“Schön mit Macken ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landal Port Greve

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brouwershaven suchen?
Landal Port Greve
Landal Port Greve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Heernisweg 1 4318 TN Brouwershaven, Brouwershaven, Niederlande   |
Heidelberg
“Schön mit Macken ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich logiere gerade hier mit zwei Kindern und bin das erste Mal hier. Die Anlage und die Häuschen sind sehr schön, die Lage ist idyllisch. Auch gibt es einen kleinen Supermarkt und ein Schwimmbad sowie einen Spielplatz und Minigolf und ein Unterhaltungsangebot für Kinder. Über kleine Macken muss man hinwegsehen können: Dazu zählt die Ameiseninvasion in unserer Wohnung. Das ist halt Natur. Das Schwimmbad ist schön, aber leider hat es neben Wassertiefen von 20 cm, 40 cm und 60 cm zwischen diesen 60 cm und 160 cm -180 cm im Hauptbecken gar nichts zu bieten und fällt damit für meinen Sohn, 7 Jahre, Nicht/Sehr-schlecht-Schwimmer, komplett aus. Das war dann schon eine Enttäuschung. Schade. Gibt es keine Möglichkeit eine allmählich tiefergehende Zone ab 100 cm für kids einzurichten um die Lücke zwischen ganz klein/Schlecht-und Nichtschwimmer und ganz groß/Schwimmer zu schließen ? Es bleibt dann ein kommerzielles nicht ganz billiges Spassbad übrig, das zumindest mit dem Auto gut zu erreichen ist. Die Leihfahrräder für kids sind für uns knapp und ramponiert und ich finde sie trotzdem knackig teuer, nach einer Saison dürfte der Kaufpreis eher doppelt als einfach drin sein ? Ein Unterhaltungs-Angebot für ältere Kinder ab 11-12 aufwärts ist bis auf Daddelautomaten und das Schwimmbad nicht vorhanden. Den Strand am Grevelingmeer wollten die Kinder wegen der Algen am Übergang ins Wasser nicht benutzen , der schöne Strand an der Nordsee ist mit dem Fahrrad doch ein gutes Stück entfernt. Die Gastronomie hier und in den benachbarten Ortschaften orientiert sich preislich an Deutschland plus und ist Geschmackssache. Plus: Die Gegend ist sehr schön. Für Fahrradurlaub ideal. Es lohnt sich wirklich eigene Fahrräder mitzubringen. Die Häuschen sind sehr niedlich. Insgesamt ein sehr schöner Ort und ein sehr gutes Angebot.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Lamadelaine
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011 über Mobile-Apps

Innen ist es zu eng für ein Haus das behindertengerecht sein soll. Möbel mussten immer wieder umgestellt werden. Wäsche lag vom Vorgänger vor dem Haus und wurde nach Reklamation auch nicht weg genommen.
Super Lage, direkt am Grevelingmeer. Einkaufsmöglichkeiten auch vorhanden. +- 15 Minuten vom tichtigen Meer entfernt.
Super für Familienurlaub

• Aufenthalt August 2011
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Der Park liegt direkt am Grevelinger Meer auf Schouven Diuvland, unweit des Örtchens Brouwershaven (ca. 2km).
Im Park gibt es Häuser von 4 - 8 Betten, die eine relative Ruhe garantieren, da maximal 2 Häuser aneinander gebaut sind.
Die Häuser verfügen alle über einen Kamin (Kaminholz gibts vor Ort im Parksupermarkt), relativ saubere Bäder und komplett eingerichtete Küchen, sowie Garten und Autostellplatz.
Jedes Haus ist individuell eingerichtet, da viele in Privatbesitz sind und über die Parkverwaltung vermietet werden, deshalb ist diese Bewertung relativ subjektiv.
Da wir aber zum dritten Mal hier waren, kann ich sagen, das alle Häuser bisher ok waren.
Es gibt Raucherhäuser und Häuser wo Haustiere erlaubt sind (gegen Gebühr)
Der Park verfügt über ein kleines Hallenbad, ausgewiesenes Hundekloareal, Kinderspielwelt, Snackbar, Pizzeria, Supermarkt, Souvenirshop und Fahradverleih.
Bei Buchung über Landal sind alle Nebenkosten bereits vorab zahlbar( Kurtaxe etc.), außerdem können bezogene Betten und weitere Extras bestellt werden.
Man kann vom nahegelegen Hafen Rundfahrten übers Grevelingenmeer machen,
Renesse, Zierikzee und Middelburg sind per PKW schnell erreichbar und sehenswert.
Auch einen Ausflug in den Rotterdamer Hafen kann ich empfehlen, Fahrzeit ca. 1 Stunde

Ich würde den Park für Familien mit kleinen Kindern sehr empfehlen, für Teenies fehlt vielleicht doch die Action.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Landal Port Greve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landal Port Greve

Anschrift: Heernisweg 1 4318 TN Brouwershaven, Brouwershaven, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Brouwershaven
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Brouwershaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landal Port Greve 3*
Hotel Landal Port Greve Brouwershaven

Wenn Sie Landal Port Greve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.