“tot en met de kinderen......” 4 von 5 Sternen

Center Parcs Het Meerdal
4.0 von 5 Hotel   |   Laagheideweg 11, 5966 America, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in America
Mönchengladbach
“tot en met de kinderen......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

wir wohnen "naarbij" und kennen den Park seit der Kindheit unserer Töchter. Mittlerweile ist die "Location" eine ANziehungspunkt für "Oma - und OPa-Tage". Üblicherweise verbringen wir einen Tag im "Aqua mundo", dem Riesen-Spassbad der NAlage. Besonders attraktiv sind v.a. die rel neue Wildwasserbahn neben der etwas "altmodische Wasserrutsche" und dem Wellenbad. Auch die Außenpools erfreuen sich großer Nachfrage bei unseren Kleinen. Das bad ist immer gut besuicht. Dennoch funktionieren Aufsicht, Sauberkeit und Hilfsangebote sowie die "Kulinarik" drumherum sehr gut. Daher können auch "Oma und Opa" mit einem guten GEfühl sich ins Gewühle stürzen....oder auf den Stühlen sitzenbleiben oder- falls ergattert - auf einer Liege liegenbleiben.

Der KOstenaufwand ist vertretbar, inkl abendlichem Buffet kostet der tag für 2 Erwachsene und 2 Kinder um 90 bis 94 €

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Unser Bungalow hatte etliche Spinnweben und Ameisen obwohl es nicht mal Sommer war. Aber es war gut geschnitten. Wir hatten ein 5-personenbungalow mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Mit 5 Erwachsenen wäre es nicht gemütlich gewesen.
Das Schwimmbad war zwar kleiner als erwartet war aber trotzdem sauber und schön. Vor allem die maxicosi-Schalen fürs Bad und die laufstellchen im Bad waren sehr praktisch. Das Babybecken war zwar etwas klein was aber nur am Wochenende auffiel als auch das gesamte Bad etwas voller wurde.
Das kinderangebot hat mir gut gefallen. Mein 5-jährigem Sohn war bei Wannabe Pirat und ritter angemeldet. Beim Pirat war er der einzige und er konnte wählen ob er trotzdem alleine machen möchte oder ob er sich Schminken lässt und trotzdem was anderes aussucht. Er hat sich dafür entschieden das er alleine da bleibt Bd er war sehr zufrieden es hat ihm sichtlich spass gemacht.
Der kleine bereich mit bauernhoftieren war sehr schön.
Alles in allem war der Park ok aber wir hätten nach den Bewertungen die wir gelesen hatten und für das Geld dann doch etwas mehr erwartet!!

Aufenthalt März 2013, Familie
Egelsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Erneut hatten wir 5 tolle Tage in Het Meerdal. Wir machen in einem 6er VIP zu viert untergebracht. Der Bungalow war hochmodern und in TOP Zustand. Wir hatten sogar eine eigene Infrarot Sauna. Unsere 2 Kinder 2 und 5 Jahre alt, hatten Ihren Spaß im Schwimmbad, auf dem Indoorspielplatz oder beim Bowling.
Der Park liegt mitten in der Natur und für Familien mit Kindern optimal.

Wir können Het Meerdal nur weiter empfehlen...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren sehr zufrieden auch mit zwei kinder kann man sich erholen.Unser Ferienhaus wurde erst neu renoviert darauf hatten wir uns sehr gefreut was anderes in den letzten Jahre gemacht wurde und wir wurden überrascht.Sehr modern.Es wurde wieder viel für die Kinder geboten.
Meine Kleine war besonderes von dem schminken und dem verkleiden als Prinzessin begeistert.
Das erste mal das wir so viel mit gemacht haben.
Das Schwimmbad hat sogar was für die großen aufgebaut,die Wildwasserbahn ist wie immer das schönste.
Wir waren nicht das letzte mal dort gewesen. wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Filsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren nun zum 15. Mal in Folge im CenterParc in Het Meerdal und werden auch künftig dort hinfahren. Viel Ruhe, auch im Park, tolle Naturlandschaft, super VIP-Bungalows zum kleinen Preis. Erholsames Aqua-Mundo.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wesseling, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

wir fahren seit 2002 fast jedes jahr.....haben nur einmal ausgelassen. dieses jahr war besonders toll, da wir noch eine freundin mit ihren beiden kids(m6/j11) mithatten. sie war noch nie in einem centerparc. es hat ihr so gut gefallen das es nächstes jahr wieder eine wiederholung gibt.
die bungalows sind soweit ok....wir haben es uns einfach gemütlich gemacht. mit abends kamin und spieleabend.für die kids war es einfach nur toll....angefangen bei bowling bis hin zum bogenschiessen.
wir kommen wieder....AUF JEDEN FALL

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Gelsdorf, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum 4 X in diesem Parc und in jeder Jahreszeit. Es ist einfach nur schön dort.
Ein Parc der jeder Alterklasse etwas zu bieten hat. Wir haben ihn auch schon unseren Bekannten empfohlen,die nach dem Urlaub genauso begeistert waren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Het Meerdal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Het Meerdal

Anschrift: Laagheideweg 11, 5966 America, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > America
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in America
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Het Meerdal 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Het Meerdal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs Het Meerdal America
Center Parcs Het Meerdal Bewertungen
Center Parcs Het Meerdal Limburg/America, Niederlande
Center Parcs Het Meerdal Hotel America

Wenn Sie Center Parcs Het Meerdal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.