“Super Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Aegean Luxury Hotel & Suites

Ambassador Aegean Luxury Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Aegean Luxury Hotel & Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Akrotiri, Akrotiri  84700, Griechenland (ehemals Apanema Aegean Luxury Hotel & Suites)   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Akrotiri
Luzern, Schweiz
“Super Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir durften 2 Nächte in diesem Luxushotel verbringen. Wir kamen uns wie kleine Onassis vor. Pers. Betreuung bei der Ankunft bis zum Zimmerbezug. Das Essen im Restaurant war vorzüglich. Das Frühstück wünschten wir uns aufs Zimmer / Terrasse, war super. Nachtessen im Zimmer /Terrasse bei einem Sonnenuntergang war sehr romantisch. Aussicht auf die Caldera etc. perfect. Wir danken der Agentur die uns auf Grund eines Problems im Regina Mare dorthin verlegte. Das ist ein ****** Sterne Luxus Hotel wie im Prospekt beschrieben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Ambassador Aegean Luxury Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Aegean Luxury Hotel & Suites

Anschrift: Akrotiri, Akrotiri  84700, Griechenland (ehemals Apanema Aegean Luxury Hotel & Suites)
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Akrotiri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Akrotiri
Nr. 3 der Romantikhotels in Akrotiri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ambassador Aegean Luxury Hotel & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Aegean Luxury Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Aegean Luxury Hotel & Suites Santorin/Akrotiri

Wenn Sie Ambassador Aegean Luxury Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.