“zu viel fuss...” 2 von 5 Sternen

Attraction Details
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zu viel fuss...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich habe im Reiseführer darüber gelesen und auch Bewertungen darüber gelesen. Wir sind zwar im Oktober hin und es war schon viel zu spät um Baden zu gehen, aber auch im Sommer würd ich dort nicht baden gehen. Erstens muss man über einen Pfad hinklettern, überall Abfall und der Strand ist nicht so schön. Die Felsen sind rot, das Meer wunderschön blau/türkis, aber sonst nix besonderes.

Aufenthalt Oktober 2011

Abtwil, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu viel Theater”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Viel Abfall, Plastikflaschen, Alu-Dosen, etc etc etc Trotz glasklarem Wasser bleiben uns mehrheitlich negative Eindrücke.

Was sicher ist: Es ist ein schöner Strandabschnitt, eine weiter Bucht, ganz rot in der Abendsonne, muss vor Jahrhunderten mal ganz traumhaft gewesen sein. Aber der Strand ist für die Grösse überlaufen und dementsprechend weniger attraktiv als selbst noch vor 10 Jahren. Wir waren sehr enttäuscht, vor allem vom vielen Abfall. Wir werden diesen Strand nie mehr besuchen. sondern nur noch an die Perivolos Beach gehen.

Aufenthalt Oktober 2011