“Zum Entspannen genau richtig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Miranda

Apartamentos Miranda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Miranda
2.0 von 5 Lodge   |   Carretera General El Zumacal 83, 38710 Brena Alta, La Palma, Spanien   |
“Zum Entspannen genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Diese sehr schöne Appartment-Anlage liegt einer dörflichen Gegend aber trotzdem nicht weit entfernt von der Hauptstadt Santa Cruz. Eine Bushaltestelle ist nur 5 Minuten von der Anlage entfernt. Der Vermieter ist aber auch behilflich einen günstigen Mietwagen zu leihen. Dieser wird sogar zur Anlage gebracht und wenn gewünscht dort auch wieder abgeholt. Generell muss der angenehme Kontakt mit dem Vermieter erwähnt werden. Er ist urspründlich aus Deutschland und somit war die Kontaktaufnahme ein leichtes. Er gab uns Tipps für die Umgebung und war immer für uns erreichbar. Es gibt auch einen Frühstücksservice. Auf Wunsch erhält man Brötchen, Eier sowie selbstgemachten Ziegenkäse.

Unser Appartment war sauber und es verfügte über eine gut ausgestattete Küche. Es gibt einen TV sowie Wlan. Es war einfach wunderbar morgens auf der Terasse zu sitzen und während des Frühstücks den Blick auf das Meer zu genießen. Die Außenanlage verfügt auch über einen Pool.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir waren absolut angenehm überrascht: liebevoller Empfang, frisch renovierte, großzügige Studios, perfekt ausgestattete Küche (Espressokocher+ Milchschäumer, Frischhaltefolie, Gewürze, Toaster, Essig-Öl, Kaffeepulver und Filter.......), angenehm schlicht und modern eingerichtet und dann:
Terasse ca. 5x1.7m, uneinsichtig und mit majestätischem weitem Meerblick!
Wir hatten ein echtes "Zuhause" zum Wohlfühlen in den 3 Wochen. Komfortabel auch zum länger bleiben!

Lage für Ausflüge: sehr verkehrsgünstig. Großer Parkplatz, Mietwagenservice (auch tageweise 23 €) und auch ohne Auto sehr günstig gelegen, weil die Buslinie 1 ganz nah ist, die Osten mit Westen, also Santa Cruz und Los Llanos verbindet (werktags halbstündlich!).
Supermärkte ca. 1,5 km.
Die nicht mehr als 2 Sterne kann ich mir nur dadurch erklären, dass die Rezeption nur zeitweise besetzt ist und Zimmerservice nicht inkludiert war (auf Anfrage möglich). Wir hatten aber die Handynummer der Chefin und fühlten uns bestens versorgt - und brauchten nicht für Service-Leistungen bezahlen, die wir nicht benötigen.
Zusatzplus: Brötchenservice morgens möglich (auch Eier und köstlicher Ziegenkäse) und tolle Blumen beim Heimflug lieferbar.
Internet war hervorragend (WLAN und RJ45-Buchse im Zimmer), kein Telefon.
Sehr empfehlenswert! Gerne wieder! Ein wunschöner Platz auf einer wunderschönen grünen Insel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Miranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Miranda

Anschrift: Carretera General El Zumacal 83, 38710 Brena Alta, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Alta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Brena Alta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Miranda 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Booking.com, Unister, Weg, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Miranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Miranda La Palma

Wenn Sie Apartamentos Miranda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.