“gemütliche, ruhige Ferien (Nebensaison)” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Mylopotas Beach | Ios, Milopotas 84001, Griechenland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Milopotas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Langenthal, Schweiz
“gemütliche, ruhige Ferien (Nebensaison)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ios wäre die Partyinsel schlecht hin, nur waren wir wohl zum richtigen Zeitpunkt vor Ort und hatten wenig Touristen, viel Ruhe und einen sehr angenehmen Service. Die Leute dort sind herzlich und offen. Die kleine Ortschaft Chora liegt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Ich empfehle nur mit Frühstück zu buchen, da es im Städchen viele witzige, gastfreundliche Restaurants gibt. Die Zimmer sind sauber und mit wundervollen Blumen verziert. Achtung die Better sind kurz, für jemanden der gross ist, wäre dies wohl nix. Der Strand ist 3 Gehminuten vom Hotel entfernt, die Buch ist toll und bietet diverse Liegen.

Meiner Kollegin und mir hat es sehr gut gefallen. Im Hotel hatte es übrigens kaum Kinder! Für ruhige Paar-Ferien wohl auch nicht zu verachten.

Aufpassen beim Buchen. Ios ist nicht mit einem Flughafen erschlossen (Flughafen Santorini, dann mit der Fähre nach Ios). Vergewissern Sie sich, ob ein Transfer gewährleistet ist (am selben Tag) oder ob sie noch eine Nacht auf Santorini bleiben müssen! Wir haben bei Vtours gebucht, nicht zu empfehlen, da wir überhaupt nicht orientiert wurden über die Umstände, dass uns in Ios zwei Nächte verloren gehen werden und wir uns selber ein Hotel, Transfer organisieren müssen, obschon in den Unterlagen stand "Sie werden am Flughafen abgeholt".

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Dionysos Seaside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dionysos Seaside Resort

Anschrift: Mylopotas Beach | Ios, Milopotas 84001, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Ios > Milopotas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Milopotas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dionysos Seaside Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dionysos Seaside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dionysos Seaside Hotelanlage
Dionysos Seaside Hotel Milopotas
Dionysos Resort Ios
Dionysos Hotel Ios
Dionysos Resort Hotel
Dionysos Ios
Dionysos Seaside Resort Ios, Griechenland

Wenn Sie Dionysos Seaside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.