“Sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

Landstrasse 57, Höchst 6973, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Höchst
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Smarte Hotel ist ein sehr angenehmes Hotel und liegt nur unweit von Bregenz entfernt. Es diente uns als Startpunkt für Erkundigungen rund um den Bodensee und der angrenzenden Schweiz.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten sind ausreichend gepolstert für einen angenehmen Schlaf. Es gibt Wlan und Parken umsonst.
Der Frühstücksraum ist sehr nett eingerichtet und die angebotenen Speisen sind vielfältig. Insbesondere die Brotsorten sind sehr lecker. Es fehlt an nichts und ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Smarthotel bietet schöne Zimmer in ruhiger und trotzdem verkehrsgünstiger Lage. Sowohl die Zimmer als auch der Sanitätbereich ist neu und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück ist vielfältig und sehr abwechslungsreich.Sauna ist vorhanden, wurde aber aus Zeitlichen Gründen nicht genutzt. WLAN funktionierte problemlos. Getränkeautomat im Lobbybereich vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel ist super schön gestaltet, dekoriert und sauber. Es ist zu spüren, dass die Besitzerin es mit viel Herz betreibt.
Wir haben nirgends sonst so ein umfangreiches Frühstücks gesehen, selbst Brötchen und Apfelstrudel waren selbst gemacht.
Die Sauna wurde extra für uns geheizt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einfach super!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstraße. Fällt auch sofort durch die orangefarben Anstrich auf. Beim Betreten des Hotels fällt einem sofort auf, dass alles ziemlich neu ist. Die Rezeption war um 13Uhr nicht besetzt, aber da wir reserviert hatten, lagen unsere Zugangskarten für die Zimmer bereit. Es gibt einen Aufzug zu den beiden oberen Stockwerken. Beim Öffnen der Zimmertüre waren wir wieder sehr positiv überrascht. Ein helles freundliches Zimmer, das auch einen sehr neuen Eindruck macht. Zwar war es kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, aber mit sehr guten Matratzen und es war sehr sauber. Es gibt einen TFT-Fernseher, einen Safe, kostenlosen Internetzugang.Kostenlose Parkplätze. Witzigerweise liegen auf dem Nachttischen zwei Packungen Ohrenstöpsel. Vielleicht wegen der Durchgangsstraße. Man hört die Autos, aber uns hat dies nicht gestört. Wir waren nur für eine Nacht dort. Das Frühstück ist der Hit. Es gibt definitiv mehr als das müde Auge erwartet. Verschiedene Brötchen, Brote, Croissants, Kuchen, Topfen, mindestens 5Sorten Wurst, ebenso Käse, Eier, Müsli, Obst; Marmelade, verschiedene sehr gute offene Teesorten,Kaffee,Orangensaft ...und...und...und. Einfach lecker :-) Es gibt auch eine Terasse auf der man Frühstücken kann. Wir wurden auch sehr freundlich bedient.
Fazit: Dieses Hotel kann man Bestens empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Das smarte Hotel garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das smarte Hotel garni

Anschrift: Landstrasse 57, Höchst 6973, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Höchst
Nr. 1 von 2 Pensionen in Höchst
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das smarte Hotel garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Das smarte Hotel garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.