“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Mylopotas Beach, Milopotas, Griechenland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Milopotas
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren im Juni für 5 Nächte im Island House auf Ios mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter. Gewohnt haben wir in einem kleinen Appartement mit sep. Schlafzimmer und Balkon im 1. Stock. Das Appartement war einfach, mit Kinderbett eher eng, aber zweckmässig eingerichtet mit genügend Stauraum. Das Bad, ebenfalls älter, aber grosszügig, hell und immer sauber. Vom Balkon aus, ausgestattet mit einem grossen Tisch und vier Stühlen, hatte man eine tolle Weitsicht bis zum Meer, über die ganze Anlage und lud zum Verweilen ein.
Die Anlage an sich war zauberhaft! Der Poolbereich richtig friedlich und einfach optimal zum ausspannen. Die leise Musik im Hindergrund war absolut passend.
Apropo, mit Babyphone konnten wir gemütlich am Pool sein, während unsere Kleine im Zimmer schlief. Vom Pool aus immer unser Zimmer im Auge.
Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, aber der Knüller! Die Früchte im Joghurt mit Honig - wir träumen heute noch davon!! Omeletten, Brot, Eier...alles top! Für mich als koffeinfreie Kaffeetrinkerin nochmals ein Pluspunkt, dass ich auch Latte Macchiato oder Cappucino bestellen konnte. Machmal gabs auch ein leckerer Gruss aus der Küche.
Das Team, eine herzliche Familie, war grossartig und wir fühlten uns super wohl.
Die Lage ist auch super - leicht zurückversetzt zum Hauptstrand, welcher aber in ein paar Minuten zu Fuss, auch mit Buggy, ohne Problem zu erreichen ist. Abendessen gabs immer auswärts. Mit dem Taxi fährt man für 5 Euro in die Stadt oder aber der Bus fährt regelmässig für ca. 2 Euro. Am Hauptstrand hat es ebenfalls ein paar tolle Restaurant.
Alles in allem ein toller Platz, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und auch mit Babys optimal. Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

+ schöner und sauberer Pool mit genügend Liegen
+ gepflegte sehr grüne Anlage
+ Familiäre Atmosphäre
+ sehr freudliche Gastgeber
+ sehr guter Zimmerservice (jeden Tag wird alles gereinigt,jeden zweiten Tag neue Handtücher)
+ tolle Lage 200Meter vom Strand
+ man hat die Möglichkeit Getränke zu kaufen und etwas zu essen
+ Abhol- und Bringdienst zum Hafen
+ individuell eingerichtete sehr hübsche Zimmer mit Balkon
+ gut ausgestattete Küchenzeile

- die Tiere in der unmittelbaren Nachbarschaft machen manchmal etwas zu laute Geräusche

Das Island House mit seinen sehr netten Gastgebern und die wunderschöne und sehr vielseitige Insel Ios sind sehr zu empfehlen.
Besonders im warmen September, wenn das Partyvolk weg ist, hat man die Insel fast für sich alleine
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Island House besteht aus zwei Teilen, wir hatten ein Familienstudio im vorderen Haus und waren für den Swimming Pool und das Frühstück dann im hinteren Teil, der aus mehreren Häusern besteht. Alles ist sehr sauber und in bestem Zustand, die Familie kümmert sich ganz rührend um alles und man bekommt alle Informationen, die man braucht. Die Lage ist super, in zweiter Reihe am Mylopotas Strand, also nicht zu laut und trotzdem mitten drin. 2 min zum Strand und zu vielen Cafes und Restaurants, aber auch zum Tauchclub, Surfbrettverleih, Autoverleih Far-Out, etc. In 10 min ist man schon an der steinigen Küste, wo man ganz alleine mit Wind und Wetter ist, und in 20 min in der Chora, die wunderschön und voller Restaurants und Clubs ist. Der Internetzugang ist umsonst und sehr gut, der Swimming Pool ist sehr schön, was will man mehr. Besonders gut: das Preis-Leistungsverhältnis, Island House ist relativ erschwinglich, vor allem ausserhalb der Hauptsaison. Das Essen könnte etwas besser sein, aber sonst stimmt wirklich alles.

Zimmertipp: Die Studios im vorderen Teil sind perfekt für Familien und näher am Strand, aber etwas weiter weg vo ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (Familie mit drei Kindern) waren zwei Tage im Island House. Die Anlage ist wunderschön angelegt und gepflegt. Wir hatten ein Apartement und ein Studio. Beide waren gut ausgestattet und hatten eine Terasse oder einen Balkon mit Blick auf das in unmittelbarer Nähe liegende Meer. Die Kinder haben den Pool besonders genossen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden vom Hafen abgeholt und wieder zurückgebracht. Am Mylopotas Beach ist man zu Fuß in 5 Minuten, in die Stadt kann man in 20 Minuten laufen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Frangoulis N, Owner von Island House Hotel Studios Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Liebe Familie,

möchten wir Sie für Ihre nette Bewertung bedanken! Wir verliebten uns freuen, wenn wir wissen, dass unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub auf Ios haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Frangoulis & Dmitra
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milopotas.
Unabhängige Hot ...
Charmant, Mitte ...
Levantes Hotel
Levantes Hotel
Nr. 4 von 8 in Milopotas

Sie waren bereits im Island House Hotel Studios Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island House Hotel Studios Apartments

Anschrift: Mylopotas Beach, Milopotas, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Ios > Milopotas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Milopotas
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 1.355 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Island House Hotel Studios Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island House Hotel Studios Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island House Hotel Studios Apartments Ios, Griechenland
Island House Studios Apartments Hotel Ios

Wenn Sie Island House Hotel Studios Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.