“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Beruwala
wien
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

wir verbrachten soeben 6 tage nach einer herrlichen rundreise im eden- personal extrem wertschätzend und nett- das spa besonders gut- wunderbare behandlungen und kompetentes personal-sehr zu empfehlen -
strand und meer traumhaft, ausstattung ok
leider riesiger speisesaal , garten gepfegt, publikum vorwiegend aus der ukraine-
insgesamt unbedingt ayuvedabehandlung im hervorragenden spa machen!
ps in der nähe ist der brief garden prachtvoller dschungelgarten mit kunst 15 minuten mit tuk tuk absulut sehenswert ( vorallem für fotografen!)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Arabische zuerst
Hochstetten Dhaun
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ich kann das Eden Hotel nur weiterempfelen, die Zimmer sind sehr sauber, die ganze anlage sehr gepflegt, die Küche muß ich noch hervorheben vor allem Alps Nish, das Gulasch mit den Spätzle von Chefkoch Priya, und das Personal ist sehr freundlich und nett.
nächstes jahr komme ich wieder.

Edgar Sch.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Punkte, die uns während unseres 12-tägigen Urlaubs positiv aufgefallen sind:
1. Die Ausstattung des „Eden“ ist geschmackvoll und hochwertig. Überall ist es sehr sauber. Der Pool wird jeden Tag sorgfältig gereinigt. Ebenso gepflegt erscheinen der Rasen und die Flächen um den Pool. Das Gelände wird durch einen privaten Sicherheitsdienst vor Fremden geschützt.
2. Klimatisierte Hotellobby mit Durchblick von der Lobby über 3 Etagen bis zu einer künstlerisch sehr ansprechend gestalteten Kuppel.
3. Die Schallisolierung der Zimmer untereinander ist einfach perfekt. Weder stören Bad- noch Fernsehgeräusche der Nachbarzimmer. Auch die Balkons sind ohne „Durchblick“ zum Nachbarbalkon. Das ist sehr angenehm.
4. Hervorragende Betten und Matratzen ohne begrenzendes Fußteil. Angenehm für große Menschen und auch aus hygienischen Gründen ein gutes Gefühl. Wir haben außerordentlich gut geschlafen. Unser Zimmerboy „Jenindra“ hat uns zudem jeden Tag mit einem kleinen „Kunstwerk“ aus Handtüchern auf dem Bett überrascht.
5. Im Restaurant des „Eden“ gab es jeden Abend zum Lunch einen Themenabend, bei dem immer ein anderes Land im Vordergrund stand. Entsprechend wurden die Tische dekoriert und die Kellner/Innen trugen dazu die jeweils landestypische Kleidung. Meistens spielte eine kleine Band oder ein Pianist dazu. Von so viel Engagement der Hotelleitung und der Mitarbeiter waren wir immer wieder begeistert.
6. Wir möchten auch die Freundlichkeit des Hotelpersonals insgesamt hervorheben. Doch so sind wohl alle Sri Lanker, wie wir immer wieder feststellten.
7. Noch etwas fiel uns auf, und zwar die Pünktlichkeit bei allen vereinbarten Terminen. Sogar die Abflug- und Ankunftszeiten der Sri Lanka Airline waren absolut pünktlich.

Leider gab es auch einige Wermutstropfen:
1. Die Lage des Zimmers und Balkons stimmte nicht mit dem Katalog überein. Daher hatten wir plötzlich nur "seitlichen" Meerblick.
2. Trotz "All inclusive" sollten wir am ersten Tag morgens um 7 h, nachdem wir insgesamt 15 Stunden Flug und Autofahrt hinter uns hatten, jeweils 15 $ für das Frühstück bezahlen. Es hieß, dass "All inclusive" erst mit dem Mittagessen beginnt. Das hat uns sehr geärgert.
3. Obwohl die Reise 5 Monate vor Antritt gebucht wurde, mussten wir auf dem Rückflug in zwei unterschiedlichen Reihen, also getrennt, sitzen. JAHN-REISEN meinte dazu, dass sie dafür nicht zuständig sind.
4. Die Bearbeitung von Reklamationen durch den Reiseveranstalter "JAHN-REISEN" war sehr schleppend, musste immer wieder angemahnt werden und war im Ergebnis absolut unbefriedigend. Daher werden wir keinen Urlaub mehr über JAHN-REISEN buchen, denn selbst nach 8 Monaten gibt es, trotz mehrfacher Anmahnung, keine zufriedenstellende Antworten.
Fazit: Das Reiseziel/Hotel ist lohnend und sehr empfehlenswert, der Reiseveranstalter ist es leider nicht!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schwangau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich kann das Eden Resort & Spa nur mit 100 % weiterempfehlen. Das moderne und saubere Hotel mit einzigartigem Charm und Flair lädt mit einer richtig familiären Art und großer Hilfsbereitschaft ein jeden Bereich und jeden Wunsch erfüllt zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Eden ist eines der modernsten Hotels und glänzt durch Sauberkeit, Ordnung und Kundenfreundlichkeit.
Man bekommt Hilfe bei jeder noch so kleinen Angelegenheit und wird rundum verwöhnt. So fällt es einem als Gast leicht zu entspannen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Das Personal war sehr gastfreundlich und hat uns überaus herzlich behandelt. Beim Essen wussten die Kellner immer gleich unsere Zimmernummer (wir waren nicht währen der Hauptsaison dort).. Das ist ein Beispiel dafür, wie persönlich nett wir bedient wurden. Am letzten Abend hat uns der Kellner extra eine Portion "Älplermakkaronen" auf einem Teller vorbeigebracht, weil wir von diesen so begeistert waren. Priyar is a very good cook and we loved his food! Er hat während mehreren Jahren in der Schweiz gearbeitet und hatte das traditionelle Essen ins Hotel Eden gebracht. Mit dem Animateur ALI hatten wir auch eine sehr schöne Zeit. Er hat uns an das Personla-Cricket-Turnier neben dem Hotel mitgenommen. Es war toll! Die Beachboys am Strand waren eher mühsam. Doch lernten wir einen sehr netten Beachboy kennen, mit dem wir nun 5 Wochen nach unserer Reise immer noch in Kontakt stehen.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir sind ein junges Paar und haben eher wenige Gleichaltrige angetroffen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal dorthin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Vor einer Rundreise verbrachten wir ein paar Nächte im Eden Spa Hotel. Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr groß und obgleich wir nur die preisgünstige Zimmerart, haben wir ein sehr schönes Zimmer in guter Lage bekommen. Unser Zimmer war neu renoviert, sämtliche Beleuchtungskörper funktionierten und alles war leibevoll zurechtgemacht. Das Essen war sehr vielseitig und stand jeden Abend unter einem anderen Motto. Die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt und das Wasser im Pool sehr sauber. Es sind genügend Liegen und Schattenplätze vorhanden und auch der Handtuchservice klappt bestens.
Das Puplikum ist international (Engländer, Holländer Deutsche und leider auch russische Gäste, die bei den Mahlzeiten teilweise negativ aufgefallen sind.
In jedem Fall können wir das >Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Eden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort & Spa

Anschrift: Kaluwamodara, Beruwala, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Beruwala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel Beruwala
Eden Hotelanlage & Spa
Eden Resort And Spa
Hotel Eden Resort & Spa
Eden Resort & Spa Sri Lanka/Beruwala
Eden Resort Beruwela
Eden Hotel Beruwela
Eden Resort Sri Lanka

Wenn Sie Eden Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.