“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vravronas Ave, Vravrona 19003, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vravrona
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Nach einer Reise über den Peloponnes und vor dem Rückflug zurück in die Heimat einen Tag und eine Nacht in diesem Hotel verbracht, und es hat uns sehr gut gefallen. Super Lage so Nahe bei dem Flughafen und doch an einer sehenswerten Bucht. Essen war sehr gut und reichlich. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bad Lippspringe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Mare Nostrum ist eine günstige Alternative zum Holiday Inn oder Sofitel. Es gibt einen
verläßlichen Shuttle-Service zum Flughafen Athen. Die Zimmer sind angenehm und sauber.
Die Lage mit Blick aufs Meer stimmt auf Urlaub ein oder macht den Abschied leichter. Das
Sofitel ist zweifellos ein sehr gutes Flughafenhotel aber das Mare Nostrum kostet weniger
als die Hälfte und hat den Flair von Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ich wollte über athen nach Mykonos fliegen, kam aber nur bis Athen aufgrund eines Streiks. Der Weiterflug war gestrichen und der Ersatzflug am nächsten Tag 10:40 Uhr, ich steckte also am Flughafen fest. Da ich keine Lust hatte 14 Stunden am Flughafen zu bleiben suchte ich mir ein Hotel. Nur: Taxis U-Bahn und Expressbuse streikten auch! Das Sofitel wollte € 330,- pro Nacht und Aegean weigerte sich die Übernachtung aufgrund "höherer Gewalt" zu zahlen.
Was tun? Ich fand dann im Internet das Mare Nostrum die einen Shuttle anbieten, pro Strecke € 30,-, so zahlte ich für Zimmer und Shuttle € 150,- Dinner und Breakfast included.
Ich musste zwar fast eine Stunde auf den Shuuttle warten, aber das Hotel und das Essen waren o.k., das Zimmer auch, Balkon und direkt am Meer. So machte ich das Beste aus der situation

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Hofheim am Taunus, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Überteuertes, heruntergekommenes Hotel, schlechter Service, Hotelzimmer muffig, Teppich in den Fluren muffig und dreckig. Klimaanlange funktionierte nicht, man rief mehrmals einen Handwerker der nie kam und bot uns 2 Ersatzzimmer an, in keinem funktionierte die Klima. Bis das Hotel merkte, dass im ganzen Hotel keine Klimaanlage funktionierte vergingen Stunden und es war bereits Nacht. Abendunterhaltung (Alleinunterhalter + Shows) in der Lobby dröhnt durch das ganze Hotel, altertümlicher Pool mit unfreundlichem Service. Zum Glück waren wir nur 1 Nacht wegen Rückreise am nächsten Tag sonst wären wir sofort wieder abgereist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vravrona.

Athens
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel Mare Nostrum liegt etwa 20km ostlich von Athen an der Ostküste des Attikis. Das 4-Sterne Obiekt stellt eine interessante Alternative für diejenigen die außer Stadtbesichtigung noch ein paar Tage am Meer verbringen wollen ohne weit reisen zu müssen. Das etwas altmodisches Hotel liegt an der Vravrona-Bucht und verfügt über eigene Parkanlage sowie Hotel-eigene Strand.
Die Zimmer sind komfortabel und viele davon – wenn auch nicht alle – bieten den Meerblick. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber. Alternativ kann man in Bungalows untergebracht werden.
Das Außenschwimmbad ist eher altmodisch und nicht mehr Zeitgemäß. Man wird vom Hotel (oben) zum Pool (unten) mit einem Elektrowagen rübergebracht. Das Mittagsbuffet am Pool ist eher eine magere Auswahl (lediglich zwei Gerichte zur Auswahl), dazu aber beim Abendessen ist der Auswahl riesig und einige Gerichte werden sogar frisch zubereitet. Das Hotel verfügt auch über eigene SPA-Anlage mit kleinem Indoor-Pool und zahlreichen Behandlugen. Die Preise für diese Dienstleistungen finde ich gehoben, aber immer noch akzeptabel. Das 25-Minutige Massage kostet 40 Euro. Ebenfalls 40 Euro kostet Jet-Ski für 15 Minuten-Spaß. Vom Hotel aus werden Kurzreisen (wie etwa Korinth-Kanalbesichtigung oder Acropolis-Tour) angeboten. In den Hotel-Lobby wird alle paar Tage Abendprogramm durchgeführt. Die Klientel ist eher Abwechslungreich: von Französen und Italienern bis auf Norwegen und Russen.
Das Hotel macht Sinn nur in Verbindung mit Stadtbesichtigung (Athen). Für ein Strandurlaub ist es einfach zu wenig. Eizelzimmer pro Nacht kostet etwa 85 Euro pro Person, beim Pauschalreisen wird’s aber günstiger.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Aufgrund positiver Bewertungen auf anderen Seiten, schönen Fotos auf der eigenen Hotelseite und der Tatsache, dass dieses Hotel Hunde im Zimmer akzeptiert, habe ich dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht. Ich bin sehr spät angereist, die Mitarbeiter am Empfang waren weder freundlich noch hilfsbereit. Bei der Reservierung hatte ich gebeten, mir einen Bungalow in der Nähe des Parkplatzes zuzuweisen, damit ich mit Hund, Hundekorb und meinen Sachen nicht so weit zum Laufen habe. Wurde mir auch bestätigt, bekommen habe ich einen Bungalow in der Nähe zum Pool, durch eine Menge von Stufen vom Parkplatz getrennt. Auf meine Reklamation wurde mir nur gesagt, dass nichts anderes frei wäre.

Als ich den Bungalow betrat, lief ein großer, schwarzer Käfer (Kakerlake?) im Zimmer herum. Ich zeigte dies dem Herren, der mich zum Zimmer gebracht hat, der zuckte nur mit den Schultern, trat drauf und kickte den Rest mit dem Schuh aus dem Bungalow raus, worauf sich gleich eine Traube von Ameisen sammelte.

Ich wollte Lebensmittel über Nacht zum Kühlen geben, von der Reception bin ich zur Bar geschickt worden und von dort dann wieder zurück zur Reception. Keiner hat sich irgendwie zuständig gefühlt. Völlig entnervt wollte ich mir dann noch von der Bar was zum Trinken mitnehmen - wurde erst mal fast 10 Minuten stehen gelassen mit dem Vermerk, Sie (die Kellnerin) müsse erst noch was fertig machen, ich müsse warten.

Geschlafen habe ich schlecht, die Ausstattung des Bungalows entsprach in keinster Weise 4 Sterne. Das Badezimmer war - kaum zu glauben - sogar noch schlechter. Auch hier krabbelte es und es zeigte sich Schimmel. Ich habe mich richtig geekelt. Das Frühstück habe ich ausgelassen, ich wollte nur noch auschecken. Allerdings musste ich vorher noch warten, denn die für mich eingekühlten Lebensmittel waren nicht gleich auffindbar.

Abgesehen von den ganzen Mißständen, wenn ich nun dieses Preis-Leistungs-Verhältnis vergleiche mit meiner nächsten Zwischenübernachtung in Nis (auch 4 Sterne) liegen Welten dazwischen. Einfach nur eine Frechheit und eine Katastrophe.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir hatten ein Appartment direkt am Pool gebucht. Die Hygiene war akzeptabel, die Pool-Landschaft schön hergerichtet und das Buffett hatte genug zur Auswahl. Der Strand rund um das Hotel ist betoniert. Rund um das Hotel gibt es nicht viel zu sehen, wer nicht nur entspannen möchte, sollte sich ein Auto mieten. Der Entspannung steht aber in den Sommermonaten das erweiterte Geschäftsfeld des Hotels im Wege. Was sehr ärgerlich war, war die Tatsache, dass das Hotel jeden So. und Mo. Abend eine Hochzeit am Pool veranstaltet. Da diese erst gegen 24:00 anfängt wird hier auf Kosten der Hotelgäste zusätzliches Geld verdient. Wir bekamen zwar für die Nacht jedesmal ein anderes Zimmer im Hauptgebäude aber dafür miete ich nicht das teure Appartment am Pool. Das Personal inkl. Buchungsmanager waren vollkommen resistent gegenüber der Beschwerde bzw. der Meinung des Gastes.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Mare Nostrum Thalasso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mare Nostrum Thalasso Hotel

Anschrift: Vravronas Ave, Vravrona 19003, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vravrona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vravrona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mare Nostrum Thalasso Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mare Nostrum Thalasso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Nostrum Club
Hotel Mare Nostrum Thalasso Vravrona
Mare Nostrum Thalasso Vravrona

Wenn Sie Mare Nostrum Thalasso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.