“Traumhafte, verspätete Flitterwochen wie bei Freunden...” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Akrotiri, Akrotiri  84700, Griechenland   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Akrotiri
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pless
“Traumhafte, verspätete Flitterwochen wie bei Freunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Für unsere Flitterwochen haben wir uns für unsere Lieblingsinsel Santorini entschieden. Mein Mann hat mich mit dem Hotel Apanemo mit einer traumhaften Anlage überracht.
Beim Frühstück wurden wir träglich von "Mama" mit landestypischen Kleinigkeiten zum probieren überrascht. Der Blick von der Frühstücksterasse in das offene Meer sowie die direkte Aussicht vom Pool in die Caldera machen den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis. Das Zimmer war immer sauber und gepflegt. Sprios stand uns beim ausleihen eines Quad, bei Ausflügen und Veranstaltungen immer zur Seite. Die Anlage ist liebevoll gepflegt, schön angelegt, der Pool ist sauber und die Lage erlaubt einen Blick auf die ganze Insel.
Sämtliche Wünsche wurden einem erfüllt und die Atmosphäre ist für Ruhesuchende ideal.
Durch einen Streik der Fluglosten, hat sich unsere Abreise um 24 Stunden verzögert und wir konnten unproblematisch, ohne Nachfrage, ohne Aufpreis unser Zimmer bis zum Abflug behalten - KLASSE!!
Der nächste Aufenthalt für 2012 im Apanemo befindet sich bereits in der Planung.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Mann muss In Santorin definitiv nicht in die überlaufenen Orte - die Umgebung bei Akrotiri ist viel ursprünglicher. Per Auto kann man sowieso alles erreichen und Aussicht/Atmosphäre sind von hier aus mindestens genauso überwältigend.
Das Apanemo bietet alles was man braucht und mit einem tollen Pool und einer excellenten Lage noch ein bisschen mehr!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Positiv: Nettes Personal, traumhafte Lage mit Ausblick über die gesamte Caldera inkl. der Kreuzfahrtschiffe.
Negativ: Kleine Zimmer von mit sehr unterschiedlicher Ausstattung. Teilweise renoviert, teilweise nicht. Selbst in den renovierten Zimmern, die über ein akzeptables Badezimmer verfügen, ist alles schon recht angestoßen, die Kühlschraktür stark verrostet etc.

Es hängt halt stark davon ab, welches Zimmer man bekommt. Unser erstes Zimmer war richtig schlecht, nach Reklamation haben wir dann aber ein besseres bekommen.

• Aufenthalt September 2009
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Das Hotel liegt genau am anderen Ende der Insel von Oia aus gesehen - in Aktrotiri. Es sind ca. 10 Minuten mit dem Auto bis zum Leuchtturm (für den Sonnenuntergang). Es liegt zwar unmittelbar an der Straße zu diesem Leuchtturm, aber nach dem Sonnenuntergang ist da nicht mehr so viel los, also kein besonderer Lärm. Nur ein Restaurant in unmittelbarer Nähe (Mama Thira - ganz lecker), und der fußläufig erreichbare Supermarkt ruft etwas höhere Preise auf. Also empfiehlt sich ein Auto. Das Hotel hat einen Infinity Pool mit einigen Liegen und eine kleine aber feine Frühstücksterasse. Und es gibt einen Internet-PC zur freien Verfügung. Dafür allerdings nur griechisches Fernsehen im Zimmer. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet mit täglichem Handtuchwechsel wenn man will. Und das Frühstück entspricht griechischem Standard. Das Highlight ist natürlich die Lage und der Blick auf die Caldera. Wir hatten Raum Nummer 19 - der höchstgelegene Raum mit freiem Blick in alle Richtungen von der eigenen Dachterasse. Aber auch alle anderen Zimmer haben eine eigene Terasse.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Großes sauberes Zimmer, herrliches Bad (Marmor, ganz neu!), kleine eigene Terasse, Pool mit Traumblick, schöne Hotelanlage weitab vom Touristenrummel, gutes Frühstück, Spiros und seine Mutter sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Das Hotel war genau das ,was ich mir vorgestellt hatte. Der Service war unglaublich gut, der Ausblick atemberaubend, der Zimmer klasse und die Leute unglaublich freundlich. Es war, als hätten wir den Rest der Welt hinter uns gelassen, wenn wir zurück in Resort kamen. Spiros hatte ein Auto für uns, sodass wir die Insel auf eigene Faust erkunden konnten. Er konnte uns auch einzigartige Restaurants empfehlen. Ein richtiger Santorini-Urlaub!

Annecy, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ich übernachtete mit meiner Nichte im Apanemo Hotel vom 14.-18. Mai in Apanemo. Wir hatten ein Doppelzimmer/Einzelbetten (Nr. 7) mit eigenem Balkon und Aussicht auf die Klippen und die Caldera. Die Aussicht war hervorragend, das Hotel hat eine sehr schöne Lage und ist gut gepflegt, es gibt einen fantastischen Pool über der Caldera und viele Blumen/nette Landzungen mit Bänken, um die Aussicht zu genießen. Das Zimmer war nicht groß aber einwandfrei; wir hatten auch einen Kühlschrank. Das Frühstückszimmer war sehr nett mit dem Balkon, von dem aus man Aussicht auf die Insel hat; das Frühstück selbst war umfangreich (und jeden Tag wurde uns griechischer Kaffee angeboten). Es gibt Internetzugang sowie einen Hotelparkplatz. Spiros und seine Mutter sind sehr hilfsbereit und herzlich - sie empfahlen uns die nahe Taverne Aeolos (auf der Straße Richtung Pharos), in dem sowohl das Essen als auch die Atmosphäre herrlich war. Auch das von den beiden empfohlene Zaphora Restaurant (Saffran Gerichte) mitten im Dorf ist gut. Akrotiri ist (immer noch) etwas abgelegen und auch in der Nebensaison ist dies hier eine willkommene Abwechslung vom hektischen Thira & der Umgebung, wenn man Ruhe und Frieden möchte zusammen mit einer wunderbaren Aussicht. Leider war das Wasser zu kalt, um den Pool so richtig genießen zu können. Aber wir kommen Ende September wieder hierher.

Sie waren bereits im Apanemo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apanemo

Anschrift: Akrotiri, Akrotiri  84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Akrotiri
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Akrotiri
Nr. 1 der Familienhotels in Akrotiri
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apanemo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, LogiTravel, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apanemo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santorin Hotel Apanemo
Apanemo Hotel Santorini
Hotel Apanemo Akrotiri
Hotel Apanemo Santorini
Apanemo Santorin/Akrotiri
Apanemo Hotel Akrotiri
Apanemo Santorini

Wenn Sie Apanemo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.