“Sehr gepflegtes Mittelklassehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Danae

Hotel Danae gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Danae
2.0 von 5 Hotel   |   43 North Kazantzaki Street, Ägina Stadt 18010, Griechenland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Ägina Stadt
“Sehr gepflegtes Mittelklassehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Es ist ein Drei Sterne Hotel und es übertrifft sogar die Erwartungen. Zimmereinrichtung sah sehr neu aus. Es gab TV; Minibar und großen Balkon. Pool sehr gepflegt. Frühstück griechisch, das heißt nicht so eine gro0e Auswahl, aber alles frisch und lecker. Weg zum Strand führt über etwas steile Treppen und es gibt Seeigel, unbedingt Badeschuhe mitbringen, dafür aber kaum Touristn in der Buch und landschaftlich sehr schön. In die Stadt kann manzu Fuss gehen, ca. 1 km.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Tucon, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Bevor ihr ausruft" Ich möchte meine Flitterwochen im Danae verbringen!" zieht in Betracht, von welchem Standpunkt aus diese Kritik geschrieben wurde. Ich verbrachte eine unerwartet genussvolle Woche im Danae, während ich an einer Astronomie-Konferenz teilnahm. Es war also Arbeit. 5-6 Stunden Sprechen pro Tag plus ein paar Stunden Küssen, aber es wurde mir ja bezahlt, hier zu wohnen. Trotzdem würde ich ohne Frage meine Freundin oder Familie zum Danae mitbringen, wenn ich die Aegina je weder besuchen würde (was ich tun würde). Ich kam vor weniger als einer Woche von meiner Reise zurück, und ich fühle mich, als wäre ich auf einer exotischen Insel im Urlaub gewesen, obwohl ich
16 Kilometer entfernt bin von wo die Krähe nach
"Detroit mit den Ruinen" fliegt und umringt von anderen unerträglichen Computerfreak Dingen, die mir ähnlich sind. Ernsthaft, dies war nicht der Ort, an dem man den besten romantischen Urlaub seines Lebens verbringt, aber das Danae hat das fast ideale Gleichgewicht des erstklassiges Lebensstil mit Meeresblick (oder auf die Inseln des Saronischen Golf) während man in der Nähe eine vibrante und historische Gemeinde findet. Das Personal war sehr hilfsbereit, und ich liebte mein Zimmer (obwohl ihr dem Personal erzählen müsst, dass die Fernbedienung in 102 repariert werden muss, da man nur 9 Sender mit einem Superfilm auf Englisch jede Nacht bekommt). Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich überwältigt war von dem Erlebnis, und es schon vermisse (4 Tage später).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ägina Stadt.
Hotel Rastoni
Nr. 1 von 1 in Vagia
Ela Mesa Luxury Apartments
Ela Mesa Luxury Apartments
Nr. 2 von 5 in Souvala

Sie waren bereits im Hotel Danae? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Danae

Anschrift: 43 North Kazantzaki Street, Ägina Stadt 18010, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Ägina > Ägina Stadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 15 Hotels in Ägina Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Danae 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Danae daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danae Hotel Aegina
Danae Aegina
Hotel Danae Aegina

Wenn Sie Hotel Danae besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.