“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

2286082082
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Akrotiri
Preisbereich: USD 14 - USD 21
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Wissen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

In der Taverne Aeolos waren wir in den 2 Wochen sehr oft. Leckere griechische Küche, sehr guter Service und tolles liebenswürdiges Personal!
'Kaninchen-Stifado', 'Litzas chicken' und die gerillten 'Lammkoteletts' ein Gaumenschmaus...aber auch alles andere sehr schmackhaft zu angemessenen Preisen!
Am Abend traumhafter Blick auf die Caldera und auch der Sonnenuntergang ist hier schön anzuschauen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
Neunkirchen am Brand, Deutschland
“Typische griechische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Im Aeolos bei Litsa und Babis essen wir am liebsten, wenn wir in Akrotiri sind. Wir haben schon die gesamte Speisekarte durchprobiert. Alles war immer sehr schmackhaft. Besonders zu empfehlen ist "Litsas chicken".

Aufenthalt August 2013
“The best...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

... in Akrotiri. Essen war sehr lecker, gar nicht teuer. Hauswein fanden wir auch lecker. Fleischgerichte wren traumhaft.

Aufenthalt Juni 2013
Baden, Österreich
“Auch diese Taverne kennen wir schon lange ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Auch diese Taverne kennen wir schon lange. Wunderschöne Lage mit Blick auf die Kaldera mit schönem Ausblick auf den Sonnenuntergang. Griechische Küche von ausgezeichneter Qualität. Besonders der Griechische Salat mit den kleinen vollreifen Santorini-Tomaten, den getrockneten Tomaten und die Kapernblätter sucht man sonst vergeblich. Der Fisch des Tagesfanges immer ein sicherer Tipp. Wir sind gerne dort. Die Besitzer sind zudem noch umwerfend freundlich. Urlaub pur.

Aufenthalt Juni 2013
Passau, Bayern, Germany
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

sehr gute regionale Küche, schöner Ausblick, Abendessen mit Sonnenuntergang,
sehr gut geeignet für Familien, Gruppen, schneller Service, sehr nettes Team
war das 10. Mal im September auf Santorin und ich esse und trinke immer sehr gut bei Lisza und Babis

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente