“Top Urlaubsoase!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Ägina Stadt
Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Top Urlaubsoase!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Meine Freundin und ich waren 8Tage auf Aegina im Hotel Rastoni.
Und wir haben jede Minute genossen!
Das 12 Zimmer Hotel ist eine Urlaubsoase die ihres Gleichen sucht!
Es ist geschmackvoll bis ins kleinste Detail im Kolonialstil mit Möbel und Einzelstücken gestaltet.
Die Gartenanlage ist ein Traum gestaltet mit einem Mix aus Palmen Yasminbüschen Orleander und tollen anderen Gewächsen aus Gewürzpflanzen und tollen Sitzmöbeln und Sonnenliegen.
Die Austattung der Zimmer ist Super!
Die Zimmer waren jeden Tag blitzsauber und liebevoll hergerichtet!
Besonders hervorzuheben ist das Personal des Hotels die deutschsprachige Dagmar und ihre Kollegin Lusinda sind die Seelen des Hotels und lassen keine Wünsche offen! Und machen einen hervorragenden Job!
Strand ist in ca.5 Minuten zufuss erreichbar. Stadtzentrum und Einkaufs und Promenadenmeile in ca.3 Minuten zufuss zu erreichen.
Einzig negativ war für uns das kein deutschsprachiger Sender im TV verfügbar war.
Alles in Allem aber ein toller ausgezeichneter Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren 2 Wochen als Familie (2Erw./1 Kind,11) in diesem Hotel. Unser Zimmer war relativ gross und sehr sauber! Es wurde jeden Tag gereinigt inkl. frische Handtücher. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit direkten Blick auf das Meer und den Garten. Eine ruhige Oase! Das Hotel Rastoni wird von der deutschsprechenden Dagmar perfekt geführt. Sie ist von morgens bis spät abends im Einsatz und immer für die Gäste da. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse in Ordnung. In nur 5 Minuten zu Fuss erreicht man das Zentrum und den Hafen von Aegina. Zum nächsten Strand sind es nur knapp 5 Minuten zu Fuss. Bei längerem Inselaufenthalt unbedingt ein Auto mieten. Dies kann man ebenfalls über das Hotel tun. Wer allerdings Swimming Pools liebt ist in diesem Hotel falsch. Wir jedoch hatten einen erholsamen Aufenthalt in diesem Hotel. Dafür möchten wir uns bei der Dagmar und Personal nochmals herzlich bedanken! Wir können das Hotel Rastoni wirklich empfehlen und würden jederzeit wiederkommen!
Family Hausherr / Schweiz.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Mit der Pension Rastoni hat sich eine wohlhabende Athener Familie ein bezauberndes Investment geschaffen. Die Pension wird hervorragend von einer deutschen Dame gemanagt, welche seit Jahrzehnten auf Aegina lebt und der für ihre Gäste kein Gang zuviel ist. Die Pension liegt etwas oberhalb dem Zentrum des Inselhauptstädtchens an einer "Hauptstraße". Das Zentrum mit seinen zahllosen Läden und die Hafenfront mit den Tavernen ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Die ZImmer sind sehr liebevoll eingerichtet, blitz sauber, haben voneinander abgeschirmte Balkone mit Blick auf die Bucht. Die ZImmer sind über Außentreppen zugänglich. Einen Fahrstuhl gibt es nicht. Im sehr schönen Garten gibt es Liegestühle und natürlich kann dort auch das Frühstück eingenommen werden. WiFi vorhanden. Für kühlere Tage ist auch eine Heizung vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Rastoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rastoni

Anschrift: Str. Dim Petriti 31, Ägina Stadt 18010, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Ägina > Ägina Stadt
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 15 Hotels in Ägina Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rastoni 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rastoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rastoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.