“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Wien
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Super Urlaub

Wir verbrachten im April 2013, 14 Tage im Hotel Eden Ressort und waren von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr begeistert. Sogar der Hotelmanager war oft
präsent und bemühte sich sehr um seine Gäste.
Die Zimmer sind nett, werden aber trotzdem im November 2013 renoviert, sowie
das Restaurant und die Poollandschaft.
Eine sehr grüne, gepflegte Anlage, die überschaubar ist und wo man sich wohlfühlt.
Das Restaurant bietet internationale und regionale Kost und schmeckt lecker.
Wir können diese Hotel nur wärmstens empfehlen, fühlten uns wie zu Hause und
werden sicher wieder kommen.

• Arabische zuerst
Budenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Für uns ein Traumhotel!
Wie buchten dieses Hotel trotz der vereinzelt schlechten Kritik über marode Zimmerzustände und der renovierungsbedürftige Anlage und wurden nicht enttäuscht! Die Zimmer waren sehr sauber und gut in Schuss. Die Anlage ist absolut 4,5-5 Sterne wert. Hier und da sind schon kleinere Renovierungsarbeiten nötig aber das ist keines Falls störend. Aus unserem geräumigen Zimmer hatten wir eine wundervolle Aussicht auf den herrlichen Palmengarten und den großen - schön unterteilten Pool (Kleinkinder geeignet).
Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Im Restaurant und Lobby waren alle sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wie fühlten uns sehr wohl und genossen diesen tollen Service. (ohne immer Trinkgelder verteilen zu müssen)
Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre und bietet abwechslungsreiche Speisen und jeden Abend mehrere Aktionsstände an.
Der Strand ist super schön und sauber. Es fehlen zwar noch gute Sonnenliegen und der dazugehörige Strand-Service aber ich denke das wird in absehbarer Zeit noch berücksichtigt!
Das Hotel wird ja jetzt für einige Monate geschlossen und komplett renoviert inkl. der Zimmer. Wir sind schon ganz gespannt wie großartig es erst danach noch sein wird. Es ist klar, dass man in diesem feuchtwarmen Asiatischen Land nach einiger Zeit - Möbel und Sanitäre Anlagen – erneuern sollte.
Wir jedenfalls hatten in unseren 14 tägigem Urlaub hier im Eden Resort nichts zu beanstanden und kommen sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
No
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem hotel um zu Beginn unseres 3 wöchigen Sri Lanka Urlaubs erstmal etwas zu relaxen. Das hotel macht im ersten Blick einen guten Eindruck und gehört sicher zur gehobeneren klasse im Land. Von einem hotel dieser klasse erwarte ich allerdings erstklassischen Service, nicht nur freundlich lächelnde Mitarbeiter sondern auch Mitarbeiter die dem Gast wünsche von den Augen ablesen können. Nicht ein einziges mal kam ein Mitarbeiter auf die Idee, uns am Pool ein Getränk zu bringen. Einmal etwas an der poolbar bestellt dauert das Prozedere ewig lang, da der Getränkemann kein Rechnung aufstellen kann und der Gast ja jede Kleinigkeit mit Unterschrift bestätigen muss. Die hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen und wird zum Glück ab Juni diesen Jahres renoviert. Noch dazu hatten wir viele russische Urlauber die sich teils daneben benommen haben, das hotelmanagement aber nicht einschreitet. Herren dürften verständlicherweise nur in länger Hose und Shirt das Restaurant betreten während russischen Ladies quasi die A-Backen aus den kurzen Hosen quollen.
Zu guter Schluss wurde am letzten Tag, wohl gemerkt während des normalen hotelbetriebs mit Elektrosäge und Schlagbohrer ein zimmerbalkon Geländer ausgetauscht. Der Lärm war unerträglich und dauerte in die Abendstunden. Auf meinen Anruf bei der Rezeption wurde nicht reagiert. Ein späterer Besuch vor der Rezeption brachte nur ein unverständliches Lächeln hervor, der Hotelmanager war nicht erreichbar und ich musste mir den Lärm weiter anhören.
Das sind Dinge die ich von einem wirklich guten hotel nicht erwarte.

geneve
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Alles stimmt.Schöne Lage. Saubere und grosse Zimmer. Gutes und abwechslungreiches Essen.
Freundliches Personal. Das einzige was nervt, die Liegestühle am Pool sind schon um 7 uhr reserviert. Da ist es besser am Strand in 200 Meter Entfernung ohne Stress um 10 Uhr Sonnenschirm und Liegestuhl fuer 3 Dollar zu mieten

Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Palmengarten und großem Pool, der auch für kleine Kinder super geeigent ist. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich nach ein paar Tagen wie zuhause, da alle so herzlich sind. Ideal um nach der Rundreise zu entspannen. Schöner Strand direkt am Meer, etwas nervig die Verkäufer am Strand.Tolle Massagen im Spa Bereich. Abwechlungsreiches Unterhaltungsangebot, jeden Abend gibt es ein Programm, aber dennoch nicht zuviel. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch als Familie.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Zum wiederholten Male verbrachten wir ein paar Tage im Eden Resort & Spa in Beruwela. Dieses Haus vermittelt eine herzliche Gastlichkeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Besonder Miss Tharani wurde nichtg müde uns immer wieder mit guten Tipps und Ratschlägen neues näher zu bringen. Wir weden wieder nach Beruwela reisen und auf jeden Fall wieder ins Eden. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und das Essen ist ausgezeichnet. Einmal gab es zum Abendessen sogar Austern. Der Garten ist sehr gepflegt und die Lage zum Strand nicht zu toppen.
In diesem Hotel merkt man, dass man als Gast im Vordergrund steht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Ronneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Eden Resort& Spa in Beruwela ist ein tolles Hotel in sehr guter Lage zum Strand und zu manchen Ausflugszielen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und stets zuvorkommend, sie rissen sich quasi darum einem alles so bequem wie möglich zu machen, sodass man nicht mal selbst die Tür zum Speisesaal öffnen musste. Die Mitarbeiter kennen erstaunlich viele Sprachen, sind nicht aufdringlich und stets um guten Kontakt oder Small Talk bemüht. Unser Zimmer war stets sauber und hat gut geduftet. Im Hotel hatte man täglich kleine Unterhaltungsmöglichkeiten wie Cricket , Yoga oder Wassersport. Angenehm zu betonen ist, dass man nicht zu irgendwas gedrängt wird oder sich durch die Unterhaltung gestört fühlt. Von vielen Personen haben wir gelesen, dass die Zimmer unsauber sein, die Fließen oder Fugen nicht ok wären- in unserem Zimmer konnten wir das absolut nicht bestätigen und wir finden, wenn man deutsche Handarbeit erwartet muss man eben in Deutschland Urlaub machen! Allerdings haben wir auch von einem Paar gehört, dass sie mit ihrem 1. Zimmer nicht zufieden waren- es wurde Problemlos getauscht! Das Essen im Hotel war unbeschreiblich gut und abwechslungsreich- einmal gab es sogar "German Sourkraut" was wir sehr lustig fanden, weil so garnicht nach unserem Sauerkraut geschmeckt hat. Aber wir waren ja nicht zum Sauerkraut essen da. Im Meer konnten wir ohne Probleme baden gehen. Man hat wirklich eine enorme Unterströmung,aber als Erwachsener entwickelt man schon ein Gefühl dafür wie weit man "raus" kann. Leider war das Meerwasser vor dem Hotel nicht sehr klar, weil der Bentotafluss dort mündet. Aber man konnte darin baden und wen es stört, der ist in 5 Minuten mit dem Boot auf der gegenüberliegenden kleinen Insel mit klarem Wasser.Unsere Ausflüge haben wir alle mit den Beachboys gemacht, das war viel günstiger und hat alles reibungslos geklappt. Silva ist da sehr zu empfehlen. Er spricht auch ganz gut deutsch. Ansonsten wird man am Meer und auf den Straßen immer gleich angesprochen und in Verkaufsgeschäfte verwickelt, wenn man deutlich und freundlich "Nein!" sagt, wird man aber in der Regel schnell in Ruhe gelassen.Wer Lust und das Geld hat, sollte die 100$ investieren und einen Abend bei Sonnenuntergang im Penthouse verbringen- es war ein Traum!Tolle Aussicht und ein hervorragendes 5 Gänge Menü! Wir waren in diesem Hotel wirklich sehr zufrieden und hoffen hier gute Werbung machen zu können,weil sich dieses Hotel wirklich lohnt!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Eden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort & Spa

Anschrift: Kaluwamodara, Beruwala, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Beruwala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Resort And Spa
Eden Hotel Beruwala
Eden Hotelanlage & Spa
Hotel Eden Resort & Spa
Eden Resort & Spa Sri Lanka/Beruwala
Eden Resort Beruwela
Eden Hotel Beruwela
Eden Resort Sri Lanka

Wenn Sie Eden Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.