“Eher abzuraten!” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Reindersdijk 55, 7751 Dalen, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Dalen
“Eher abzuraten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis zumindest in einer Ferienwoche nicht mehr. Auch die zubuchbaren Leistungen vor Ort (Elektroboot, Fahrrad etc.) sind deutlich überteuert. Die Ferienhäuschen sind sehr (!) schlicht eingerichtet und veraltet. Darauf muss man sich vorab einstellen, sonst fühlt man sich nicht wohl. Die Anlage ist wunderschön, da schon etwas älter: Um einen See herum mit vielen Bäumen, vielen Tieren, Sonne und Schatten, gut zum Spazierengehen und Radfahren. Spaßbad prima, für kleinere Kinder bis geschätzt 8 Jahre toll, bis 12 J. ok, dann nicht mehr spannend da nur einfacherer Rutschen. Ausflusgziele: Emmen ca. 20. Min.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Geschäftlich
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Die Anlage ist von 1972 und das sieht man den Hütten auch an. Es wurden zwar Küche und Bad auf Stand gebracht, aber insgesamt merkt man das Alter an vielen Stellen. Wir hatten nur die Standardausführung (Comfort) gebucht, hätten uns dann aber nicht träumen lassen, dass wir so etwas vorfinden würden.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. So fand unser 15 Monate alter Sohn eine AA-Batterie zwischen den muffigen Polstern des Sofas. Der Fernseher sah aus, als wäre der schon auf Reisen gewesen und der Fußboden musste an diversen Stellen von uns noch gereinigt werden, damit die Kinder darauf spielen konnten.

Zudem roch es im Schlafzimmer muffig. Die installierte Lüftungsanlage war ohne Funktion und die Heizung führte ein Eigenleben mit der Regelung.

Diverse Freizeitangebote kosten extra und das nicht zu knapp. (z.B. Sauna 13,25 € pro Tag) Man kann eigentlich festhalten, dass Alles extra kostet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs De Huttenheugte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs De Huttenheugte

Anschrift: Reindersdijk 55, 7751 Dalen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Drenthe > Dalen
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Dalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs De Huttenheugte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs De Huttenheugte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs De Huttenheugte Dalen
Center Parcs De Huttenheugte Bewertungen

Wenn Sie Center Parcs De Huttenheugte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.