“unserer 4 TAGESKURZTIPP” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Hotel Benecko

Star Hotel Benecko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Hotel Benecko
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Stepanicka Lhota 46, Jilemnice 514 01, Tschechien   |
Quedlinburg, Deutschland
“unserer 4 TAGESKURZTIPP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Eine nette Begrüßung von der jungen Hotelchefin.Sie war für alle Fragen offen und konnte uns gut auf deutsch beraten,bei Fragen,wo- was in der Umgebung ist usw.
Frühstück war gut und ausrechend.Mittagstisch war nicht mehr im Angebot .Warme Küche erst ab 15.uhr.War ok,wir waren sowieso unterwegs.Abendbrot warme Küche,standen mehrere Gerichte aus der Karte zur Verfügung oder man nahm mal ein leckeres,preiswertes Essen oben auf dem schönen Aussichtspunkt ein,vor der Bowlingbahn ein.
NUN muss ich auch anmerken,wir haben auf dem Zimmer sehr gefroren(noch sind die Heizungen aus) .Wir Frauen schliefen in warmen Sachen.
Es sin auch keine Betten mit Matratzen,sondern Liegen.
Leider wurden die letzen 2Tagen auch die Zimmer nicht mehr gemacht-nichts.Auch andere Gäste machten diese Aussagen.
Aber alles in allen, gut-wir sagen danke!

• Aufenthalt September 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Star Hotel Benecko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Hotel Benecko

Anschrift: Stepanicka Lhota 46, Jilemnice 514 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Liberec Region > Jilemnice
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Jilemnice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Hotel Benecko 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Hotel Benecko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Star Hotel Benecko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.