“super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Beruwala
Meißen
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir sind jedes Jahr in Beruwela, dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder besuchen!

• Zufrieden mit — rundum Zufrieden
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel war in Ordnung, das Essen abwechslungsreich durch das Einfügen von Themenabenden, an denen Speisen aus anderen Ländern gereicht wurden. Der Service, ob bei den Mahlzeiten, an der Pool-Bar oder bei der Bereitstellung von Lieen war immer top, man entwickelt in kürzester Zeit ein fast vertrauensvolles Verhältnis zum Personal und der Tag ist bereits beim Frühstück gelaufen, wenn man in diese schönen, fröhlichen und zufriedenen Gesichter sieht!
Diese Menschen waren, neben der teilweise unberührten Natur und den vielen Tierarten, das Beeindruckendste für uns.
Wir haben die Ausflüge (2x 2-Tages-Touren, 2 Flußfahrten, Safari....) am Strand bei den Beach-Boys gebucht und haben es nicht bereut. Allen Reisenden, die noch Bedenken haben: Das Unternehmen Charly Tours (weiße T-Shirts mit grünem Logo) mit seinen Jungs ist einmalig! Besonders haben wir unseren Begleiter, Chiran, ins Herz geschlossen. Er spricht fast perfekt deutsch und hat die 4 Tage "generalstabsmäßig" vorbereitet. Alles klappte, der neue Bus klimatisiert, die Hotels unterwegs einfach Spitze und so viele Detailinformationen über Land und Leute bekommt man nur von einem Einheimischen! Man kann ihm Löcher in den Bauch fragen und sie werden alle mit einem steten Lächeln und einem wunderbaren Humor bereitwillig beantwortet.
Wir haben uns keine einzige Minute in Gefahr gesehen und können allen künftigen Urlaubern diese Art, das Land zu erkunden, nur empfehlen. Ein weiterer großer Vorteil liegt darin, dass sie auch mit 2 Personen die Reisen machen und - nicht zuletzt zu erwähnen - sollte man diesen einheimischen, meist Familienvätern, die einzige Möglichkeit, ihre Familien zu ernähren, nicht verwehren!
Ich könnte noch viel mehr schreiben - aber selbst Erleben ist viel besser. Also auf nach Sri Lanka in dieses herrliche Land, mit seiner bemerkenswerten Kultur, seinen Naturschönheiten und vielfältiger Tierwelt. Viel Spaß

Silvia und Lutz

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Keine Gründe für Unzufriedenheit
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Al Khobar, Saudi-Arabien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Direkt am Strand, aber nicht das beste Hotel Ihres Lebens.
Einige Beschwerden:
Abfall schwimmt im Meer vorbei (besonders morgens in der starken Ebbeströmung)
Zimmer riechen nach Abwasser
Service für Drinks am Buffet ist seeeeehr langsam
Drinks mit Buffet sind überteuert
Buffetessen war etwas unappetitlich (z.B. die Rühreier waren sehr flüssig).
Man kann Minigolf nicht fertigspielen des schlechten Entwurfs der Löcher wegen.

In Sri Lanka gibt es einige nette Hotels, die relativ preisgünstig sind. Ich würde hier nicht wohnen, wenn Sie eine Wahl haben. Ich hatte keine, denn ein Freund zahlte für mich.

Beds
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir kamen eben aus dem Riverina Hotel zurück, wo wir am 15. August geheiratet haben. Wir waren total überwältigt und können der Hochzeitsplanerin (Inoka) nur wärmstens danken und auch dem Management des Hotels, die darum bemüht waren, dass unser Hochzeitstag und die Zeit hier unvergesslich sein wird. Alles ging planmäßig vonstatten. Wir wurden den ganzen Tag wie Adel behandelt. Der einmalige Abschluss war die fantastische fünfgängige Mahlzeit am Meer.

Abgesehen von der Hochzeit sind das Hotel und der Urlaubsort wunderbar. Wir planen bereits unsere nächstjährige Rückkehr zum Jahrestag unserer Hochzeit.

Wir lassen alle grüßen, die wir während unseres Aufenthalts kennengelernt haben.

Ich habe nichts mehr den vorhergegangenen Bewertungen hinzuzufügen. Gehen Sie ins Riverina für einen Urlaub der Spitzenklasse und wenn Sie dort heiraten wollen, dann noch besser!! Der Trauzeuge bekommt sogar einen Elefanten!!

Symmonette & Barry

Carlisle
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir sind eben von 2 Wochen in Sri Lanka zurückgekommen, wo wir im Riverina Hotel wohnten. Das Personal war sehr freundlich und der Service ausgezeichnet. Am ersten Tag unserer Reise trafen wir zwei sehr freundliche junge Männer am Strand, Ronnie und Manuel. Obwohl wir anfangs etwas zögerten, entschieden wir uns, ihnen Vertrauen zu schenken und mit ihnen auf einen dreitägigen Ausflug in den Norden zu gehen, um dortige Sehenswürdigkeiten kennenzulernen. Ronnie war unser Tourführer. Er war sehr sachkundig und kannte sich über alles an diesen Orten aus. Er wollte unsere Reise angenehm machen und nahm uns zu zwei netten Hotels, die sauber waren und gutes Essen hatten. Nach unserer Rückkehr zu Riverina waren wir mit den Jungs täglich in Kontakt und sie berieten uns, wo wir essen sollten usw. Sie fuhren uns in ihren Tuck-Tuck Gefährten zu einigen sehr netten Restaurants. The Golden Grill in Bentotta gefiel uns am besten. Der Service war ausgezeichnet und das Essen erstklassig. Wir waren mehrmals dort. Für 9.50 Euro erhielten wir Steak und Curry und zwei grosse, hier-gebraute Lagerbiere.
Wie viele andere Ferienreisende rate ich Ihnen, dass Sie den jungen Männern am Strand trauen, denn so werden Sie viel sehen, was sonst nicht von den Reiseleitern angeboten wird. Mit ihnen werden Sie Sri Lanka und die örtliche Kultur kennenlernen. Ihr Reiseleiter wird Ihnen aber davon abraten, wer weiß warum!!

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Langjährigen Stammgästen wie mir ist es immer wieder eine Wohltat an diesen Ort zurückzukehren.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer zur Meeresseite sind renoviert und sehr ansprechend ausgestattet. Nur die Landseitezimmer sollte man meiden. Sie wurden noch nicht renoviert und weisen einige mängel auf.
Der Garten ist nach dem Tsunami sofort wieder hübsch bepflanzt worden. Auch das Restaurant, Fitness Center, Ayurveda Center und die Pool Bar sind neu renoviert worden. Man hat sogar noch ein Bistro eingerichtet, mit Blick aufs Meer, aber noch immerhalb der Anlage.
Ich würde einen Urlaub in diesem Hotel empfehlen, wenn man nicht unbedingt 5-Sterne Kompfort verlangt und etwas Verständnis für landestypische Eigenarten zeigt.

• Zufrieden mit — Garten
  • Unzufrieden mit: — sehr stark gekühlt durch A/C
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
South East
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Partner und ich waren im vergangenen Jahr im Riverina. Zuerst wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das im Tsunami beschädigt worden war. Wir wurden dann aber gleich in ein anderes sauberes, nettes Zimmer umgewiesen. Während es nicht luxuriös war, sollte man Verständnis haben dafür, dass sie unter dem Tsunami gelitten hatten. Vom Personal hatten manche Familienmitglieder usw. verloren. Ich stimme zu, dass sie versuchen sollten (und das auch tun), den Aufenthalt nett und komfortabel zu machen, aber man sollte die Umstände nicht vergessen. Wir fanden das Personal freundlich und bei jeder Gelegenheit hilfsbereit (ohne immer ein Trinkgeld zu erwarten!). Man sollte sie respektieren und verstehen, dass sie sich anstrengen. Ich habe in England in viel schlechteren Hotels gewohnt, wo die Teppiche überall nach Käse und Schmutz rochen!!!
Und was die Person angeht, die eine Elefantenzuflucht für grausam hält, sollte sie sich überlegen, dass die Tiere sonst ausgestorben wären (mindestens in Sri Lanka!). Für Schildkröten war es auch ein sehr schöner Ort. Wir sollten daran denken,dass sie nur überleben, weil sich die Einheimischen Mühe geben, und wie traurig es wäre, wenn diese wunderschönen Tiere ausgestorben wären.

Ich war von Sri Lanka und den Leuten dort begeistert. Wir wurden gewarnt, dass es Bettler gebe, aber angesichts der Probleme, die sie haben, gab es sehr wenig davon.

Wenn Sie Luxus suchen, sollten Sie nicht hier sein. Hier wird uns klargemacht, wie gut es uns eigentlich geht!

Wenn uns etwas passiert, lächeln wir nicht mehr, aber hier wird weiterhin gelächelt, ganz gleich, wie schlimm die Lage ist!

Sie waren bereits im Riverina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverina Hotel

Anschrift: Kaluwamodera, Beruwala, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Beruwala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riverina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverina Hotel Beruwela
Hotel Riverina Sri Lanka
Riverina Sri Lanka
Hotel Riverina Beruwala
Riverina Hotel Sri Lanka/Beruwala

Wenn Sie Riverina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.