“In allen Belangen super Hotel” 5 von 5 Sternen

Dionysos Seaside Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Mylopotas Beach | Ios, Milopotas 84001, Griechenland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Milopotas
Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“In allen Belangen super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel hat uns in allen Belangen zugesagt. Wir waren Anfang Juni für 2 Wochen dort. Wir hatten ein schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Das Bad, mit Badewannendusche, war groß genug. Da haben wir in der Vergangenheit schon andere Erfahrungen gemacht. Es wurden täglich Schampoo, Duschgel etc. aufgefüllt. Auch die Zimmerpflege gab keinen Anlass zu Beanstandungen. Ein schöner Balkon (auch groß genug) war mit Wäscheleine, Tisch und Stühlen ausgestattet. Das komplette Personal (wirklich alle) waren sehr höflich und immer hilfsbereit. Bei Fragen stand an der Rezeption jederzeit jemand zur Verfügung. Gefälligkeiten, wie z.B. ein zweites Bettlaken, ein Schreiben für meine priv. Krankenversicherung oder Informationen über Fahrverbindungen etc., wurden direkt und sofort erledigt. Der Poolbereich mit bequemen Liegen (mit dicken Auflagen) und Ruhebereich war auch sehr schön. Badetücher wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Falls mal keine zur Verfügung standen, weil einige Gäste meinten die Tücher mit zum Strand oder auf das Zimmer nehmen zu müssen, wurde schnellstmöglich für Nachschub gesorgt. Der Fitnessbereich wurde von uns nicht beansprucht, machte aber optisch einen guten Eindruck. Wenn mal ein Tisch gewackelt hat oder irgendetwas eine Reparatur benötigte, wurde es innerhalb kürzester Zeit in Ordnung gebracht, recht untypisch wer die Griechen etwas kennt. :-). Was uns positiv augefallen ist, dass so gut wie nirgenwo irgendwelche Verbote, Hausordnungen etc. ausgelegt waren, alles Nötige (z.B. Essenzeiten) wurde persönlich übermittelt. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Anfang Juni haben wir uns in keinster Weise durch "Partylärm" o.ä. belästigt gefühlt. Für unsere Altersklasse (Ü 50) war es die ideale Reisezeit nach Ios. Ob es später lauter und unruhiger wird kann ich nicht sagen. Die Lage des Hotels spricht eigentlich dagegen, Es ist etwas nach hinten (in die zweite Reihe) versetzt. Daher geht man den Strandbars etwas aus dem Weg. Zum Strand sind es nur ca. 100-150 Meter. Einige Restaurants und Gaststätten sind bequem zu Fuss zu erreichen. Die Verbindung zur Stadt oder zum Hafen mit Bus oder Taxi ist sehr gut und preiswert. Wir können dieses Hotel ruhigen Gewissens empfehlen. Es war Erholung pur.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ios wäre die Partyinsel schlecht hin, nur waren wir wohl zum richtigen Zeitpunkt vor Ort und hatten wenig Touristen, viel Ruhe und einen sehr angenehmen Service. Die Leute dort sind herzlich und offen. Die kleine Ortschaft Chora liegt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Ich empfehle nur mit Frühstück zu buchen, da es im Städchen viele witzige, gastfreundliche Restaurants gibt. Die Zimmer sind sauber und mit wundervollen Blumen verziert. Achtung die Better sind kurz, für jemanden der gross ist, wäre dies wohl nix. Der Strand ist 3 Gehminuten vom Hotel entfernt, die Buch ist toll und bietet diverse Liegen.

Meiner Kollegin und mir hat es sehr gut gefallen. Im Hotel hatte es übrigens kaum Kinder! Für ruhige Paar-Ferien wohl auch nicht zu verachten.

Aufpassen beim Buchen. Ios ist nicht mit einem Flughafen erschlossen (Flughafen Santorini, dann mit der Fähre nach Ios). Vergewissern Sie sich, ob ein Transfer gewährleistet ist (am selben Tag) oder ob sie noch eine Nacht auf Santorini bleiben müssen! Wir haben bei Vtours gebucht, nicht zu empfehlen, da wir überhaupt nicht orientiert wurden über die Umstände, dass uns in Ios zwei Nächte verloren gehen werden und wir uns selber ein Hotel, Transfer organisieren müssen, obschon in den Unterlagen stand "Sie werden am Flughafen abgeholt".

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Dionysos Seaside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dionysos Seaside Resort

Anschrift: Mylopotas Beach | Ios, Milopotas 84001, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Ios > Milopotas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Milopotas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dionysos Seaside Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dionysos Seaside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dionysos Resort Hotel
Dionysos Seaside Hotel Milopotas
Dionysos Resort Ios
Dionysos Hotel Ios
Dionysos Seaside Hotelanlage
Dionysos Ios
Dionysos Seaside Resort Ios, Griechenland

Wenn Sie Dionysos Seaside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.