“traumhafte Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 11 Hotels in Akrotiri
Ein Expedia-Reisender
“traumhafte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Einfaches Hotel in toller Lage, nur die vielen Katzen waren störend, da sie sehr aufdringlich waren und man auf der Terasse praktisch nicht essen konnte, ohne dass man von 10 Katzen belauert wurde. Man musste auch Fenster und Türen geschlossen halten, wenn man keinen Katzenbesuch haben wollte.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist ein Geheimtipp an alle die, die es ruhig mögen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und "in den Felsen gebaut". Genial ist der Meerblick sobald man sein Zimmer verlässt. Es gibt keine Balkone dafür hat jedes Zimmer eine Terasse mit perfektem Blick aufs Mittelmeer. Klimaanlage ohne Aufpreis in jedem Zimmer verfügbar und auch notwendig da es im August ziemlich heiß ist auf Santorini. Das Frühstück ist minimal gehalten war jedoch für uns nicht so wichtig, ein Kaffee und kleines Croissant mit Marmelade hat uns gereicht. Ich würde jeder Zeit wieder in diesem Hotel buchen so wie andere Gäste die schon zum 5 oder 6 mal da waren.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Akrotiri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrotiri Hotel

Anschrift: Santorini Island, Akrotiri  84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Akrotiri
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 11 Hotels in Akrotiri
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Akrotiri Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, HotelsClick, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrotiri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akrotiri Hotel Santorin/Akrotiri

Wenn Sie Akrotiri Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.