“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Moragalla, Beruwala 0034, Sri Lanka   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Beruwala
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sauberes, schönes Hotel, super schneller und freundlicher Service, geräumige Zimmer, kompetentes und hilfsbereites Personal (Dinesh und sein Team im Speisesaal sind top). Toller Urlaub im Geheimtippland Sri Lanka

• Aufenthalt Juni 2013

Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

das sehr freundlche Personal am Empfang, dem Restaurant, Zimmerservice und nicht zu vergessen die aufmerksamen fröhlichen "Poolboys" machten unseren Urlaub zu einer wunderbaren Erfahrung in diesem wunderschönen Land.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Second time at „The Palms“. Beautiful garden and nice pool area with trees and dream view on the beach. Everything is clean and the staff is very friendly and helpful. My room was nice with a terrace with ocean view. Perfect à-la-carte-lunch at the "Fisherman's Wharf" restaurant in the garden. I will come again!

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Zum Schluss meines Sri Lanka Urlaubs, verbrachte ich noch 4 Nächte im, The Palms.
Es liegt wie das Coral Sands in Hikkaduwa, direkt am Strand von Beruwela.
Wenn man das Hotel betritt macht es einen schönen gediegenen Eindruck. Sehr schöner Eingangsbereich mit Brunnen und Teiche mit Fischen.
Das Zimmer schön eingerichtet mit Fernseher. Alles sauber und ordentlich.
Grosser Garten mit Zugang zum Meer und schöner Pool.
Das Essen ist ok, aber nicht außergewöhnlich.
Personal ist freundlich, eher zurückhaltend, kommt aber an das Personal von Coral Sands nicht hin.
Es waren sehr viel ältere (70-80 Jahre) Engländer im Hotel. Man fühlte sich fast in die Kolonialzeit versetzt.
Der flair eines Urlaubshotels war eigentlich nicht vorhanden. Abends ruhige Musik und die Engländer beim Teetrinken und Skat spielen.
Die Atmosphäre im Hotel hat mir nicht gelegen, deshalb würde ich nicht unbedingt nochmals dorthin gehen, aber man kann das Hotel trotzdem empfehlen, wenn man weis was einen erwartet.
Beruwela bietet im Gegensatz zu Hikkaduwa nur ein sehr eingeschränktes Nachtleben.
Am langen Strand gibt es ein paar Kneipen. Aber die Unterhaltung ist eigentlich auf die Hotels beschränkt.
Wenn man alleine ist kann es einem schon sehr langweilig werden. Da ich aber einige Einheimische von früheren Aufenthalten kannte, war ich die meiste Zeit unterwegs und die 5 Tage sind schnell vergangen.
Ansonsten würde ich einem Alleinreisenden Beruwela nur empflehlen wenn er einen ruhigen relaxten Urlaub verbringen möchte.
Die Beachboys sind nicht so aufdringlich wie in Hikkaduwa.
Dadurch das am Strand kein Riff vorgelagert ist, sind die Bademöglichkeiten sehr eingeschrängkt. In der Nähe des Hotels gibt es einen kleinen Bereich, dem ein (kaputtes) Riff vorgelagert ist, wo man ganz gut schwimmen kann. Aber die Qualität des dortigen Strandes und des Wassers sind nicht mit dem im Hikkaduwa vergleichbar.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel

Anschrift: Moragalla, Beruwala 0034, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Beruwala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Palms Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Booking.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms Beruwela
The Palms Sri Lanka
Hotel The Palms Beruwala
The Palms Hotel Sri Lanka/Beruwala
Palms Hotel Beruwela

Wenn Sie The Palms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.