“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Beruwala
Ein Expedia-Reisender
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Mitarbeiter des Hotels geben sich wirklich alle Mühe und haben viel Geduld,auch mit Gästen die ein Hotel hauptsächlich dazu benutzen um den GANZEN Tag essen und vor allem trinken zu können.
Thema Beach Boys:Man kann Sie komplett ablehnen und riskiert dabei sich den ganzen Urlaub zu vermiesen. Besser man lässt sich darauf ein und hat ein wenig Spaß mit ihnen.Sie kennen die ganze Insel und bleiben überall stehen wo man will. Wer mal eine Tour machen will,dem kann ich den Beachboy Nadil empfehlen.Einfach am Zaun nach ihm fragen. Wir sind mit ihm und seinem Kollegen Alex ins Hochland gefahren und hatten eine menge Spaß. Unbedingt vor der Rückreise mit dem Reiseleiter sprechen wann genau man abgeholt wird.An der Infowand stand 20 Uhr,sicherheitshalber habe ich den Reiseleiter am Vorabend der Rückreise noch einmal gefragt und dabei stellte sich heraus das man schon um 19.15 Uhr abgeholt wird. Wir haben speziell nach einem Non Stop Flug gesucht und sind irgendwann auch fündig geworden,Man fliiegt mit der Srilankan Airlines von Frankfurt. Wer das nicht möchte hat einen Zwischenstop mit 4-6 Stunden Aufenthalt

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Arabic first
Steinheim am Albuch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben 10 Tage im Eden Resort und Spa verbracht und diese sehr genossen. Das Essen war morgens und abends immer sehr lecker, abwechslungsreich und liebevoll arrangiert. Es war ein besonderer Gaumenkitzel das singhalesische Essen zu probieren. Der Service im Restaurant war ausgezeichnet und alle Mitarbeiter - neben unseren Lieblingskellnern Dinesh und Sajith - sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer hatte zwar keinen Meerblick und anfänglich konnten wir die Balkontüre nicht abschließen, aber dafür war es recht groß und immer sauber. Besonders erwähnen möchten wir Yohan, der uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und uns schnell bei den Schwierigkeiten mit dem Safe und der Balkontür geholfen hat. Vom Personal waren aber durchweg alle äußerst freundlich und aufmerksam - egal ob Poolboy, Mitarbeiter an der Rezeption, Lifeguards, Wachpersonal, Restaurantmitarbeiter, Köche, Barkeeper...
Das Hotel verfügt über einige Sporteinrichtungen wie Fitnessraum, Squash-Court etc., diese haben wir aber gar nicht genutzt, da wir intensiv Yoga bei Mapa gemacht haben. Diese Einheiten und die Massagen zwischendurch haben maßgeblich zur Erholung beigetragen. Es wäre toll, wenn es mehr Yoga-Einheiten bei Mapa vom Hotel geben würde!
Vom Hotel aus kann man einiges unternehmen, z.B. den Markt in Aluthgama (immer montags) besuchen, um das authentische Leben mitzubekommen oder verschiedene Tempel besichtigen. Außerdem lohnt es sich, mit dem Boot über den Bentota-Fluss überzusetzen um zum anderen Strandabschnitt zu kommen, da der Strand direkt am Hotel leider oft recht schmutzig ist, weil durch den Fluß viel angeschwemmt wird. Ein besonderes Erlebnis ist auch der Besuch des kleinen buddhistischen Klosters auf der vorgelagerten Halbinsel.
Zur Unterhaltung gibt es im Hotel jeden Abend entweder Livemusik oder eine Show.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Unser 18-tägiger Aufenthalt war äusserst angenehm mit einem grossen Erholungseffekt, dazu beigetragen hat v.a. der Top Service vom ganzen Hotelpersonal insbesondere Housekeeping war ausgezeichnet und das saubere modern eingerichtete Zimmer; das Buffet sowohl am Morgen als auch am Abend übertraf unsere Erwartungen, einfach spitze was die Köche da jeden Tag hergezaubert haben, wir haben uns in die leckere aber würzige Singhalesische Küche geradezu verliebt;
Der Fitnessraum ist mit sehr modernen Geräten eingerichtet, empfehlenswert ist auch der Besuch im Beauty Salon, die beiden liebenswerten Beauty Feen arbeiten sehr gründlich und professionell mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Einziger Nachteil der Poolanlage: es hat für alle Gäste nicht genügend kleine Tische und die Gäste sollten besser über die gratis Aktivitäten im Hotel informiert werden, z.b. gibt es 2 x wöchentlich gratis Joga Lektionen. Der lange ausgedehnte Sandstrand eignet sich gut für Jogging oder Spaziergänge.

Zimmertipp: mit Vorteil Reservation von einem Zimmer in der 2. oder 3. Etage mit besserer Sicht auf die Poolanla ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Strand-Resort mit einem einem netten Spa. Der Speisesaal ist leider ziemlich laut, insb. Abends. Die Küche ist ok, wenn auch ohne Highlights. Das Personal ist sehr freundlich, wenn auch manchmal überfordert.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten ein tolles, renoviertes Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf das Meer. Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr komfortabel und modern eingerichtet und ausgestattet (z.B. Touchpad für die Regulierung des Lichts und der Klimaanlage, Flachbildfernseher). An einigen Stellen lassen sich noch die alten Strukturen erkennen, wie z.B. bei den Handtüchern und dem Einbauschrank, was das Wohlbefinden aber nicht einschränkt. Die Außenanlage wurde ebenfalls restauriert, Pool und Garten sind sehr gepflegt und einladend. Der Zugang zum Strand ist mit einem Zaun abgetrennt und man muss an einem Wachmann vorbei, vermutlich wegen der vielen sog. Beach Boys, die vom Zaun aus die Gäste zu beobachten scheinen. Ich wollte am frühen Morgen allein im Meer baden gehen, entschied mich aber für den Pool, nachdem ich die vielen Männer dort stehen sah. Schade, denn die Jungs vermiesen etwas die schöne Atmosphäre am Strand, der sonst wirklich schön ist.
Das Frühstück war großartig und sehr lecker, das Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Sehr schönes Resort für ein paar Tage erholsamen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Im Anschluss an eine erlebnisreiche und im angenehmen Sinne anstrengende Rundreise mit bereits durchweg guten Hotels haben wir drei Erholungstage im Eden Resort verbracht. Hier bekamen wir sogar ein Upgrade und somit ein besonders komfortables Zimmer auf zwei Ebenen.
Anlage und Zimmer waren gepflegt und sauber, der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Das Buffet gestaltete sich abwechslungsreich und sehr reichhaltig - alles appetitlich arrangiert.
Für uns ist Sri Lanka eher als Rundreiseland interessant, weniger als Ziel für einen Strandurlaub. Aber das gut geführte Hotel hat uns diesbezüglich eine gelungene und erholsame Abrundung des Urlaubs geboten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Eden Ressort trägt zu Recht des Namen Ressort. Man fühlt sich hier sofort wohl. Die ganze Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist außerordentlich freundlich und versucht einem, jeden Wunsch zu erfüllen. Täglich wechselnde Tiere ( aus Handtücher) und Blumen im Zimmer, zwei mal täglicher Roomservice ( abends wird das Zimmer für die Nacht gerichtet), große Zimmer mit Balkon ( mit Blick auf den Pool und das Meer), schönes Bad ( kein Fön), gut funktionierende Klimaanlage: einfach alles zum Wohlfühlen. Tägliches Programmangebot, ob am Pool tagsüber oder abends am Strand oder in der Bar. Supertoller Sandstrand außerhalb der Anlage; dass man ständig von den Beachboys angesprochen wird, gehört irgendwie dazu, störend sind nur die Beachboys, die den ganzen Tag am Zaun stehen und in die Anlage klotzen ( da fühlt man sich schon irgendwie beobachtet). Das Essen im Buffetform ist morgens wie abends ausgezeichnet und abwechslungsreich. Ein toller Ort für einen wirklich erholsamen Urlaub. ( Momentan leider tagsüber ein bisschen Baulärm)

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Eden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort & Spa

Anschrift: Kaluwamodara, Beruwala, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Beruwala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Booking.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Resort And Spa
Eden Hotel Beruwala
Eden Hotelanlage & Spa
Hotel Eden Resort & Spa
Eden Resort & Spa Sri Lanka/Beruwala
Eden Resort Beruwela
Eden Hotel Beruwela
Eden Resort Sri Lanka

Wenn Sie Eden Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.