“Durchschnittliche Anlage” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Pension   |   Hageweg 't Centrum 269, Bruinisse 4310, Niederlande   |
Koblenz, Deutschland
“Durchschnittliche Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir fahren schon seit einigen Jahren ins Aquadelta. Wohnen aber in einem privaten Appartment im "Kotter".
Unser Sohn ist mittlerweile 12 und die Anlage bietet für größere Kits nicht viel Abwechslung.
Die Kinderanimation ist natürlich in Holländisch.
Der Spiel und Sportplatz ist großzügig, es gibt im Zentrum zwei Bowlingbahnen, Tennisplätze, Minigolf Trampoline und für die ganz Kleinen eine Kindererlebniswelt. Daneben ist eine Snackbar und ein kleiner Supermarkt, der recht gut sortiert ist. Das Schwimmbad mit Röhrenrutsche taugt gerade für ne Stunde tot zu schlagen und ist deswegen auch recht teuer.
Wir fahren bei schlechtem Wetter immer nach Goes. Im Zwembadweg gibt es den Sportpunt mit einem tollen Erlebnisbad.
Der nahe gelegene .... "Strand" .........ist ein Witz. Ich weiß nicht warum Aquadelta dort nicht ein paar Euros in die Hand nimmt und was nettes draus macht.
Wir fahren immer nach Renesse, Ca 23 Minuten mit dem Auto, zum Nordseestrand. Das! ist ein Strand.
Im Hafen von Bruinisse im Bru 17 kann man lecker günstig Fisch essen.
Auf der Anlage ist alles recht teuer.
Aber alles in allem verbringen wir hier immer einen schönen Sommerurlaub, aber auch nur weil wir günstig privat unterkommen.
Man kann auf der Insel tolle Radtouren (Räder kann man auf der Anlage mieten) unternehmen und die Seele baumeln lassen.
Werden nächstes Jahr wohl wiederkommen.
Ich hoffe diese Information sind hilfreich.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben mit zwei kleinen Kindern im Aquadelta Ferienpark (Anlage "De Tong") ein langes Wochenende verbracht. Die Häuser aus den 70er Jahren sind zweckmässig und je nach Vermieter sehr nett eingerichtet. Es ist alles da und für ein paar Tage kommt man in den 58 qm2 und dem kleinen Garten sehr gut zurecht. Für Kinder gibt es sehr viel Beschäftigung (Schwimmbad, Indoor-Spielplatz, große Wiesen mit Baskettbalkkorb und Fußballtor), doch leider gibt es keinen richtigen Strand in Fußnähe. Dafür muss man ca 35 Minuten mit dem Auto an die Nordseeküste fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

In der Ferienanlage befinden sich Ferienwohnungen und -häuser, wir waren mit 4 Personen in einem 6-Personen-Haus. Die Schilder zur Rezeption sind so klein (und so gut versteckt und unbeleuchtet), dass alle Erstbesucher im Dunkeln erst einmal an der richtigen Einfahrt vorbeifahren. Parkplätze im Rezeptionsbereich sind am Wochenende Mangelware, da hilft nur: einer bleibt beim Auto, der andere geht zur Rezeption. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, alles andere durchschnittlich. Wer nach 20.30 Uhr ankommt, findet leider alle Restaurants und die Cafeteria geschlossen, wer morgens früh aufstehen will (um, wie wir zu angeln oder zu tauchen) hat leider vor 8.30 Uhr auch keine Chance, etwas zu essen zu bekommen. Schade, aber die freundlichen Damen an der Rezeption nennen einem gerne nahe gelegene Restaurants, wo so etwas möglich ist. Das Haus selbst ist nicht übermäßig groß. Menschen mit Behinderungen (oder kleine Kinder) werden die sehr steile Treppe zu den Schlafzimmern nicht bewältigen können. In einem von 3 Schlafzimmern finden sich keine (Null!) Steckdosen, die angebrachten Nachttischlampen sind also - mangels Strom - Attrappen, die Stecker baumeln an der Wand herunter (wohl schon seit dem Bau des Parks !) Die Innen-Toilette im Erdgeschoss hatte zwar vermutlich Strom, aber keine Fenster und eine durchgebrannte Glühbirne, dank Spezial-Verschraubung vom Gast auch nicht zu wechseln. Der Duschabfluss im OG war verstopft. Die Betten sind mit 75 cm recht schmal, trotz Mini-Sauna und Mini-Whirlpool also auch nicht das richtige Domizil fürs Kuschelwochenende. Die Steppdecken waren auch schon länger nicht gereinigt worden. Die Küche ist praktisch eingerichtet, 4 Kochfelder, Spülmaschine und Mini-Mikrowelle, ein Backofen fehlt. Die allgemeine Sauberkeit ist insgesamt zufriedenstellend. Nette Terrasse und schöne Rasenfläche hinter dem Haus. Direkt am Haus zwei Parkplätze. Insgesamt abends recht ruhig, obwohl während unseres Aufenthaltes voll belegt. Kleinkinder müssen andauernd beaufsichtigt werden (solange sie noch nicht schwimmen können), da hinter dem Haus ein Teich mit sehr steilen Uferböschungen ist. Fazit: Für ein langes Wochenende okay, für den richtigen Urlaub gibt es schönere, besser ausgerüstete und gepflegte Parks in Zeeland.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Aquadelta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquadelta

Anschrift: Hageweg 't Centrum 269, Bruinisse 4310, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Bruinisse
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bruinisse
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Aquadelta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelsNL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquadelta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquadelta Bruinisse

Wenn Sie Hotel Aquadelta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.