“immer wieder super” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in America
Wesseling, Nordrhein-Westfalen, Germany
“immer wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

wir fahren seit 2002 fast jedes jahr.....haben nur einmal ausgelassen. dieses jahr war besonders toll, da wir noch eine freundin mit ihren beiden kids(m6/j11) mithatten. sie war noch nie in einem centerparc. es hat ihr so gut gefallen das es nächstes jahr wieder eine wiederholung gibt.
die bungalows sind soweit ok....wir haben es uns einfach gemütlich gemacht. mit abends kamin und spieleabend.für die kids war es einfach nur toll....angefangen bei bowling bis hin zum bogenschiessen.
wir kommen wieder....AUF JEDEN FALL

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Geschäftlich
Gelsdorf, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum 4 X in diesem Parc und in jeder Jahreszeit. Es ist einfach nur schön dort.
Ein Parc der jeder Alterklasse etwas zu bieten hat. Wir haben ihn auch schon unseren Bekannten empfohlen,die nach dem Urlaub genauso begeistert waren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ditzingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten schöne 4 Tage verbracht.

+ Bungalows im Wald am See - tolle Lage mit Terasse
die Bungalow bieten viel Privatsphäre

+ Aqua Mundo ( Schwimmbad) mit Wellenbad / Schwimmbad, großen und kleineren
Rutschen gut ausgestattet.
+ Spielangebote am Abend (Elektro) umfangreich, geht aber schnell ins Geld. Lieber auf
Billard und Airhockey zurückgreifen.

+Im Einkaufsladen gibt es alles notwendige, 3 km weiter Richtung Ysselsteyn ist ein kleiner coop markt der wesentlich billiger ist.

+ /- Bungalows bieten genug Platz innen und außen. In der Küche gibt es aber keinen Backoven, nur ne Billig-mikrowelle. Herd ist vorhanden.
Die Zimmer sind etwas dunkel.
Die Sauberkeit in den Zimmern ist eher ausreichend bis ungenügend. Wir haben nachgereinigt.
Wohnzimmer war ordentlich.

- Öffnungszeit des Bades erst ab 10 Uhr ist viel zu spät.
- Essen in den Restaurants extrem teuer
War hier zu erstenmal 1990 dann 1993, 1999, 2006, und 2012

Die Zeit hier ist wirklich toll, die Bungalows gehören überarbeitet.
In anderen Parks ist das besser.
Wer Früh bucht kann ordentlich sparen.

Wichtig: Online einchecken kann bis zu einer Stunde bei der Ankunft sparen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

War das erste mal 2008 in Het Heijderbos....
Fand ich gut...
Aber war dann im April 2011 im Het Meerdal und fand ihn um ein Tick besser,fand nur schade das sie kein Jungle expodition haben...
Also beide Parks sind sehr schön und ist vorallem für Familien ein super Urlaub.
Wir waren eine wochenmitte und waren voll ausgebucht jeden Tag was anderes zu tun gehabt.Seit es die Toppings gibt ist es noch besser...... Viele Aktivitäten umsonst oder billiger aussuchen.Unsere Kinder standen FREIWILLIG um 6.30 oder 7.00 uhr auf und standen an unsrem Bett........WIR WOLLEN RAUS!!!!!
War super Urlaub und im September fahren wir wieder.
Unten ein paar Fotos
Es wirklich zu empfehlen und sehr günstig ;-))))

Zimmertipp: am besten früh buchen.. 5-6 monate optimal ;-)))
  • Aufenthalt April 2011, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Dieser Center Parc ist von Deutschland aus sehr gut zu erreichen, zumal er recht dicht hinter der Grenze liegt. Vom Park waren wir allerdings etwas enttäuscht. Wir kennen bereits die meisten anderen Center Parcs in Holland, und für uns war das Zentralgebäude mit dem tropischen Schwimmbad immer der absolute Höhepunkt. Das Zentralgebäude war zwar okay, aber das Schwimmbad konnte nicht mit den übrigen Center Parc Bädern mithalten. Jetzt weiss ich auch, warum der Park etwas günstiger ist als die übrigen Parks. Ich kann aber nur empfehlen, lieber etwas weiter zu fahren und etwas mehr zu bezahlen und einen der anderen Center Parcs in Holland zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Hier nun unsere Ansicht zum Park:
-Personal: Die meisten Servicekräfte waren sehr nett und entgegenkommend, hatten immer ein Lächeln für die Kinder übrig und gaben sich alle Mühe um eine Fremdsprache zu sprechen.
-Essen: Jeder weiß das die niederländische Küche Ihren eignen Akzent setzt so muss man sich auf eine spezielle Woche einstellen, die deftige Küche gibt’s leider nicht. Wir hatten unser Abendessen eine Woche lang mit gebucht in dem Market Restaurant. Ein Selfservice wo man aber allerdings gebeten wird selbst abzuräumen, das Essen bestand dann auch vorwiegend aus Tiefkühlkost, Unox Suppen und fertig Produkten aus der Grossküche. Es gab aber auch ein paar Frischprodukte. An sich wurde jeder satt und es war immer für jeden was dabei, für die Kinder gab es als Highlight ein Schokobrunnen und einen Riesenspielplatz inmitten des Speisesaals.
-Bungalow: Dieses mal hatten wir ein normales Chalet gebucht das am See lag, 600 Bereich. Die Zimmer hätten etwas grösser ausfallen können waren aber ok. Die Sauberkeit war auch gerade noch ok. Die Lage war aber super. Fast jeden Tag sah man Tiere vor seiner Terrasse: weiße Rehe, viele verschiedene Arten von Enten, Pfau, Eichhörnchen etc.
-Park: Wo soll ich anfangen, unsere Kinder waren echt überwältigt ob sie an den schönen Spielplätzen spielten oder sich in dem gut aufgeteilten Schwimmbad amüsierten, dass durch seine Beckenaufteilung nicht so überfüllt ist wie einige anderen Centerparcs.
-Tip: 600 oder 100 Bereich buchen direkt am See, dann Frühbucher oder Last Minut buchen. Wichtig in diesem Park ist Zitronen Kerzen und Insekten spray mitnehmen weil es ab April-Mai nur so von Schnaken wimmelt. Und nicht vergessen mit euren Kindern in den Freizeitpark Toverland zu fahren mehr Info gibt’s unter www.toverland.nl .

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Het Meerdal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Het Meerdal

Anschrift: Laagheideweg 11, 5966 America, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > America
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in America
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Het Meerdal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Het Meerdal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs Het Meerdal America
Center Parcs Het Meerdal Bewertungen
Center Parcs Het Meerdal Limburg/America, Niederlande
Center Parcs Het Meerdal Hotel America

Wenn Sie Center Parcs Het Meerdal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.