“Liebevoll geführte Anlage in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Island House Hotel Studios Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   Mylopotas Beach, Milopotas, Griechenland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Milopotas
Heidelberg
“Liebevoll geführte Anlage in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Island House besteht aus zwei Teilen, wir hatten ein Familienstudio im vorderen Haus und waren für den Swimming Pool und das Frühstück dann im hinteren Teil, der aus mehreren Häusern besteht. Alles ist sehr sauber und in bestem Zustand, die Familie kümmert sich ganz rührend um alles und man bekommt alle Informationen, die man braucht. Die Lage ist super, in zweiter Reihe am Mylopotas Strand, also nicht zu laut und trotzdem mitten drin. 2 min zum Strand und zu vielen Cafes und Restaurants, aber auch zum Tauchclub, Surfbrettverleih, Autoverleih Far-Out, etc. In 10 min ist man schon an der steinigen Küste, wo man ganz alleine mit Wind und Wetter ist, und in 20 min in der Chora, die wunderschön und voller Restaurants und Clubs ist. Der Internetzugang ist umsonst und sehr gut, der Swimming Pool ist sehr schön, was will man mehr. Besonders gut: das Preis-Leistungsverhältnis, Island House ist relativ erschwinglich, vor allem ausserhalb der Hauptsaison. Das Essen könnte etwas besser sein, aber sonst stimmt wirklich alles.

Zimmertipp: Die Studios im vorderen Teil sind perfekt für Familien und näher am Strand, aber etwas weiter weg vo ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (Familie mit drei Kindern) waren zwei Tage im Island House. Die Anlage ist wunderschön angelegt und gepflegt. Wir hatten ein Apartement und ein Studio. Beide waren gut ausgestattet und hatten eine Terasse oder einen Balkon mit Blick auf das in unmittelbarer Nähe liegende Meer. Die Kinder haben den Pool besonders genossen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden vom Hafen abgeholt und wieder zurückgebracht. Am Mylopotas Beach ist man zu Fuß in 5 Minuten, in die Stadt kann man in 20 Minuten laufen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Frangoulis N, Owner von Island House Hotel Studios Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Liebe Familie,

möchten wir Sie für Ihre nette Bewertung bedanken! Wir verliebten uns freuen, wenn wir wissen, dass unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub auf Ios haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Frangoulis & Dmitra

Sie waren bereits im Island House Hotel Studios Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island House Hotel Studios Apartments

Anschrift: Mylopotas Beach, Milopotas, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Ios > Milopotas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Milopotas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Island House Hotel Studios Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island House Hotel Studios Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island House Hotel Studios Apartments Ios, Griechenland
Island House Studios Apartments Hotel Ios

Wenn Sie Island House Hotel Studios Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.