“Sehr angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Direkt am Meer auf einer erhöhten Terrasse gelegen, bietet das Remezzo einen wunderschönen Ausblick auf die Caldera. Gleich daneben befindet sich ein kleiner, unspektakulärer Strand. Hier hat man Ruhe vor den Touristenhorden. Da unser Hotel sich gleich in der Nähe befand, haben wir gleich drei Mal im Remezzo gegessen. Herausragend war die auf Grill wunderbar zubereitete Dorade. Auch die Vorspeisen schmeckten sehr gut, die Souvlaki waren aber leider etwas zäh. Ausgesprochen freundlich war die Bedienung, sodass wir uns im Remezzo stets sehr wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Feldkirch, Österreich
“Gutes Essen, freundliche Bedienung, großartiger Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Nachdem wir eine Woche lang verschiedene Tavernen auf der ganzen Insel ausprobiert hatten, war diese Taverne eine sehr angenehme Abwechslung:
Die etwas steile, aber gut zu befahrende Straße scheint den Massentourismus abzuschrecken und macht dieses Restaurant zu einer ruhigen Oase auf der oft so überlaufenen Urlaubsinsel. Die Bedienung war sehr freundlich, das Service war ausgezeichnet.
Die Speisekarte bietet eine große Auswahl: Traditionell griechisch bis Fisch. Wir haben uns für die traditionellen Dinge entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Zusätzlich zum guten Essen konnten wir noch einen sehr schönen Sonnenuntergang genießen.
Preis: eher günstig, aber mehr als angemessen

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente