“hotel taprospa footprints, strand, beruwela” 5 von 5 Sternen

Taprospa Footprints
91 / 22 Maradana Road | Moragalla, Beruwala, Sri Lanka   |
Nr. 7 von 17 Pensionen in Beruwala
Salzburg, Österreich
“hotel taprospa footprints, strand, beruwela”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

ich gebe eine weitere bewertung von unserem schönen urlaub im märz 2012 zum schönen strand vor dem hotel taprospa ab. es ist ein sehr schöner langer sandstrand, schön zum geniesen, ob bei tag oder am abend. am strand vor dem hotel ist auch vikum, ein sehr netter freund von mir, ich habe grosses vertrauen in vikum. er macht ausflüge mit boot, tuc tuc etc., mein freund vikum ist mit seinen beach-boys am strand vor dem hotel taprospa zu erreichen. meine freundin und ich haben schöne ausflüge mit ihm gemacht. ich fliege mit meiner freundin 2013 wieder nach beruwela. wir freuen uns schon, wenn wir unsere freunde besuchen.

Aufenthalt März 2012, Freunde

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich war mit Freunden in der ersten März-Woche 2012 in Beruwala. Es war mein erster Urlaub in Sri Lanka und es hat mir so gut gefallen, dass ich nächstes Jahr mit meiner Freundin Elfi wieder hinfliegen und im Hotel "Taprospa Footprints" buchen werde. Wir hatten Zimmer mit Blick zum Ozean und vom Zimmerservice wurden die Betten jeden Tag mit wunderschönen Blumen geschmückt. Das Hotel ist gemütlich, das Personal sehr freundlich und auch das Essen ist o.k.. Lediglich die Livemusik am Abend war manchmal etwas zu laut. Am langen Sandstrand direkt vor dem Hotel kann man herrliche Spaziergänge machen.
Für diverse Ausflugstouren (Bootsfahrten, Fahrten mit Tuc-Tuc etc.) kann ich VIKUM empfehlen. Er organisiert das. Vikum ist meistens am Strand vor dem Hotel, einfach nach ihm fragen. Vikum ist vertrauenswürdig.
Es war ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

ich war mit freunden 9 tage - 1.märz-woche in beruwala, meine erste und sicher nicht die letzte sri lanka reise. mir und meiner freundin hat das hotel sehr gut gefallen, liegt direkt am strand, schöne grüne liegewiese u. pool, abgegrenzt u. bewacht. durch ein tor kommt man direkt zum wunderschönen kilometerlangen sand-strand mit tw. durch ein riff geschützte buchten. die zimmer sind mit den wichtigsten dingen ausgestattet, also o.k. und auch mit klimaanlage und das personal ist sehr sehr freundlich. das buffet war ausreichend und sehr gut. hier gibt es überhaupt keine kritik. die beach-boys am strand sind nicht aufdringlich und sehr sehr nett, machten mit uns in der freizeit sehr sehr schöne ausflüge mit boot, tuc tuc etc. es war für mich ein sehr schöner urlaub u. ich werde 2013 wieder nach sri lanka buchen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Taprospa Footprints? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taprospa Footprints

Anschrift: 91 / 22 Maradana Road | Moragalla, Beruwala, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Beruwala
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 17 Pensionen in Beruwala
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taprospa Footprints daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taprospa Footprints Sri Lanka/Beruwala

Wenn Sie Taprospa Footprints besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.