“Für einen aktiven Familienurlaub geeignet...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landal Esonstad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anjum suchen?
Landal Esonstad
Landal Esonstad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Oostmahorn 29b, 9133 Anjum, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Anjum
Leingarten
“Für einen aktiven Familienurlaub geeignet...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

....wir wollten eher relaxen und Sonne genießen - damit war der Park eigentlich nicht das Richtige für uns. Den Strand kann man nicht als Strand bezeichnen und der See lädt nicht zum baden ein. Das Wetter war sehr durchwachsen und eher kühl. Das Hallenbad ist schön - allerdings recht kühl für kleine Kinder. Die Unterkunft war ok... allerdings schmuddelig und ich hatte das Gefühl das hier keine Richtige Reinigung stattgefunden hat. :-( -Bäh-
WIr hatten ein Haus der Kategorie " Luxus" - unter Luxus verstehe ich absolut etwas anderes!
Das essen in der Brasserie war auch absolut nicht zufriedenstellend - und die Preise sind recht hoch. Der Imbiss ist gut. Das Pfannenkuchenhaus ist viel zu teuer - sorry - aber für nen Pfannenkuchen 6,50€ ist ne echte Frechheit - ich bin absolut nicht geizig - aber irgendwo hört´s auf. Der Park ansich ist sehr schön angelegt ... aber leider mehr schein als sein .... schade!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Denke, durch diese Phasen gehen viele Familien: man steigert sich bei seinen Urlauben langsam wieder. Erst mit dem eigenem Auto im Inland, dann Nachbarländer, dann wieder erste Flugreisen. Und so muss man Landal Esonstad auch bewerten. Innerhalb des Landal Universums sicherlich eine bessere Wahl. Alles noch sehr neu. Auch die Idee dieses Feriendorf als alte kleine Hollandstadt mit Marktplatz aufzubauen, sehr charmant. Aber eben immer auch künstlich. Nicht echt. Ansonsten aber natürlich klasse Infrastruktur mit eigenem Schwimmbad und kleinem Supermarkt in einem weiterem Markthaus versteckt. Viel Wasser und Spielplaetze. Aber eben alles "nicht echt". Das muss man bei Landal wissen.

Aufenthalt März 2012, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Bei Esonstad handelt es sich um einen ziemlich neuen Ferienhauspark. Als wir da waren, wurden einige Haustypen noch gebaut, wobei das zum Glück in einem anderen Teil des Parks war, so dass wir durch die Bauarbeiten nicht beeinträchtigt wurden. Wir hatten ein Ferienhaus für 6 Personen und waren von dem Haus total begeistert. Die Einrichtung war modern und schön und sowohl vor als auch hinter dem Haus war die Aussicht schön, weil beidseitig Wasserkanäle vorbeiliefen. Der Park ist autofrei, was mit kleinen Kindern natürlich angenehm ist, aber je nachdem, wo das Haus ist, muss man seine Einkäufe eventuell vom Parkplatz aus ein Stück schleppen. Der Indoorspielplatz hatte einen Bereich für Kleinstkinder und einen für Kinder ab 3 oder 4. Er ist nicht sehr groß, aber in der Vorsaison war eh nicht viel los und da war er total ausreichend. Das Schwimmbad war optisch ungewöhnlich mit den schwarzen Wänden, aber das Babybecken war relativ groß und der Umkleidebereich schön sauber. Wir waren bisher in 5 Landal-Parks und dieser hat uns am besten gefallen. Wir werden wiederkommen. Das einzige, was ich nicht so schön fand, war, dass in den Häuserstraßen etwas Grün fehlt. Ein paar Bäume würden das Städtchen noch verschönern.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Landal Esonstad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landal Esonstad

Anschrift: Oostmahorn 29b, 9133 Anjum, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Anjum
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Anjum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landal Esonstad 3*
Hotel Landal Esonstad Anjum

Wenn Sie Landal Esonstad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.