“Wunderschönes Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Beruwala
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschönes Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Zum wiederholten Male verbrachten wir ein paar Tage im Eden Resort & Spa in Beruwela. Dieses Haus vermittelt eine herzliche Gastlichkeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Besonder Miss Tharani wurde nichtg müde uns immer wieder mit guten Tipps und Ratschlägen neues näher zu bringen. Wir weden wieder nach Beruwela reisen und auf jeden Fall wieder ins Eden. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und das Essen ist ausgezeichnet. Einmal gab es zum Abendessen sogar Austern. Der Garten ist sehr gepflegt und die Lage zum Strand nicht zu toppen.
In diesem Hotel merkt man, dass man als Gast im Vordergrund steht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Ronneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Eden Resort& Spa in Beruwela ist ein tolles Hotel in sehr guter Lage zum Strand und zu manchen Ausflugszielen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und stets zuvorkommend, sie rissen sich quasi darum einem alles so bequem wie möglich zu machen, sodass man nicht mal selbst die Tür zum Speisesaal öffnen musste. Die Mitarbeiter kennen erstaunlich viele Sprachen, sind nicht aufdringlich und stets um guten Kontakt oder Small Talk bemüht. Unser Zimmer war stets sauber und hat gut geduftet. Im Hotel hatte man täglich kleine Unterhaltungsmöglichkeiten wie Cricket , Yoga oder Wassersport. Angenehm zu betonen ist, dass man nicht zu irgendwas gedrängt wird oder sich durch die Unterhaltung gestört fühlt. Von vielen Personen haben wir gelesen, dass die Zimmer unsauber sein, die Fließen oder Fugen nicht ok wären- in unserem Zimmer konnten wir das absolut nicht bestätigen und wir finden, wenn man deutsche Handarbeit erwartet muss man eben in Deutschland Urlaub machen! Allerdings haben wir auch von einem Paar gehört, dass sie mit ihrem 1. Zimmer nicht zufieden waren- es wurde Problemlos getauscht! Das Essen im Hotel war unbeschreiblich gut und abwechslungsreich- einmal gab es sogar "German Sourkraut" was wir sehr lustig fanden, weil so garnicht nach unserem Sauerkraut geschmeckt hat. Aber wir waren ja nicht zum Sauerkraut essen da. Im Meer konnten wir ohne Probleme baden gehen. Man hat wirklich eine enorme Unterströmung,aber als Erwachsener entwickelt man schon ein Gefühl dafür wie weit man "raus" kann. Leider war das Meerwasser vor dem Hotel nicht sehr klar, weil der Bentotafluss dort mündet. Aber man konnte darin baden und wen es stört, der ist in 5 Minuten mit dem Boot auf der gegenüberliegenden kleinen Insel mit klarem Wasser.Unsere Ausflüge haben wir alle mit den Beachboys gemacht, das war viel günstiger und hat alles reibungslos geklappt. Silva ist da sehr zu empfehlen. Er spricht auch ganz gut deutsch. Ansonsten wird man am Meer und auf den Straßen immer gleich angesprochen und in Verkaufsgeschäfte verwickelt, wenn man deutlich und freundlich "Nein!" sagt, wird man aber in der Regel schnell in Ruhe gelassen.Wer Lust und das Geld hat, sollte die 100$ investieren und einen Abend bei Sonnenuntergang im Penthouse verbringen- es war ein Traum!Tolle Aussicht und ein hervorragendes 5 Gänge Menü! Wir waren in diesem Hotel wirklich sehr zufrieden und hoffen hier gute Werbung machen zu können,weil sich dieses Hotel wirklich lohnt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nach unserer Rundreise durch Sri Lanka genossen wir das Hotel mit seiner sehr schönen Lage, sehr gutem Buffet und gutem Personal sehr, war sehr erholsam. Hatten ein Zimmer mit Terrasse und direktem Zugang zum Pool. Würde es wieder empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Februar bis Anfang März im Eden Resort und es war sehr schön, das Personal war sehr zuvor kommend und auch Ihre täglichen Sportaktivitäten waren super mein Favorit war der Yogameister, in der Reception waren wir bei Oshadie in sehr guten Händen. Jeden Tag hatten wir tolle Decorationen auf unserem Bett :-) also es ist absolut zu Empfählen

Aufenthalt Februar 2013, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

wir verbrachten soeben 6 tage nach einer herrlichen rundreise im eden- personal extrem wertschätzend und nett- das spa besonders gut- wunderbare behandlungen und kompetentes personal-sehr zu empfehlen -
strand und meer traumhaft, ausstattung ok
leider riesiger speisesaal , garten gepfegt, publikum vorwiegend aus der ukraine-
insgesamt unbedingt ayuvedabehandlung im hervorragenden spa machen!
ps in der nähe ist der brief garden prachtvoller dschungelgarten mit kunst 15 minuten mit tuk tuk absulut sehenswert ( vorallem für fotografen!)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hochstetten Dhaun
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ich kann das Eden Hotel nur weiterempfelen, die Zimmer sind sehr sauber, die ganze anlage sehr gepflegt, die Küche muß ich noch hervorheben vor allem Alps Nish, das Gulasch mit den Spätzle von Chefkoch Priya, und das Personal ist sehr freundlich und nett.
nächstes jahr komme ich wieder.

Edgar Sch.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Punkte, die uns während unseres 12-tägigen Urlaubs positiv aufgefallen sind:
1. Die Ausstattung des „Eden“ ist geschmackvoll und hochwertig. Überall ist es sehr sauber. Der Pool wird jeden Tag sorgfältig gereinigt. Ebenso gepflegt erscheinen der Rasen und die Flächen um den Pool. Das Gelände wird durch einen privaten Sicherheitsdienst vor Fremden geschützt.
2. Klimatisierte Hotellobby mit Durchblick von der Lobby über 3 Etagen bis zu einer künstlerisch sehr ansprechend gestalteten Kuppel.
3. Die Schallisolierung der Zimmer untereinander ist einfach perfekt. Weder stören Bad- noch Fernsehgeräusche der Nachbarzimmer. Auch die Balkons sind ohne „Durchblick“ zum Nachbarbalkon. Das ist sehr angenehm.
4. Hervorragende Betten und Matratzen ohne begrenzendes Fußteil. Angenehm für große Menschen und auch aus hygienischen Gründen ein gutes Gefühl. Wir haben außerordentlich gut geschlafen. Unser Zimmerboy „Jenindra“ hat uns zudem jeden Tag mit einem kleinen „Kunstwerk“ aus Handtüchern auf dem Bett überrascht.
5. Im Restaurant des „Eden“ gab es jeden Abend zum Lunch einen Themenabend, bei dem immer ein anderes Land im Vordergrund stand. Entsprechend wurden die Tische dekoriert und die Kellner/Innen trugen dazu die jeweils landestypische Kleidung. Meistens spielte eine kleine Band oder ein Pianist dazu. Von so viel Engagement der Hotelleitung und der Mitarbeiter waren wir immer wieder begeistert.
6. Wir möchten auch die Freundlichkeit des Hotelpersonals insgesamt hervorheben. Doch so sind wohl alle Sri Lanker, wie wir immer wieder feststellten.
7. Noch etwas fiel uns auf, und zwar die Pünktlichkeit bei allen vereinbarten Terminen. Sogar die Abflug- und Ankunftszeiten der Sri Lanka Airline waren absolut pünktlich.

Leider gab es auch einige Wermutstropfen:
1. Die Lage des Zimmers und Balkons stimmte nicht mit dem Katalog überein. Daher hatten wir plötzlich nur "seitlichen" Meerblick.
2. Trotz "All inclusive" sollten wir am ersten Tag morgens um 7 h, nachdem wir insgesamt 15 Stunden Flug und Autofahrt hinter uns hatten, jeweils 15 $ für das Frühstück bezahlen. Es hieß, dass "All inclusive" erst mit dem Mittagessen beginnt. Das hat uns sehr geärgert.
3. Obwohl die Reise 5 Monate vor Antritt gebucht wurde, mussten wir auf dem Rückflug in zwei unterschiedlichen Reihen, also getrennt, sitzen. JAHN-REISEN meinte dazu, dass sie dafür nicht zuständig sind.
4. Die Bearbeitung von Reklamationen durch den Reiseveranstalter "JAHN-REISEN" war sehr schleppend, musste immer wieder angemahnt werden und war im Ergebnis absolut unbefriedigend. Daher werden wir keinen Urlaub mehr über JAHN-REISEN buchen, denn selbst nach 8 Monaten gibt es, trotz mehrfacher Anmahnung, keine zufriedenstellende Antworten.
Fazit: Das Reiseziel/Hotel ist lohnend und sehr empfehlenswert, der Reiseveranstalter ist es leider nicht!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Eden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort & Spa

Anschrift: Kaluwamodara, Beruwala, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Beruwala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Resort And Spa
Eden Hotelanlage & Spa
Eden Hotel Beruwala
Hotel Eden Resort & Spa
Eden Resort & Spa Sri Lanka/Beruwala
Eden Resort Beruwela
Eden Hotel Beruwela
Eden Resort Sri Lanka

Wenn Sie Eden Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.