“Sehr erholsamer, wunderbarer Kuraufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritance Ayurveda Maha Gedara

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beruwala suchen?
Heritance Ayurveda Maha Gedara
Heritance Ayurveda Maha Gedara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Moragalle Beruwela, Beruwala, Sri Lanka (ehemals Neptune Hotel)   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Beruwala
zürich
“Sehr erholsamer, wunderbarer Kuraufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Maha Gedara kann ich nur empfehlen. Die Therapeuten, wie die Aerzte sind sehr zuvorkommend und arbeiten sorgfälten. Sie versuchen auf die Bedürfnisse der Klientel einzugehen. Aber auch das gesamte restliche Personal ist überaus aufmerksam. Wir hatten am Anfang auch das Problem mit der Feuchte im Badezimmer, weil unser Zimmer wohl einige Zeit nicht bewohnt wurde. Nachdem wir die Badezimmertüre ständig offenliessen, hat sich das jedoch gelegt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Gerade habe ich 2 Wochen im Maha Gedara verbracht und kann das Hotel mit Ayurveda-Kur-Angebot uneingeschränkt empfehlen. Die Mitarbeiter in allen Bereichen (Restaurant, Room Service, Ayurveda-Anwendungen, Guest Relations, Küche) leisten hervorragende Arbeit, sind sehr freundlich und aufmerksam. Hatte vorher keine Ahnung, worauf ich mich bei einem Ayurveda-Trip einlasse und bin absolut begeistert-innerhalb von wenigen Tagen stellt sich totale Entspannung ein. Yoga und Meditationsangebote runden die Treatments (Öl / Milch-Reis / Powder-Massagen, Shirodara (Stirnguss), Kräuterbäder, Inhalationen,...) ab. Ein kompetentes, offenes und ansprechbares Ärzteteam organisiert die Behandlungen und unterstützt die Kur mit Ayurveda-Medikamenten, die auf den persönlichen Body-Type abgestimmt sind. Die Köche stehen beim Buffet für Rückfragen zur Verfügung und erklären gerne die Zubereitung der Speisen. Möchte man sich Sri Lanka jenseits des Hotels anschauen, hat man in der näheren Umgebung einige Möglichkeiten. Ich blicke zurück auf einen rundum gelungenen Urlaub! Kompliment an das Team!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Lutherstadt Eisleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Nach einem stressingen Jahresabschluss gönnte ich mir erstmalig eine Ayurveda-Kur, wenn auch nur die "Testvariante" von 7 Tagen. Das Hotel ist frisch renoviert, hat sehr grosse, praktische Zimmer mit angenehmen Betten und einem Balkon. Die Klimaanlage arbeitet effektiv und relativ leise. Beim Bad fehlt allerdings eine effektive Entlüftung, dort roch es immer muffig.
Die Ayurveda-Anwendungen waren sehr angenehm und erholsam, die ärztliche Beratung sehr überzeugend und angenehm freundlich. Das ayurvedische Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt, die lästigen Strandboys mit ihren Offerten kann man freundlich, aber bestimmt "abwimmeln".
Das Hotel ist ideal für alle die Ruhe, Entspannung und innere Einkehr suchen und dabei noch etwas für Ihre Gesundheit tun wollen.
Lobenswert ist das freundliche und sehr engagierte Zimmer-, Restaurant und Therapiepersonal. Das Personal an der Reception dagegen muss sich diesem Niveau noch etwas angleichen, es gab immer mal wieder kleine Mängel, kein Wechselgeld, keine WiFi-Karten, kein Regenschirm usw..
Negativ sind die hohen Preise für die WiFi-Karten zu nennen. Es funktioniert auch nur im Lobbybereich. Die Pre-Paid-Karten sollte man am besten bereits unterwegs auf der Fahrt zum Hotel kaufen, der Provider ist "Dialog".

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Mömbris
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Diese frisch sanierte Hotelanlage ist sehr gepflegt und hat eine tolle Lage. Man kann vom Pool direkt zum Meer gehen und es ist ruhig gelegen, abseits von Straßenlärm. Die Zimmer sind sauber und schön, man bekommt jeden Tag einen frischen Bademantel und eine Flasche Wasser aufs Zimmer. Die Mahlzeiten in Buffetform sind sehr lecker, es gibt auch stets frisches Obst. Die Köche sind immer zugegen und sehr hilfsbereit, sie geben auch gerne die Rezepte der Gerichte weiter. Im Treatment Center herrscht eine entspannte Stimmung und die Behandlungen sind sehr erholsam. Das Yoga und Meditationsangebot ist auch zu empfehlen.

Wer unbedingt wifi auf seinem Laptop/Smartphone nutzen möchte, sollte das direkt nach Ankunft schon kaufen, es kam vor, dass bis zu 4 Tagen keine wifi Karten zu kaufen waren und man dann nur im Business Center den Computer nutzen konnte. Mit der Rezeption gab es ab und an Unstimmigkeiten, da sollte man immer mehrfach nachhaken.

Wer gerne außerhalb des Hotels etwas unternehmen möchte, kann dies mit den Ärzten vorher absprechen, so dass die Behandlungen evtl. entsprechend verlegt werden. Sehr zu empfehlen für 1-2 Tages Ausflüge und auch Fahrten zw Hotel und Flughafen ist Herr Sisire DeSilva, er besitzt ein klimatisiertes Taxi, macht faire Preise und ist sehr freundlich und flexibel. Abzuraten ist von Touren, die von sogenannten "Schleppern" am Strand angeboten werden. Günstiger ist auf jeden Fall Sisire, der auch im Hotel bekannt ist. Ich habe mit ihm eine tolle Tour nach Kandy unternommen. Er wohnt vor der Hoteleinfahrt, wenn man rausläuft direkt auf der rechten Seite, am Besten in den gelben Shop an der Ecke gehen und dort nach Sisire fragen. Mixmart, Mahagedara Junction, Moragalla, Beruwala, --- oder im Hotel nach ihm fragen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich habe mir im neuen, erst dieses Jahr eröffneten Ayurveda Maha Gedara des Heritance Hotels eine Ayurveda-Behandlung gegönnt. Das Ayurvedazentrum ist sehr schön, mein Behandlungsraum hell und grosszügig mit eigenem, nicht einsehbaren Garten. Das Vorgespräch mit der Ärztin und die Behandlung selber, waren sehr freundlich und professionell. Danach habe ich mich mit einem Kräuterbad in der Badewanne Garten erholt. Das war wirklich super. - Ich habe anschliessend die Räume des total sanierten Hotels (früher Hotel Neptun) angesehen (gewohnt habe ich im benachbarten "The Palms"). Die Zimmer und erst recht die gestylten Badezimmer sind auf allerbestem Westniveau. Am schönsten sind die Eckzimmer gegen das Meer.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Heritance Ayurveda Maha Gedara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritance Ayurveda Maha Gedara

Anschrift: Moragalle Beruwela, Beruwala, Sri Lanka (ehemals Neptune Hotel)
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Beruwala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heritance Ayurveda Maha Gedara 3*
Neptune Hotel Beruwela
Hotel Heritance Ayurveda Maha Gedara Beruwala
Beruwala Hotel Neptune
Heritance Ayurveda Maha Gedara Sri Lanka/Beruwala
Heritance Ayurveda Maha Gedara Hotel Beruwala
Neptune Hotel Sri Lanka

Wenn Sie Heritance Ayurveda Maha Gedara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.