“Keine Übernachtung nur ein Ausflug” 5 von 5 Sternen

Arctic Snow Hotel
Lehtoahontie 27, Sinetta 97220, Finnland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sinetta
Irsching
“Keine Übernachtung nur ein Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir hatten einen Ausflug zum arctic snow hotel mit Mittagessen im eisrestaurant gebucht. Das Hotel war super aufgebaut mit Skulpturen im innern, einer Kirche und einem eisrestaurant in dem wir auch das Mittagessen zu uns nahmen. Bei -34 grad aussentemperatur war es im innern bei -4 grad angenehm warm. Man konnte alle Zimmer besichtigen und dann wurde uns im Restaurant das Essen serviert. Ein schöner Ausflug zu einem Ort den man nicht jeden Tag sieht mit gutem Essen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Das Schneehotel ist sehr schön gelegen und wäre eigentlich sehr empfehlenswert, weil es eine einmalige Erfahrung ist.
Dort gibt es auch eine Schneesauna , die - so hat man uns mehrmals versichert - die Gäste des Hotels mitbenutzen können. Dort mussten wir allerdings bei Minusgraden ohne Kleidung warten, da man vergessen hatte, alles vorzubereiten. Beim Check-Out wurden uns für die Sauna 35€ pro Person in Rechung gestellt (für 30 Minuten). Es ist eine Unverschämtheit, soviel Geld für so schlechten Service zu verlangen und dies vorher auch auf Nachfrage nicht zu sagen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Arctic Snow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arctic Snow Hotel

Anschrift: Lehtoahontie 27, Sinetta 97220, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Sinetta
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Sinetta
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arctic Snow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arctic Snow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.