“Schade!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Laroba

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alsoors suchen?
Laroba
Laroba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Furedi ut 42 , 8226, Alsoors 8226, Ungarn   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Alsoors
KÄRNTEN
“Schade!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Reisezeit Anfang Mai ist nicht empfehlenswert.Noch keine Saison,es waren noch Umbauarbeiten im Hotel und Wellnessbereich.Wir fanden das sehr störend!!!
Mit Essen nicht sehr zufrieden gewesen, Gesamtes Personal SEHR FREUNDLICH ;) !
Zimmer teilweise renovierungsbedürftig!!!
Wellnessbereich leider nur teilweise in Betrieb!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wals
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel wurde von uns im Internet aus vielen Angeboten gewählt, obwohl es nicht in der Innenstadt lag und wir wurden nicht enttäuscht. Die Aufnahme an der Rezeption erfolgte freundlich und rasch. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, im Design schwarz und rot, vieles in Leder. Das Bett war mit sehr guter Matratze und angenehmer Bettware ausgestattet. Die Lösung des Kastens mit Vorhang gefiel uns. Ein Safe war vorhanden. Im Bad war alles vorhanden, was man sich wünscht, auch Ablagefläche. Die Handtücher wurden gewechselt, obwohl sie nicht am Boden lagen, so wie auf einem Kärtchen dieser Wunsch geäußert wurde. Die Minibar fehlte uns nicht. In der Hotelbar wurden wir von einem überaus gesprächigen und freundlichen Mitarbeiter bedient. Erstklassiger Rotwein wurde serviert. Das Frühstücksangebot war für uns ausreichend, es war alles vorhanden, was man sich wünscht. Auch der Frühstückraum bestach durch das Design. Die Damen im Frühstücksraum waren etwas überfordert.
Die Reinigungsdame legte uns ein ausgefülltes Bewertungsblatt ins Zimmer. Nachdem wir bei der Rezeption ein neues Blatt geordert hatten, wurde dies sofort ins Zimmer überbracht. Wir können dieses Hotel, welches an das Verkehrsnetz sehr gut angebunden ist, nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Laroba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laroba

Anschrift: Furedi ut 42 , 8226, Alsoors 8226, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Alsoors
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Alsoors
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laroba 4*
Laroba Alsoors, Europa - Ungarn

Wenn Sie Laroba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.