“Das Beste Hotel auf unserer Bodenseerundreise” 5 von 5 Sternen

Das smarte Hotel garni
Landstrasse 57, Höchst 6973, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Höchst
Bielefeld
“Das Beste Hotel auf unserer Bodenseerundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel ist super schön gestaltet, dekoriert und sauber. Es ist zu spüren, dass die Besitzerin es mit viel Herz betreibt.
Wir haben nirgends sonst so ein umfangreiches Frühstücks gesehen, selbst Brötchen und Apfelstrudel waren selbst gemacht.
Die Sauna wurde extra für uns geheizt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einfach super!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstraße. Fällt auch sofort durch die orangefarben Anstrich auf. Beim Betreten des Hotels fällt einem sofort auf, dass alles ziemlich neu ist. Die Rezeption war um 13Uhr nicht besetzt, aber da wir reserviert hatten, lagen unsere Zugangskarten für die Zimmer bereit. Es gibt einen Aufzug zu den beiden oberen Stockwerken. Beim Öffnen der Zimmertüre waren wir wieder sehr positiv überrascht. Ein helles freundliches Zimmer, das auch einen sehr neuen Eindruck macht. Zwar war es kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, aber mit sehr guten Matratzen und es war sehr sauber. Es gibt einen TFT-Fernseher, einen Safe, kostenlosen Internetzugang.Kostenlose Parkplätze. Witzigerweise liegen auf dem Nachttischen zwei Packungen Ohrenstöpsel. Vielleicht wegen der Durchgangsstraße. Man hört die Autos, aber uns hat dies nicht gestört. Wir waren nur für eine Nacht dort. Das Frühstück ist der Hit. Es gibt definitiv mehr als das müde Auge erwartet. Verschiedene Brötchen, Brote, Croissants, Kuchen, Topfen, mindestens 5Sorten Wurst, ebenso Käse, Eier, Müsli, Obst; Marmelade, verschiedene sehr gute offene Teesorten,Kaffee,Orangensaft ...und...und...und. Einfach lecker :-) Es gibt auch eine Terasse auf der man Frühstücken kann. Wir wurden auch sehr freundlich bedient.
Fazit: Dieses Hotel kann man Bestens empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Das smarte Hotel garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das smarte Hotel garni

Anschrift: Landstrasse 57, Höchst 6973, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Höchst
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Höchst
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das smarte Hotel garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Das smarte Hotel garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.