“Ging so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baldi Hot Springs Hotel Resort & Spa

Baldi Hot Springs Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baldi Hot Springs Hotel Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Del Centro De La Fortuna 4 Km, San Carlos 83-6151, Costa Rica   |
Nr. 1 von 3 Hotels in San Carlos
“Ging so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel scheint eher ein Anhängsel zum Spa zu sein. Die Zimmer sind eher schlicht und sehr dunkel. Von 4 Sternen kann keine Rede sein. Die extrem laute Musik vom Spa ist permanent zu hören und zerrt teilweise an den Nerven.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher dürftig.

Das Spa ist schön und wirklich riesig. Man sollte möglichst früh oder spät gehen, um den Tagesgästen "zu entgehen".

Wir waren einmal im Restaurant zum Abendessen. Das hätten wir uns besser sparen können. Die Nudeln haben im Öl geschwommen und völlig versalzen.
Von da an sind wir in den Ort zum Essen - eine wesentlich Verbesserung.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Einmal gab es Frühstück "a la carte", was aus einer Banane, einer kleinen Schale Corn flakes und zwei Scheiben trockenem Toast bestand. Die Frage nach etwas Marmelade wurde mit einem unfreundlichen Knurren beantwortet, und kaum 10 Mituten später wurde wortlos eine Schale rotes Geleeauf den Tisch gestellt.

Insgesamt eines der schlechteren Hotels. Wer hauptsächlich Baden will, ist hier vermutlich richtig. Wer aber ein Hotel für einen schönen Aufenthalt zwischen Ausflügen sucht, ist woanders vermutlich besser aufgehoben.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Antigua, Guatemala
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir kamen nachmittags an den Baldi-Springs am Arenal an und nahmen uns ein Hotelzimmer für ca. 200 $. Damit hatten wir die Möglichkeit, gewissermaßen den ganzen restlichen Tag und den nächsten zum Baden und Relaxen zu nutzen, was wir vor allem am Abend bis 23 Uhr und am nächsten Morgen nutzten - da waren wir praktisch alleine! Wir sind danach aus dem Hotel geschwebt wie neugeboren!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich war einmal nach einer Vulkan-Tour im Baldi. Tolles Erlebnis. Danach waren wir nochmal 3 Tage direkt im Hotel. Die Poolanlagen sind sehr schön, wenn auch manchmal heißes Wasser bei +28° Lufttemperatur tagsüber schwierig ist. Abends sind relativ viele Tagesgäste in den Pools, was die Entspannung dann etwas schwieriger macht. Das Hotel bietet eine tollen Blick auf den Arenal, ist jdoch weit weg von La Fortuna Stadt. D.h. entweder überteuert im Hotel essen oder Taxi fahren (6 USD one way). Der Service und vor allem die Freundlichkeit des Personals waren unterirdisch. Hatte eher den Charme eines Erlebnisbades. Tipp: Besser in La Fortuna übernachten und eine Baldi-Tour machen (ca. 20USD ohen/ ca. 35USD mit Vulkan ).

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Baldi Hot Springs Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baldi Hot Springs Hotel Resort & Spa

Anschrift: Del Centro De La Fortuna 4 Km, San Carlos 83-6151, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Carlos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baldi Hot Springs Hotel Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baldi Hot Springs Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baldi Hot Springs Hotel Resort & Spa Costa Rica/San Carlos

Wenn Sie Baldi Hot Springs Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.