“Alles super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Teiga

Casa Teiga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Teiga
4.5 von 5 Hotel   |   C/ Teofilo Gaultier, 45, 35509 Tahiche, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tahiche
“Alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Als Neulinge auf Lanzarote waren wir im Gästehaus der Casa Teiga. Die Realität entsprach absolut der Beschreibung. Man wohnt auf der Casa Teiga in einer grünen Oase, gestaltet im Stile Manriques. Hätten wir nicht die Insel kennenlernen wollen, hätte man auch gut und gerne die Tage im Garten, auf der Terrasse und am Pool verbringen können. Eigentlich hat man hier alles für eine erholsame Zeit. Der Besitzer kümmert sich persönlich um die Sauberkeit der Anlage. Eswar wirklich alles pikobello. Dazu gab es noch eine Reihe Insidertipps für Ausflüge und Restaurants. Wir denken, man müsste lange suchen, um etwas vergleichbar Schönes zu finden. So sind wir sicher, daß wir baldmöglichst einmal wiederkommen. Wir haben unseren Aufenthalt auf der Casa Teiga sehr genossen. Für Ausflüge und Restaurantbesuche braucht man unbedingt einen Mietwagen - aber das ist eigentlich selbsterklärend. Zu Fuß sind die Entfernungen zu groß.

Zimmertipp: Das Gästehaus ist ideal für Paare. Die beiden anderen, größeren Wohneinheiten für Familien.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Kuchl, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sind vor vier Jahren zufällig auf das Haus gestossen und haben uns verliebt. Jedes Jahr einmal nach Lanzarote und in die Casa Teiga ist Pflicht.
Wir suchen zwar immer wieder auch einmal etwas neues, habe jedoch noch nichts gleichwertiges gefunden.
Wer sich in seinem Urlaub erholen will, der kann dies in diesem Haus sehr gut durchziehen, wie sagen meine Kinder immer "Mama und Papa chillen hier so richtig ab".
Durch die Aufteilung der Anlage haben unsere Kinder bei den Besuchen auf Lanzarote jedes ihr eigenes Zimmer und das Bad muss nicht mit den Eltern geteilt werden, da zwei vorhanden sind.
Wer jedoch mit Wind nicht leben kann, für den ist Lanzarote sicherlich nicht das richtige Reiseziel, ebenso wenn man es grün mag. Durch ihr Lavalandschaft hat sie jedoch auch seinen eigenen Reiz.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Lanzarote, aber sicher nicht zum letzten Mal.
Besonders die Casa Teiga, traumhaft und ruhig inmitten von Lava Feldern gelegen hat den Urlaub unvergesslich gemacht. Die ganze Anlage mit dem schönen Pool und dem gepflegten Ambiente lässt erkennen, dass den Besitzern jedes Detail wichtig ist.
Dieser Eindruck setzt sich auch drinnen fort, wo alles was man braucht und noch einiges mehr auf einen wartet. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und fast wie zuhause.
Wir können die Casa Teiga jedem empfehlen der weitab von All Inclusive Stress aber dennoch mit allen Annehmlichkeiten einer wunderschönen Finca einen TRAUMHAFTEN Urlaub verleben möchte. Der Vollständigkeit halber muss man noch sagen, dass die sehr sympathischen Gastgeber auch so manchen Insidertip bereit halten. Vielen Dank für alles!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Es war ein Urlaub voller optischer und seelischer Hamonie!!
Eingebettet in der schwarzen Lava,ist die Casa Teiga eine Oase der Ruhe.
Hier sind alle Voraussetzungen durch die Natur uind durch den Besitzer geschaffen worden,um zu sich selbst zu finden.
Wir haben an diesem Ort " ALLES " gefunden,was wir uns für diese Zeit erträumt
haben.
Die vom Besitzer liebevoll gestaltete Anlage (Garten und Pool) läßt deutlich den Einfluß
von Cesar Manrique erkennen.
Die 3 Wohneinheiten sind sehr gut eingerichtet und lassen keine Wünsche
offen.
Die Anlage besticht durchabsolute Sauberkeit und regelmäßige Pflege.

Hie kann man die Seele baumeln lassen,aber auch die schöne Insel Lanzarote erkunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir Boerge Jensens Casa Teiga, und es werden hoffentlich noch weitere viele Jah sein. Eine einmalige Anlage, liebevoll gepflegt, mit allem - teilweise luxuriös - ausgestattet, was man braucht. Alle drei Einheiten für sich genommen absolut Spitze, der Eigentümer selbst kommt mindestens ein Mal pro Woche, pflegt den Garten, reinigt den Pool und so weiter.

Der Garten mit dem Pool, ein Traum, das Paradies! Gepflegt, sauber, einmalig, traumhaft, kaum zu übertreffen. Auch die Wohneinheiten stilvoll, mit Geschmack und großzügig, immer sauber und gepflegt. Es gibt kaum etwas Besseres!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Eine Oase innder schwarzen Welt. Alle drei Einheiten sind für sich genommen einfach umwerfend. Das Grundstück mit Pool und Garten das Paradies. Mindestens 1 x pro Woche kümmert sich der Eigentümer Boerge Jensen selbst stundenlang um den 1a-Zustand. Wir waren schon viel unterwegs auf der Welt, aber das ist wie Heimat und nach hause kommen, ein Traum!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Teiga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Teiga

Anschrift: C/ Teofilo Gaultier, 45, 35509 Tahiche, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Tahiche
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tahiche
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Casa Teiga 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Teiga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casas Teiga Tahiche
Casa Teiga Tahiche, Lanzarote

Wenn Sie Casa Teiga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.