“bis auf das alte Ferienhaus OK” 4 von 5 Sternen

Center Parcs Het Heijderbos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Het Heijderbos
5.0 von 5 Hotel   |   Hommersumseweg 43, 6598 Heijen, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Heijen
“bis auf das alte Ferienhaus OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir hatten uns extra für eine "bessere" Kategorie entschieden als die einfachen Ferienhäuser, wir waren dann doch etwas enttäuscht, für den Aufpreis von über 200€ hätten wir genauso gut in einem Comfort Ferienhaus schlafen können. Schwimmbad perfekt mit Kindern, die Jungle Lodge auch super.
Fazit: gerne wieder von den Aktivitäten her, jedoch nicht mehr in so ein altes Ferienhaus - absolut renovierbedürftig!!!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dormagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir fahren sehr gerne nach Center Parcs weil für Kinder immer GUTES geboten wird. Zu bemängeln sind: manch mangelhafte Ausstattung/Zustand der Häuser, Preis-Leistungsverhältniss der Restaurants und des Supermarktes. Wir waren schon in den verschiedensten Center Parcs und waren bis auf Ausnahmen recht zufrieden (hatten auch schon ein schlechtes Haus).

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Holzwickede, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Nach durchweg positiven Erfahrungen haben wir uns für eine Woche Het Heijderbos entschieden.

Sofort viel uns auf, dass die Bungalows eher aussahen nach Kaserne als nach Center Parc. Leider bestätigte sich dieser Eindruck auch im Bungalow und beim Betreten des Gartens. Alle Schränke waren klebrig und der Garten sah nach Urwald aus. Das Bett war ebenfalls nur halb bezogen und auf Nachfrage wurde uns Bettzeug vor die Tür gelegt.

Nachdem ersten Schreck beschlossen wir etwas zu trinken. Auch hier waren wir enttäuscht, das nur ein Café im recht kleinen allerdings neu angelegten Market Dome geöffnet hatte. Die Einrichtung erinnert stark an IKEA. Also dann einkaufen im Supermarkt, welcher wirklich schön ist. Nachdem wir alles noch einmal sorgfältig gespült haben und endlich kochen konnten gingen wir ins Aqua Mundo.

Jetzt komme ich zum 1. positiven Erlebnis. Das Schwimmbad ist echt schön und für alle Altersklassen geeignet. Insbesondere die Wildwasserbahn ist echt klasse.

Minigolf ist sehr abgenutzt aber die Bahn ist ok!

Fazit: Center Parcs ja, aber nie wieder Het Hejderbos! Im Vergleich zu beispielsweise Port Zealande sind es Welten in allen Bereichen!

• Aufenthalt Juli 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heijen.

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Durch die Nähe zur deutschen Grenze ist die Anreise aus dem Ruhrgebiet oder aus Westfalen ein Kinderspiel, knapp 10 km hinter der deutschen Grenze gelegen ist dies bestens für einen Kurzurlaub geeignet.
Der überdachte Wasserbereich lässt für Kinder keine Wünsch offen, Strudelbad, Wildwasserstrecken, Rutschen, Wellenbad, alles vorhanden. Auch außerhalb ist vom Bowling, über ein Dschungelparadies bis hin zum Reiterhof und Bogenschießen alles vorhanden.
Die Bungalows sind eher "einfach", wir hatten ein "Premium-Paket", so dass wir weder Bettwäsche noch Handtücher benötigten.
Die Preise sind jedoch "nur" als Mittelmaß zu bezeichnen, denn knapp 550,00 Euro für ein langes Wochenende (Fr.-Mo.) sind schon eine "Hausnummer".
Aufgrund des hohen Freizeitwertes für die Kinder und die Unabhängigkeit vom Wetter ist dies jedoch akzeptabel.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Erkrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir haben mit unsere 3,5 Jahre alte Enkelin ein schönes Wochenende in dieser Anlage gemacht. Unterkunft und Verpflegungsmöglichkeiten waren in Ordnung. Das Freizeitangebot: Tolles Wasser-Paradies mit Wildwasserbahn und ein Dschungelhaus ließen auch bei Regenwetter keine Wünsche bei den Kindern offen. Die angebotenen Unterhaltungen im Central-Market-Place wurden von der Begeisterung insbesondere der Kleinen getragen.
Schade war, das der Pflegezustand der Anlage und der Baulichkeiten doch schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich und meine Freundin waren für ein verlängertes Wochenende in einem VIP Bungalow für 2 Personen. Die Einrichtung von diesen Bungalow war einfach nur TOP, die Einrichtung war sehr sauber und modern, doch das beste war das Badezimmer mit seiner Sauna und dem dampfbad. Das Aqua Mundo war soweit ganz gut, allerdings hoffnungslos überfüllt ab 12uhr, deswegen waren wir auch nur 1 mal dort. Bis auf einen Tag haben wir immer selbst gekocht (zum Glück), am letzten Tag haben wir uns was zum essen bestellt und waren einfach von den preisen und den mengen nur schockiert (4 kleine Fleischstücke 19,95€, 1 Lasagne mit den Ausmassen 40x40 9,95€)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir sind mehr ca. 20 Personen gereist und hatten mehrere Häuschen. Unser 6er Häuschen war ganz okay. Nicht mehr der neuste Standart (etwas altbacken in der Farbgebung!), aber durchaus gut und sauber! Da gibt es auch eigentlich nicht viel zu meckern. Besoners schön war der kleine Kamin, der bei schlechtem Wetter alles etwas gemütlicher gemacht hat. Die Wege sind je nach Lage des Häuschen relativ weit, was bei schlechtem Wetter das ganz etwas unangenehm macht. Das Schwimmbadcenter war okay. Kindern wird es garantiert gefallen. Wir waren auch alle mal bowlen. Haben auch zwei Bahnen sofort bekommen, was in so einer großen Gruppe nicht selbstverständlich ist, trotz Hauptsaison (Osterfeiertag). Der Service war aber sehr schlecht. Nur eine Bedienung im Bowlingcenter für die Getränke, die zudem recht teuer waren. Vielleicht erklärt das, dass das Bowlingcenter so gut wie leer war. Des weiteren waren wir in einer Art Pizzeria, die diesen Namen aber nicht verdient: Die Pizzen sind Tiefkühl, die je nach Belag nur mit Add-ons ergänzt werden, der Geschmack sehr schlecht, der Service war auch hier schlecht. Das Nudelgericht, das ich mir aussuchte, war auch ein Tiefkühlprodukt, das schlechter schmeckte, als Vergleichbares aus einem Discounter! Nachdem wir uns beschwert hatten, hat jeder ein Getränk im Preis erlassen bekommen. Naja. Insgesamt kann ich sagen, dass es für einen Familienurlaub okay wäre, wenn man nicht anspruchsvoll ist und die Kindern nicht ständig hier und da was haben wollen, da alles, was man da bezahlt sehr teer ist. Die Anlage an sich ist aber durchaus okay! Schön weitläufig zum Spazieren, was natürlich auch weite Wege vom Häuschen zur Hauptanlage bedeuten kann. Für einen Kurzurlaub mit Frenden kann ich die Anlage nicht so empfehlen. Insgesamt finde ich es (egal welche Urlaubsart man macht) einfach zu teuer!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Center Parcs Het Heijderbos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Het Heijderbos

Anschrift: Hommersumseweg 43, 6598 Heijen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Heijen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Heijen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Center Parcs Het Heijderbos 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Het Heijderbos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Venlo
Het Heijderbos Bewertung
Center Parc Venlo
Hotel Center Parc Het Heijderbos Venlo
Parc Het Heijderbos Center
Center Parcs Het Heijderbos Niederlande/Heijen
Center Parc Het Heijderbos Hotel Venlo
Center Parc Het Heijderbos Venlo

Wenn Sie Center Parcs Het Heijderbos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.