“Eigentlich sehr schön, nur leider mit kleinen Macken” 3 von 5 Sternen

Center Parcs Limburgse Peel
Peelheideweg 25, 5966 America, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in America
Wesseling, Deutschland
“Eigentlich sehr schön, nur leider mit kleinen Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Eigentlich handelt es sich um einen sehr schönen Center Parcs (ehemals Sunparks und noch eher Center Parcs Loohorst). Der Park ist sehr grün und idyllisch mit einem See unmittelbar am Aqua Mundo. Eigentlich war unser Haus, 4-Personen Bungalow in einem guten Zustand allerdings gab es zwei robleme. 1. die separate Toilette war nur halbherzig geputzt, sodass man Überreste des Vormieters an der WC-Brille finden konnte und 2. war der Geruch/Muff des Hauses sehr stsrk. Was uns sehr gut gefallen hat, war der Aussenkamin und die Aussenterrasse. Also würde ich nicht grundsätzlich von diesem Park abraten aber ich habe schon bessere Center PArcs besucht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Im Sommer entdeckten wir die Sunparks 99,- € Aktion. Es gabe zu ausgewählten Zeiträumen Bungalows für nur 99,- €. Also buchten wir kurzentschlossen ein verlängertes Wochenende im 5er Bungalow.
Inzwischen gehört der Ferienpark wieder zu Center Parcs (seit Jan 2011) und nicht mehr zur etwas günstigeren Schwestermarke Sunparks.
Wir reisten Freitags nachmittags um ca. 16:30 an, obwohl wir die Anmeldung auf der Sunparks Webseite durchgeführt haben, mussten wir trotzdem anderes als bei Center Parcs trotzdem zur Anmeldung und konnten nicht an einem Drive alle Unterlagen in Empfang nehmen. Daher erst einmal ein paar Minuten warten in der Schlage an der Anmeldung.

Man merkte an sämtlichen Ecken, das der Park ein Center Parcs war. Das Schwimmbad und der Market Dom nach dem Konzept á la Center Parcs. Center Parcs Schriftzüge und ein Bungalows der genauso aussieht wie woanders,

Das Entscheidene für unsere Kinder das Schwimmbad, entsprach unsere Erwartungen, leider nicht so groß wie in anderen Parks, nachteil man muss sich erst einmal einen guten Stuhlplatz erhaschen.

Leider war das Wochenende total verregnet, daher konnte wir uns kaum umschauen und irgendwelchen Outdoor Aktivitäten nachgehen, aber dafür kann Sunparks nichts.

Kritikpunkte:
Der Bungalow roch wie Omas Keller, einfach nur muffig , erst nach langen lüften erträglich. Vermutlich hat schon länger niemand mehr dort übernachtet. In der Küche stand ein dreckiger Topf im Schrank. Aber für 99,- € + 23,- € Kurtaxe, sehe ich darüber hinweg.
Das Pizzaessen im Market Dom war leider nicht zu empfelen, da die Pizzen wie Tieflkühlkost schmeckten und dafür viel zu teuer waren.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Limburgse Peel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Limburgse Peel

Anschrift: Peelheideweg 25, 5966 America, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > America
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in America
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Limburgse Peel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Parcs Park Loohorst
Limburgse Peel
Hotel Sunparks Limburgse Peel America
Center Parcs Limburgse Peel Limburg/America, Niederlande
Sunparks Limburgse Peel Hotel America

Wenn Sie Center Parcs Limburgse Peel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.