“Sehr gute Ayurveda, freundliches, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Muthumuni Ayurvedic Beach Resort

Muthumuni Ayurvedic Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muthumuni Ayurvedic Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   No-80/24, Beach side | Moragalla, Beruwala, Sri Lanka   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Beruwala
Moers, Deutschland
“Sehr gute Ayurveda, freundliches, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die Ayurvedabehandlungen waren sehr gut und ich fühlte mich mit meinen Wünsche sehr ernst genommen. Zweck meines Kuraufenthaltes wurde erreicht. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem direkt am Strand. Die Zimmer sind etwas puristisch ausgestattet, da wünsche ich mir ein bißchen mehr, aber sauber und groß. Ayurvedaessen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die deutsche Gästebetreuerin kümmerte sich um alle Wünsche und Fragen, das Personal war sehr freundlich und herzlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Waren in einer der 4 Suiten -> 217 (rund 75 m2 Fläche, sehr sauber und neuwertig), welche alle direkten Blick aufs Meer haben, somit den AC ausgeschaltet und 24 Stunden den Wellen zugehört. Kleine Anlage mit total 40 Betten, verteilt über verschiedene kleinere Apt.

Sehr leckeres Ayurvedic-Food über alle 3 Mahlzeiten mit einem wunderbaren Koch, welcher abwechslungsreich immer wieder sich etwas Neues einfallen läst. Gäste zum sehr grossen Teil deutschsprechend, die meisten mit einer wöchigen Ayurvedic-Kur. Die Massagen kann ich nur als gut empfehlen (auch wenn man auf diese, wer keine Kur gebucht hat, landestypisch einige Tage warten muss -> 'Doctor will come', da diese für die Einteilung verantwortlich ist).
Ueber die Woche verteilt werden verschiedenste kleinere Ausflüge angeboten oder 4 Mal in der Woche Yoga morgens um 7 Uhr, so kommt man toll in den Tag rein. Die deutschsprechende Gästebetreuerin hat sich leider nur sehr selektiv einzelnen Gästen zugewendet, schade.
Den breiten, palmengesäumten und feinkörnigen Strand, welcher täglich frühmorgens gereinigt wird hat man in ca. in einer halben Stunde abgelaufen, verschiedenste kleinere Shops und 2-3 Restaurants lassen auch da Urlaubsfreue aufkommen, das Meer je nach Strömungsverhältnissen mit grossen Wellen und Strömungen (wie praktisch überall in Sri Lanka), wobei es auch einen riesigen und sicheren Meerwassser-Pool 10 Minuten vom Hotel weg hat oder dann den schönen Süsswasser-Pool im Hotel.
Fazit: sehr empfehlenswert, sei das vor oder nach einer Rundreise (unbedingt machen), mit der neuen Autobahn ab 2014 nur noch eine Stunde Fahrzeit ab dem Flughafen. Hotel liegt 500 Meter neben dem bekannten 'Lanka Princess' (welches aber in einer anderen Preisklasse ist), das Muthumuni spielt die Trümpfe glücklicherweise mit einem landestypischen Flair aus, weiter so.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Remscheid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das essen war sehr lecker, zimmer einfach und auch sauber.

Die Aerztin ist extrem kompetent, man darf allerdings kein fluessiges Englisch erwarten. Die Behandlungen waren sehr liebevoll und es wurde immer auf Wuensche eingegangen.

Herr Muthumuni ist extrem arrogant und behandelt seine Mitarbeiter und Gaeste nicht gut. Beschwerden ueber siffige, muffige Und zu wenige Handtuecher wurden mit Umweltargumenten abgetan. Ich moechte nicht die Handtuecher von anderen Menschen ohne Waesche aufgezwaengt bekommen.... Keinerlei Einsicht oder Verstaendnis.

Der Eingangsbereich der Anlage ist extrem ungepflegt. Farbe und Renovierung sollte haeufiger benutzt werden. Die Zimmer sind auch sehr dunkel und deprimierend.

Yoga hat kaum stattgefunden.

Fazit Preise wie in Deutschland, aber Qualitaet des Hotels Landeskategorie Sri Lanka 2 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Muthumuni Ayurvedic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muthumuni Ayurvedic Beach Resort

Muthumuni Ayurvedic Beach Resort Sri Lanka/Beruwala
Anschrift: No-80/24, Beach side | Moragalla, Beruwala, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Nr. 8 von 9 Hotels in Beruwala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Muthumuni Ayurvedic Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muthumuni Ayurvedic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Muthumuni Ayurvedic Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.