“Nicht ganz so guter Center Parc” 3 von 5 Sternen

Center Parcs Het Meerdal
4.0 von 5 Hotel   |   Laagheideweg 11, 5966 America, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in America
Hamburg
“Nicht ganz so guter Center Parc”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Dieser Center Parc ist von Deutschland aus sehr gut zu erreichen, zumal er recht dicht hinter der Grenze liegt. Vom Park waren wir allerdings etwas enttäuscht. Wir kennen bereits die meisten anderen Center Parcs in Holland, und für uns war das Zentralgebäude mit dem tropischen Schwimmbad immer der absolute Höhepunkt. Das Zentralgebäude war zwar okay, aber das Schwimmbad konnte nicht mit den übrigen Center Parc Bädern mithalten. Jetzt weiss ich auch, warum der Park etwas günstiger ist als die übrigen Parks. Ich kann aber nur empfehlen, lieber etwas weiter zu fahren und etwas mehr zu bezahlen und einen der anderen Center Parcs in Holland zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Geschäftlich
luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Hier nun unsere Ansicht zum Park:
-Personal: Die meisten Servicekräfte waren sehr nett und entgegenkommend, hatten immer ein Lächeln für die Kinder übrig und gaben sich alle Mühe um eine Fremdsprache zu sprechen.
-Essen: Jeder weiß das die niederländische Küche Ihren eignen Akzent setzt so muss man sich auf eine spezielle Woche einstellen, die deftige Küche gibt’s leider nicht. Wir hatten unser Abendessen eine Woche lang mit gebucht in dem Market Restaurant. Ein Selfservice wo man aber allerdings gebeten wird selbst abzuräumen, das Essen bestand dann auch vorwiegend aus Tiefkühlkost, Unox Suppen und fertig Produkten aus der Grossküche. Es gab aber auch ein paar Frischprodukte. An sich wurde jeder satt und es war immer für jeden was dabei, für die Kinder gab es als Highlight ein Schokobrunnen und einen Riesenspielplatz inmitten des Speisesaals.
-Bungalow: Dieses mal hatten wir ein normales Chalet gebucht das am See lag, 600 Bereich. Die Zimmer hätten etwas grösser ausfallen können waren aber ok. Die Sauberkeit war auch gerade noch ok. Die Lage war aber super. Fast jeden Tag sah man Tiere vor seiner Terrasse: weiße Rehe, viele verschiedene Arten von Enten, Pfau, Eichhörnchen etc.
-Park: Wo soll ich anfangen, unsere Kinder waren echt überwältigt ob sie an den schönen Spielplätzen spielten oder sich in dem gut aufgeteilten Schwimmbad amüsierten, dass durch seine Beckenaufteilung nicht so überfüllt ist wie einige anderen Centerparcs.
-Tip: 600 oder 100 Bereich buchen direkt am See, dann Frühbucher oder Last Minut buchen. Wichtig in diesem Park ist Zitronen Kerzen und Insekten spray mitnehmen weil es ab April-Mai nur so von Schnaken wimmelt. Und nicht vergessen mit euren Kindern in den Freizeitpark Toverland zu fahren mehr Info gibt’s unter www.toverland.nl .

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Het Meerdal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Het Meerdal

Anschrift: Laagheideweg 11, 5966 America, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > America
Nr. 1 von 1 Hotels in America
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Het Meerdal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Het Meerdal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs Het Meerdal America
Center Parcs Het Meerdal Bewertungen
Center Parcs Het Meerdal Limburg/America, Niederlande
Center Parcs Het Meerdal Hotel America

Wenn Sie Center Parcs Het Meerdal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.