“Ein schöner Start in unseren Costa Rica Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Cerro Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cerro Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Intermedios Tarcoles, Garabito, Costa Rica   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Garabito
“Ein schöner Start in unseren Costa Rica Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren knapp 3 Wochen in Costa Rica. Unsere erste Unterkunft (online von zu Hause bereits gebucht) war die Cerro Lodge für 2 Nächte. Die Buchung hat reibungslos und unkompliziert geklappt. Von San José sind wir knapp 1,5 Stunden mit dem Mietwagen gefahren. Das Navi hat die Lodge nicht direkt ansteuern können. Nach einer Nachfrage sind wir dann aber angekommen. Die Lodge liegt mitten im Grünen, umgeben von toller Natur. Den Check in haben wir mit Händen und Füßen gemeistert. Wir können leider kein Spanisch, das Personal dort leider kein englisch. Unser 4 Mann Bungalow war sehr hübsch. Einfach aber sehr sauber, mit kleiner Veranda. Das Highlight: das Open Air Bad!!! (Sichtschutz). Am Abend haben wir dort gegessen. Einfache Speisen aber sehr lecker j d alles frisch! Frühstück und Abendessen im überdachten Pavillon. Mit toller Sicht auf die Natur und den Wald. Wir haben viele Tiere in der Anlage entdeckt.
WLAN unter dem Pavillon kostenfrei vorhanden. Der Pool im Garten ist liebevoll angelegt.
Kurz: für uns ein sehr gelungener Start in unsere Costa Rica Reise. Ich würde diese Lodge jedem empfehlen der die Natur liebt. Unsere Ausflüge von dort aus: größter Wasserfall und die Krokodile.

• Aufenthalt August 2014

Schofflisdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir, 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 8, 10 und 11 Jahren, waren für 2 Nächte in der Cerro Lodge. Leider sind die Zimmer für max. 4 Personen ausgelegt, für uns war es sehr eng, das wurde uns aber ehrlicherweise schon im voraus gesagt.
Jedoch haben wir die wunderschöne Anlage mit dem Pool genossen. Aber das tollste waren die roten Aras, welche wir wunderbar vom Pool aus in nächster Nähe beobachten konnten! Ein super Erlebnis für die ganze Familie. Die Terrasse bietet einen tollen Ausblick und ist ideal, um Vögel zu beobachten.
Das Nachtessen war ok, aber nicht mehr. Leider liegt es nicht in unmittelbarer Nähe des Meeres.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Schöne Anlage, tolle Bungalows mit Badezimme im Freien (mit Sichtschutz), Essen in Buffetform gut (keine gehobene Küche, aber dennoch lecker) und das beste: die roten Aras!! Wir wurden morgens durch das Papageiengekrächze wach. Direkt neben unserem Bungalow in dem Baum saßen zwei rote Aras und haben in aller Ruhe Früchte gefressen. Wir konnten sie über mindestens 30 Minuten beobachten. Zudem haben wir in der Anlage viele Leguane gesehen! Insgesamt viel mehr Tiere als nur wenige Minuten entfernten Carara NP! Die Brücke über den Rio Tarcoles ist nur wenige Kilometer entfernt, wo man Krokodile beobachten kann.
Beste Unterkunft während unserer Costa Rica-Reise, vor allem wegen der roten Aras!!

Zimmertipp: Die Bungalows haben ein Badezimmer im Freien, was wir sehr witzig fanden!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Es gibt fast nichts zu bemängeln. Wippt waren im September allein in der Lodge. Schöner geht kaum.
4 Bett Bungalow mit Bad aussen, Hammer. Aras in den Bäumen gesehen. Top. Der Naturschutz Pfad grossartig.
Hier wird viel Wert auf Öko und Nachhaltigkeit gelegt.
Negativ Klimaanlage in den Zimmern? Wozu? Warmwasser mit Strom? Ein schwarz gestrichener Tank, mehr wäre nicht nötig.
Abwasser verschwindet ungeklärt! Die Sitz Gruppen aus Holz für die Esseneinnahme sind wenig bequem.
Aber die Lage und der Blick entschädigen dafür vollenden.

Ein fast perfekter Platz am Paradies.

• Aufenthalt September 2013
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren 2 Nächte im Januar dort und es war einfach fantastisch. Diese kleine individuelle Anlage lässt jedes naturverbundene Herz höher schlagen
Wir hatten einen "Independent Bungalow" mit einem Außenbadezimmer was für uns das größte Highlight gewesen ist. Der Owner Frederico und sein Kollege waren super freundlich und wir fühlten uns wie bei Freunden.
Die Anlage liegt etwas versteckt auf einem Hügel (Achtung das Hotel wird von GPS nicht gefunden und man wird falsch gelotst) Man fährt über die Brücke vorbei am Rio Tarcoles und den Krokodilen und biegt nach ca. 1km links ab. Gegenüber ist eine " Bushaltestelle" wo auch ein großes Schild zu Lodge hinweist.
In der Lodge kann man nicht mit Kreditkarte zählen, bitte daher Bargeld mitbringen.
Wir haben das leckere Essen im Open Air Restaurant sehr genossen besonders morgens beim Frühstück wenn all die Vögel und Nasenbären sich an ihrer Futterstelle Vergnügen.
Ansonsten war alles bestens. Zimmer war sauber 2 Queen size Betten, Ventilator .. Mehr braucht man nicht in Costa Rica

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Heidenau, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Auf unserer Reise durch Costa Rica wollten wir natürlich auch die Krokodile am Rio Tarcoles betrachten und auch im Gebiet noch einiges erkunden. So hatten wir recht schnell die Cerro Lodge im Blick und können die bisherigen Bewertungen nur bestätigen.
Die Anreise ist etwas trickreich, denn erst kurz vor der Abfahrt von der Hauptstraße steht ein kleines Schild, dass auf die Lodge hinweist und die Einfahrt ist mit großer Vorsicht zu nehmen. Die Lodge liegt dann so ziemlich am Ende der Holperstraße mitten im Grünen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und das Bad eine Erfahrung wert. Nach außen hin offen und mit Sichtschutz - sehr nette Idee. An Sauberkeit mangelte es keineswegs in den Zimmern und auch der Pool war eine willkommene Abwechslung. Das Frühstück war wie immer vollkommen ausreichend, um den ganzen Tag etwas zu unternehmen und erst am Abend wieder Hunger zu haben.

• Aufenthalt November 2012, Familie
guderhandviertel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

+ kleine, individuelle Anlage in sehr schöner, sehr ruhiger Lage ca. 20 km abseits vom Massentourismus in Jaco auf einem Hügel
+ fantastischer Ausblick vom Open-Air-Restaurant über den Regenwald
+ die Räume sind großzügig mit zwei Queensize-Betten. Das Bad ist open air. OK!
+ geeignet für ein oder zwei Nächte um das Reisebudget zu entlasten
+ verpassen Sie nicht die Crocodile-Bridge wenige Autominuten entfernt!

- die Einrichtung ist sehr einfach (dem Preis entsprechend)
- vieles macht jedoch einen lieblosen/gedankenlosen Eindruck: z.B. ist auf der (sehr kleinen) Terasse vor den Häusern nur eine rohe unbequeme Bank. Es gibt keine gemütliche Sitzgelegenheit im oder beim Bungalow
- am kleinen Pool (mit fantastischer Aussicht) gibt es keinen Schatten bzw. Sonnenschirme und nur ein paar kaputte Billig-Plastikstühle. Die Wassertemperatur entspricht annähernd der Lufttemperatur von 37 Grad.
- Kreditkarten werden nicht akzeptiert, Cash ist erwünscht
- nur der Besitzer (sofern anwesend) spricht englisch, mit dem übrigen Personal ist jede Verständigung schwierig ...
- kein Internet, kein PC
- keine Speisekarte sondern wechselnde, einfacheTagesgerichte

• Aufenthalt März 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garabito.
Hotel Villa Lapas
Jaco Laguna Resort & Beach Club
Hotel Pumilio
Hotel Pumilio
Nr. 4 von 43 in Jacó

Sie waren bereits im Hotel Cerro Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cerro Lodge

Anschrift: Intermedios Tarcoles, Garabito, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Garabito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Garabito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cerro Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cerro Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cerro Hotel Tarcoles

Wenn Sie Hotel Cerro Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.