“Einzigartige Lage mit Blick über die gesamte Caldera!” 5 von 5 Sternen

Apanemo
3.5 von 5 Hotel   |   Akrotiri, Akrotiri  84700, Griechenland   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Akrotiri
Hamburg
“Einzigartige Lage mit Blick über die gesamte Caldera!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Großes sauberes Zimmer, herrliches Bad (Marmor, ganz neu!), kleine eigene Terasse, Pool mit Traumblick, schöne Hotelanlage weitab vom Touristenrummel, gutes Frühstück, Spiros und seine Mutter sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Das Hotel war genau das ,was ich mir vorgestellt hatte. Der Service war unglaublich gut, der Ausblick atemberaubend, der Zimmer klasse und die Leute unglaublich freundlich. Es war, als hätten wir den Rest der Welt hinter uns gelassen, wenn wir zurück in Resort kamen. Spiros hatte ein Auto für uns, sodass wir die Insel auf eigene Faust erkunden konnten. Er konnte uns auch einzigartige Restaurants empfehlen. Ein richtiger Santorini-Urlaub!

Annecy, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ich übernachtete mit meiner Nichte im Apanemo Hotel vom 14.-18. Mai in Apanemo. Wir hatten ein Doppelzimmer/Einzelbetten (Nr. 7) mit eigenem Balkon und Aussicht auf die Klippen und die Caldera. Die Aussicht war hervorragend, das Hotel hat eine sehr schöne Lage und ist gut gepflegt, es gibt einen fantastischen Pool über der Caldera und viele Blumen/nette Landzungen mit Bänken, um die Aussicht zu genießen. Das Zimmer war nicht groß aber einwandfrei; wir hatten auch einen Kühlschrank. Das Frühstückszimmer war sehr nett mit dem Balkon, von dem aus man Aussicht auf die Insel hat; das Frühstück selbst war umfangreich (und jeden Tag wurde uns griechischer Kaffee angeboten). Es gibt Internetzugang sowie einen Hotelparkplatz. Spiros und seine Mutter sind sehr hilfsbereit und herzlich - sie empfahlen uns die nahe Taverne Aeolos (auf der Straße Richtung Pharos), in dem sowohl das Essen als auch die Atmosphäre herrlich war. Auch das von den beiden empfohlene Zaphora Restaurant (Saffran Gerichte) mitten im Dorf ist gut. Akrotiri ist (immer noch) etwas abgelegen und auch in der Nebensaison ist dies hier eine willkommene Abwechslung vom hektischen Thira & der Umgebung, wenn man Ruhe und Frieden möchte zusammen mit einer wunderbaren Aussicht. Leider war das Wasser zu kalt, um den Pool so richtig genießen zu können. Aber wir kommen Ende September wieder hierher.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Waren 2006 zum ersten Mal im Apanemo und fanden den Besitzer und den Service, warmherzig, freundlich, einfach fantastisch. Es hat uns so gut gefallen, dass wir 2007 wieder hingefahren sind. Die Apartments haben einen Panoramablick auf Caldera, den Sonnenuntergang und das Meer. Der Service ist erstklassig, man kann sich sogar ein Squadbike mieten, Flughafentransfer buchen, der uns sogar in die Stadt gebracht hat, wenn wir mal kein Taxi mehr bekommen konnten. Wenn Sie sich nach einem entspannenden Aufenthalt in komfortabler und ruhiger Umgebung sehnen, sind Sie hier richtig. Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch in 2008.

Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Hotel ist schön ruhig und hatten einen unglaublich tollen Blick auf Ohia und den Krater des Vulkan. Als ich im letzten Juni dort war, waren wir die einzige Gäste dort! Kann mich zwar nicht mehr an seinen Namen erinnern, aber der Besitzer war sehr freundlich! Es gibt einen Pool, der zwar klein ist, aber toll aussieht. Fragen Sie nach einem Zimmer am Pool! Schauen Sie sich die Bilder auf der hoteleigenen Seite an: [--]

Sie waren bereits im Apanemo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apanemo

Anschrift: Akrotiri, Akrotiri  84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Akrotiri
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Akrotiri
Nr. 1 der Romantikhotels in Akrotiri
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apanemo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apanemo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santorin Hotel Apanemo
Apanemo Hotel Santorini
Hotel Apanemo Akrotiri
Hotel Apanemo Santorini
Apanemo Santorin/Akrotiri
Apanemo Hotel Akrotiri
Apanemo Santorini

Wenn Sie Apanemo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.