“Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Beruwala
Ludwigsburg, Deutschland
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Dieses Hotel überzeugt mit Freundlichkeit des Personals in jeder hinsicht. Die Wünsche der Hotelgäste, egal was es auch war, sie wurden freundlich entgegengenommen und erstklassig umgesetzt.Die Zimmer (mit Balkon), sowie die komplette Anlage waren stehts Sauber und ordentlich. Das Essen war unbeschreiblich. Ein wahnsinnig großes Buffet, welches immer sehr schön angerichtet und super lecker war.Egal ob internationale oder regionale Küche - immer reichhaltig und sehr gut! Die direkte Strandlage des Hotels war perfekt. Ein Super Badestrand und ein großer Pool - genau das richtige für einen Erholungsurlaub. Der schön angelegte Spa-Bereich des Hotels läd zum entspannen, abschalten und wohlfühlen ein.
Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt und unbedingt gewesen sein sollte! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein wunderschöner Urlaub mit tollen Erlebnissen und einem super Hotel inkl. super nettem Personal.
Wir waren noch nicht einmal richtig angekommen und schon spürte man, HIER ist man WILLKOMMEN! Es war geradezu einladend und wir fühlten uns vom ersten Moment an rundum wohl. Die komplette Hotelanlage und die Lage am Strand war einfach super. Das Essen war jeden Tag ein neuer Höhepunkt und der Spa-Bereich bzw. die Anwendungen waren wunderbar!

Jede noch so kleine Frage oder noch so kleine Wunsch, wurde vom Personal sofort umgesetzt und immer zur vollsten Zufriedenheit der Gäste.

Das Hotel wurde nach unserem Urlaub übrigens modernisiert, sodass es nun perfekt sein muss :)

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Etwas Vergleichbares an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, was das KOMPLETTE Hotelpersonal angeht, wird sich kaum noch einmal wiederfinden lassen! Egal, ob die Hitze auch für Einheimische recht heftig war, ob die Gäste zeitgleich ins Restaurant traten oder die Wünsche und Aufträge ans Personal noch so zahlreich waren, es änderte nie etwas daran, dass man mit unglaublichem Service verwöhnt wurde. Und a propos Restaurant, bzw. Essen- eine überwältigende Auswahl an fremden, aber- wer es unbedingt wollte- auch mit vertrauten Speisen. Erstklassiges und reichliches Buffet und immer traumhaft arrangiert. Man konnte sowohl den Swimmingpool, als auch das super nahe, traumhafte Meer am Tage genießen; ebenso moderate, aber sehr schöne Aktivitäten,- genau das richtige Maß. Für einen Erholungsurlaub eine erstklassige Adresse!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Super Urlaub

Wir verbrachten im April 2013, 14 Tage im Hotel Eden Ressort und waren von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr begeistert. Sogar der Hotelmanager war oft
präsent und bemühte sich sehr um seine Gäste.
Die Zimmer sind nett, werden aber trotzdem im November 2013 renoviert, sowie
das Restaurant und die Poollandschaft.
Eine sehr grüne, gepflegte Anlage, die überschaubar ist und wo man sich wohlfühlt.
Das Restaurant bietet internationale und regionale Kost und schmeckt lecker.
Wir können diese Hotel nur wärmstens empfehlen, fühlten uns wie zu Hause und
werden sicher wieder kommen.

Budenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Für uns ein Traumhotel!
Wie buchten dieses Hotel trotz der vereinzelt schlechten Kritik über marode Zimmerzustände und der renovierungsbedürftige Anlage und wurden nicht enttäuscht! Die Zimmer waren sehr sauber und gut in Schuss. Die Anlage ist absolut 4,5-5 Sterne wert. Hier und da sind schon kleinere Renovierungsarbeiten nötig aber das ist keines Falls störend. Aus unserem geräumigen Zimmer hatten wir eine wundervolle Aussicht auf den herrlichen Palmengarten und den großen - schön unterteilten Pool (Kleinkinder geeignet).
Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Im Restaurant und Lobby waren alle sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wie fühlten uns sehr wohl und genossen diesen tollen Service. (ohne immer Trinkgelder verteilen zu müssen)
Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre und bietet abwechslungsreiche Speisen und jeden Abend mehrere Aktionsstände an.
Der Strand ist super schön und sauber. Es fehlen zwar noch gute Sonnenliegen und der dazugehörige Strand-Service aber ich denke das wird in absehbarer Zeit noch berücksichtigt!
Das Hotel wird ja jetzt für einige Monate geschlossen und komplett renoviert inkl. der Zimmer. Wir sind schon ganz gespannt wie großartig es erst danach noch sein wird. Es ist klar, dass man in diesem feuchtwarmen Asiatischen Land nach einiger Zeit - Möbel und Sanitäre Anlagen – erneuern sollte.
Wir jedenfalls hatten in unseren 14 tägigem Urlaub hier im Eden Resort nichts zu beanstanden und kommen sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
No
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem hotel um zu Beginn unseres 3 wöchigen Sri Lanka Urlaubs erstmal etwas zu relaxen. Das hotel macht im ersten Blick einen guten Eindruck und gehört sicher zur gehobeneren klasse im Land. Von einem hotel dieser klasse erwarte ich allerdings erstklassischen Service, nicht nur freundlich lächelnde Mitarbeiter sondern auch Mitarbeiter die dem Gast wünsche von den Augen ablesen können. Nicht ein einziges mal kam ein Mitarbeiter auf die Idee, uns am Pool ein Getränk zu bringen. Einmal etwas an der poolbar bestellt dauert das Prozedere ewig lang, da der Getränkemann kein Rechnung aufstellen kann und der Gast ja jede Kleinigkeit mit Unterschrift bestätigen muss. Die hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen und wird zum Glück ab Juni diesen Jahres renoviert. Noch dazu hatten wir viele russische Urlauber die sich teils daneben benommen haben, das hotelmanagement aber nicht einschreitet. Herren dürften verständlicherweise nur in länger Hose und Shirt das Restaurant betreten während russischen Ladies quasi die A-Backen aus den kurzen Hosen quollen.
Zu guter Schluss wurde am letzten Tag, wohl gemerkt während des normalen hotelbetriebs mit Elektrosäge und Schlagbohrer ein zimmerbalkon Geländer ausgetauscht. Der Lärm war unerträglich und dauerte in die Abendstunden. Auf meinen Anruf bei der Rezeption wurde nicht reagiert. Ein späterer Besuch vor der Rezeption brachte nur ein unverständliches Lächeln hervor, der Hotelmanager war nicht erreichbar und ich musste mir den Lärm weiter anhören.
Das sind Dinge die ich von einem wirklich guten hotel nicht erwarte.

geneve
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Alles stimmt.Schöne Lage. Saubere und grosse Zimmer. Gutes und abwechslungreiches Essen.
Freundliches Personal. Das einzige was nervt, die Liegestühle am Pool sind schon um 7 uhr reserviert. Da ist es besser am Strand in 200 Meter Entfernung ohne Stress um 10 Uhr Sonnenschirm und Liegestuhl fuer 3 Dollar zu mieten

• Aufenthalt April 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beruwala.
Vivanta by Taj - Bentota
Nr. 4 von 9 in Kalutara
AVANI Bentota Resort & Spa
AVANI Bentota Resort & Spa
Nr. 11 von 27 in Bentota

Sie waren bereits im Eden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort & Spa

Anschrift: Kaluwamodara, Beruwala, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Beruwala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotelanlage & Spa
Hotel Eden Resort & Spa
Eden Hotel Beruwala
Eden Resort And Spa
Eden Resort & Spa Sri Lanka/Beruwala
Eden Resort Beruwela
Eden Hotel Beruwela
Eden Resort Sri Lanka

Wenn Sie Eden Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.