“Schöne Höhle - warten bis sie leer ist” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Restaurants
Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schöne Höhle - warten bis sie leer ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Ist zwar klein aber wirklich schön. Mit 9 EUR etwas teuer dafür dass man in 3 min durchgelaufen ist. Die Blase an sich ist schön und die tapas gar nicht schlecht (der pulpo war spitze!). Wir hatten leider gerade duzende Reisecars da und so war es extrem überlaufen so dass die Fotos nicht nach Idyle sondern überlaufen aussahen und man dachte man sieht alle Touristen der Insel auf einmal - lieber etwas an der Bar trinken und warten bis alles wieder ruhiger ist.

Aufenthalt September 2013

• Tschechische zuerst
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Sehr romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Im Rahmen einer Bustour wurden wir hierhin gefahren, der Eintritt ist zwar teuer, dafür bekommt man aber meiner Meinung nach auch was geboten. Leider hatten wir nicht genug Zeit um in dervgrotte selbst etwas trinken. Der See selbst war wundrschõn. Was mich am meisten genervt hatte waren die Touristen, die trotz verbotsschildern münzen reingeworfen haben. Das Kupfer ist wir die Kreise, die nur dort leben tödlich.

Aufenthalt August 2012
Thalwil, Zurich, Switzerland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Das ist mal ne Konzerthalle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Soviel Charme wie Jameos als Konzerthalle besitzt, soviel Eindrücke hinterlassen auch die tollen wissenschaftlichen Erklärungen in der Dauerausstellung rund herum, wie die Vulkaninsel entstanden ist und wie sich das alles immer noch weiter verändert. Bei den seismischen Messungen ist man live dabei. Dafür kann man sich noch an einer der Bars in der Grotte einen schönen Drink gönnen. Der See mit den weissen Krebschen beeindruckt immer wieder aufs neue.

Aufenthalt Juli 2013
Wesel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Spart euch das Geld!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten den Eintritt zu den "Krebshöhlen" in einem 3-er Kombiticket.
Einzeln soll der Eintritt um die 9 Euro kosten. Eine Unverschämtheit.
In gesamten Teich leben grob geschätzt 50 weiße Krebse, die winzigklein sind (ca.2cm). leider kann man diese von hineingeworfenen Münzen auf die Entfernung nicht erkennen, oder sie hielten sich sehr versteckt.
„Magie“, so wie sie uns vorausgesagt wurde, war nicht spürbar. Allerdings war erkennbar, dass sich das Hauptaugenmerk auf die Bewirtung der Gäste richtete und nicht auf den Schutz der seltenen Krebse. Es gab unzählige Sitzgelegenheiten bei und gegenüber dem Restaurant.
Mit viel Wohlwollen ist man in 30 Minuten durch, was aber eher an den vielen Treppen liegt.
Wir waren vom Besuch dieser Sehenswürdigkeit sehr enttäuscht. Das Geld könnte man wohl eher in den Eintritt der Cueva de los Verdes investieren.

Aufenthalt Juni 2013
Lanzarote, Spain
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Vom Monte Corona bis zum Meer gibt es einen 9km langen Höhlentunnel der im Jameos del Agua endet.Hier hat Cesar Manrique ein weiteres Gesamtkunstwerk geschaffen.Traumhaft!

Aufenthalt Oktober 2012