“Schöne Tage hier” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Pensionen in Höchst
Ulm
“Schöne Tage hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Gute, sehr saubere Zimmer erwarteten uns.
Wir haben hier drei Nächte verbracht und waren mit Zimmerkomfort und Service sehr zufrieden.
Mit dem ausgezeichneten Frühstücksangebot konnten die Tage nur gut werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben heute die Wildwoche im Restaurant "Die Linde" besucht. Die Wildgerichte waren interessant zubereitet und schmeckten ausgezeichnet. Der Ober hat uns den entsprechenden Wein empfohlen. Auch die restlichen Speisen der Karte klingen sehr vielversprechend.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Rottweil
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die Linde bietet zunächst einmal das, was man von einem Landgasthof erwartet: gutes Essen. Das passt. Die Hotelzimmer sind jedoch sehr altmodisch. Man schläft zwar gut dort, aber der Fernseher ist klein, Wlan schwierig, kein Wellness und in der Bar darf noch geraucht werden (für Nichtraucher aus der Schweiz und Deutschland ist das eher befremdlich).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben im Januar 2013 eine Nacht im Hotel verbracht.

Das Hotel liegt an der Grenze zur Schweiz und bietet eine günstigere Alternative zu den stellenweise überteuerten Übernachtungsmöglichkeiten in der Schweiz.

Der Service im Hotel war sehr, sehr gut! Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Eindruck zog sich durch den gesamten Aufenthalt (siehe unten).

Das Hotelzimmer war gross, sauber und wir hatten eines "hinten raus", so dass wir völlig ungestört und ruhig schlafen konnten. Das Zimmer entspricht dem, was man generell erwartet und war sauber.

Das Abendessen im Hotel war sehr gut und für ein "Landgasthof" auf einem gehobenen Niveau. Tolle Karte mit sehr guter Auswahl und leckerem "Ergebnis".

Das Highlight war, dass wir an der Rezeption vor dem Abendessen unseren sehr frühen Checkout ankündigten. Uns wurde angeboten ein Frühstück vor der Zimmertür bereit zu stellen. Diesen Service hätte ich überhaupt nicht erwartet und schon gar nicht ungefragt. Top!

Warum gebe ich 5 Sterne (und nicht 4):
Gerade der Service und die "ungefragte" Freundlichkeit ist für mich ausschlaggebend. Das Preis-/Leistungsniveau hätten mich eher zu 4 Sternen bewogen, da doch alles auch seinen Preis hat.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schneller und sympathischer Service. Gehobenes essen in idealer portionierung. Gute menuauswahl. Fur jeden etwas. Ausgezeichnete selbstgemachte Pralinen. Sehr zufrieden! Das Restaurant ist auch für größere Gesellschaften geeignet

• Aufenthalt Januar 2013
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren zum Essen in der Linde und würden jederzeit wieder hin gehen und es unbedingt weiter empfehlen. Die Speisen sind aus regionalen Produkten, das Wild aus eigener Jagd und die Zusammenstellung der Beilagen klassisch und doch raffiniert ergänzt durch weitere Zutaten. Auch die Nachtischkarte hat uns voll überzeugt. Der Service gefiel uns besonders, weil er sehr aufmerksam und dennoch zurückhaltend war. Eine seltene Kombination bei der man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Inning am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Zentral gelegen nahe der Kirche (man hört die Glocken gut).
Für Geschäftsreisende, Familien und Sportler (Radeln, Segeln auf dem nahen Bodensee) gleichermaßen gut geeignet, auch Einheimische treffen sich hier.
Die Einrichtung: traditionell mit viel hellem Holz.
Der Empfang: sehr freundlich, flexibel und zuvorkommend.
Die Zimmer: traditionell gestaltet,sehr gepflegt, gute Betten, gutes Bad, nur der laute Entlüfter nervt, weil er sofort anspringt und dann "ewig" weiterläuft, sobald man das Licht an macht.
Das Frühstück: gut, reichhaltig, Sonderwünsche werden ohne Probleme sofort erfüllt, der Inhaber bediente selbst und setzte alle Gäste unaufgefordert auf deren Lieblingsplätze.
WLAN gibt es im Eingangsbereich und auf der Terasse vor dem Haus.
Auch Busse kamen mit vorwiegend älteren Gästen.
Parkplätze gibt es vor und neben dem Hotel in ausreichender Anzahl, kostenfrei.
Ein familiär geführtes Haus mit großem Engagement, sehr gut geeignet für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Die Linde - Hotel & Landgasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Linde - Hotel & Landgasthof

Anschrift: Kirchplatz 16, Höchst 6973, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Höchst
Nr. 2 von 2 Pensionen in Höchst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Die Linde - Hotel & Landgasthof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Linde - Hotel & Landgasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Die Linde - Hotel And Landgasthof

Wenn Sie Die Linde - Hotel & Landgasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.