“Nicht täuschen lassen von den Bildern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tres Vidas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bahia Feliz suchen?
Tres Vidas
Tres Vidas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. De Viejos Tendereteros, s/n | Bartolome De Tira, 35100 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Bahia Feliz
Kristiansand, Norwegen
“Nicht täuschen lassen von den Bildern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Blieben hier mit einer großen Familie für zwei Wochen. Bei der Ankunft vergaßen sie, uns allen Karten-Schlüssel beim Check-in zu geben, und für fast eine Stunde kamen wir alle nicht in die Zimmer. Eine Flasche Wein vermochte den schlechten ersten Eindruck aber zu entschuldigen. Die Reinigung war OK und wir hatten eine anständige Aussicht auf den Ozean. Leider war die (sehr) laute Show im benachbarten Hotel Orquidea es nicht wert, in der Nähe des Strandes stattzufinden. Die Gegend ist veraltet und nicht sehr ansehnlich. Bilder, die den Ort zeigen, lügen geradeheraus und geben Ihnen nicht den richtigen Eindruck. Alle Restaurants und Supermärkte in der Gegend scheinen durch das Hotel betrieben zu werden, sie sind alle sehr teuer und haben nicht viel zu bieten.

Der Pool wird von vielen Menschen benutzt, das ist eine_wirklich_schlechte Idee, dorthin zu gehen. Und nicht zu vergessen, dass jeder im Hotel bis 7 Uhr seine Liege erobert hat, was nach den Regeln des Hotels nicht erlaubt ist. Außerdem gab es beim Versuch, neue Handtücher zu bekommen, nie genug für alle. Toll. Aber wen kümmert das... Wir haben ein Auto gemietet und sind nach Amadores und anderswo gefahren.

Ich würde sehr empfehlen, woanders hinzugehen, außer, dass Sie wirklich einen wahnsinnig überfüllten Ort genießen, wo die Kinderplanschbecken nach Erbrochenem riechen. Schauen Sie nach Maspalomas - hervorragender Ort, bessere Strände, bessere Hotels.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tres Vidas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tres Vidas

Anschrift: Avda. De Viejos Tendereteros, s/n | Bartolome De Tira, 35100 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Bahia Feliz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Bahia Feliz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tres Vidas 3*
Hotel Tres Vidas
Tres Vidas Bahia Feliz, Gran Canaria

Wenn Sie Tres Vidas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.