“Ruhe und Entspannung auf einer faszinierenden Insel” 4 von 5 Sternen

Akrotiri Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Santorini Island, Akrotiri  84700, Griechenland   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Akrotiri
Staufen im Breisgau
“Ruhe und Entspannung auf einer faszinierenden Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wenn Sie Ihren Santorin-Aufenthalt wirklich geniessen wollen, dann sind Sie im Hotel Akrotiri bestens aufgehoben. Hier finden Sie die Ruhe, die griechische Lebensart und die Natürlichkeit, die Sie auf dieser faszinierenden, aber auch quirligen und sehr touristischen Insel sonst nirgendwo finden können. Das Hotel ist ein ehrliches griechisches Familienhotel, sauber und nett geführt. Der Standard ist einfach, aber ausreichend und die tamariskenbestandenen Terrassen über dem Meer, die direkt vor den Zimmern sich erstrecken, will man gar nicht mehr verlassen. Dazu ist die wiedereröffnete und erstklassig präsentierte Ausgrabung des alten Akrotiri in der direkten Nachbarschaft (das Hotel war ursprünglich als Unterkunft für die Ausgräber gebaut worden), der rote Strand und die anderen nicht überlaufenen guten Strände leicht zu erreichen und an Tavernen fehlt es auch nicht. Trotzdem ist der Ort am Abend völlig ruhig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

eigentlich, im eigenen Interesse, sollte ich keine gute bewertung schreiben, da die gefahr besteht, dass das hotel ständig ausgebucht wird und ich irgendwann kein zimmer mehr bekomme... aber ich teile gerne :) die bewertung richtet sich an die menschen, für die massentourismus und alles was dazu gehört gegenteil der erholung ist.
vor 6 jahren haben wir dieses hotel zum ersten mal gebucht und seitdem müssen wir mindestens für eine woche jedes jahr hin. nur dort können wir uns von stress und alltag befreien und energie tanken. für die ruhesuchende ein perfekter ort...
die beschreibung des hotel der anderer bewerter ist absolut zutreffend. zu erwähnen ist "cappuccino fredo" der unten auf der terrasse im kiosk erhältlich ist. ganz wichtig für alle kaffeejunkies ;) was noch?! der rest steht zwischen den zeilen...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

absolut empfehlenswert, wenn man abseits des trubels wohnen und eine herrliche bucht geniessen will. tolle lage direkt am meer, terassen mit meerblick, saubere zimmer alle mit dusche, klima, tv, safe, haartrockner und kühlschrank. für alle computerreisenden: wlan kostenfrei im rezeptionsbereich und vor einigen zimmern. sehr nette inhaberfamilie, die neben dem hotel auch ein terassencafé betreibt. dort tagsüber in der hochsaison recht viel los, weil nebenan die taxiboote zu den berühmten white, red und black beaches landen. wenn die boote abends ihren dienst einstellen, ist es super wieder ruhig - nur ein paar tavernen mit leckerem essen an und oberhalb der bucht aßenrum. bushaltestelle vor dem hotel, auto oder scooter zu mieten kein problem. damit sind die touristischen zentren wie thira, oia, kamari oder perissa genauso leicht zu erreichen wie die anderen, interessanten plätze der insel. die berühmten ausgrabungen direkt oberhalb des hotels sollen wohl ab diesem herbst oder spätestens ab 2012 wieder geöffnet sein - sie waren jahrelang wegen eines unfalls geschlossen. alles in allem ein guter ort für alle, die weder pool noch animation benötigen. ich war mit meinem sohn hier, würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist ein Geheimtipp an alle die, die es ruhig mögen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und "in den Felsen gebaut". Genial ist der Meerblick sobald man sein Zimmer verlässt. Es gibt keine Balkone dafür hat jedes Zimmer eine Terasse mit perfektem Blick aufs Mittelmeer. Klimaanlage ohne Aufpreis in jedem Zimmer verfügbar und auch notwendig da es im August ziemlich heiß ist auf Santorini. Das Frühstück ist minimal gehalten war jedoch für uns nicht so wichtig, ein Kaffee und kleines Croissant mit Marmelade hat uns gereicht. Ich würde jeder Zeit wieder in diesem Hotel buchen so wie andere Gäste die schon zum 5 oder 6 mal da waren.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Akrotiri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrotiri Hotel

Anschrift: Santorini Island, Akrotiri  84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Akrotiri
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 11 Hotels in Akrotiri
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Akrotiri Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrotiri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akrotiri Hotel Santorin/Akrotiri

Wenn Sie Akrotiri Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.