“Keine Empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orquidea Bahia Feliz

und 1 weitere Seite
Hotel Orquidea Bahia Feliz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orquidea Bahia Feliz
4.0 von 5 Hotel   |   Viejos Tendereteros s/n, 35107 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Bahia Feliz

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Zunächst waren wir enttäuscht als wir bei unserer Ankunft erfuhren, dass wir wegen eines Wasserschadens kein Zimmer im Hotel bekommen könnten und 1 - 2 Tage in ein Appartment ziehen müßten. Als Entschädigung wurde uns sofort Vollpension statt ursprünglich Halbpension angeboten. Auch verflog die Entschäuschung recht schnell: wir hatten ein schönes Appartment in der ruhigeren Ecke der Anlage mit zahlreichen Palmen und blühenden Sträucher. Nach zwei Tagen zogen wir in den 9. Stock des Hotels, wo wir einen tollen Blick über die üppig grüne, sehr gepflegte Anlage (saubere Swimmingpools, Liegeflächen, Wege, Toiletten, viele Sonnenliegen etc.), auf den interessanten Strand (bestehen aus Felsen und kleinen Sandbänken) und auf den Atlantik hatten. Personal war hilfsbereit und freundlich, Zimmer zum Wohlfühlen (auf dem Tisch stand ein kleines Willkommenspaket). Kühlschrank kostenlos, Zimmersafe 3 Euro pro Tag. Buffets: große Auswahl, abwechslungsreich, lecker! Einzige Kritik: Frühstücksbüffets könnte besser organisiert sein, bspw. war an einem Tag eine riesen Warteschlange, weil keine Tische frei waren, das Problem war aber, das das Personal nicht nachkam, die benutzten Tische abzuräumen! Strand: zum Teil höhere Wellen, hat Spaß gemacht, darauf zu reiten oder hineinzuspringen. Wasser angenehm warm. Jeden Tag Sonne mit mal mehr mal weniger Wind (nicht störend).
Es stimmt Bahia Feliz ist nicht sonderlich groß, aber unweit des Hotels ist eine Bushaltestelle und die Dünen von Maspalomes sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben. Wir hatten uns ein Auto gemietet (Firma: Cigar nicht teuer inkl. Vollkasko) und haben uns Las Palmas, Berge ... angeschaut.
Als Single würde ich nicht ins Orquidea gehen, dafür ist das Abendprogramm nicht ansprechend (eher für Familien) genug und ich könnte mir vorstellen, dass man sich - ob der vielen Familien - ausgeschlossen oder unwohl fühlt. Ansonsten kann ich das Orquidea jedem anempfehlen.

• Unzufrieden mit: — der Organisation des Frühstücksbüfets, kein kostenloser Internetzugang
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
rochester
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Waren insgesamt 22 Personen im Alter zwischen 2 und 81 Jahren. Es hat recht nette Zimmer, die täglich geputzt werden und sehr geräumig sind. Das Ressort Bahia Feliz ist klein, hat aber ein paar Bars, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet sind. Wir kamen um 3 Uhr morgens an und konnten nach dem Einchecken gegenüber noch etwas Kaltes trinken gehen. Fand die Reiseleiter von Thomson wenig hilfsbereit, manchmal sogar frech und beleidigend (habe mich bei Thomson darüber beschwert). Wir hatten eine tolle Zeit, waren aber auch eine Reisegruppe, die den Urlaub ausgemacht hat. Wenn ich zurückdenke, erinnere ich mich an ein ruhiges Hotel, das etwas belebter sein könnte. Alle Gemeinschaftsbereiche waren sauber, auch der Pool und es gab jede Menge Sonnenliegen. Der kleine Strand hinter dem Hotel war recht felsig und das Wasser war ziemlich wild, also weniger für kleine Kinder geeignet. Haben den Bus genommen und sind 2 Haltestellen weiter gefahren, wo es einen wunderschönen Strand mit Wassersportmöglichkeiten gibt.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Urlaub im Hotel Orquidea zurückgekehrt und war angenehm von der Gegend und das Hotel überrascht. Das Hotel und die Zimmer waren sehr beeindruckend und wunderschön und sauber. Wir hatten Halbpension und fanden das Essen sehr gut, es gab etwas für Jedermanns Geschmack, angefangen von Suppe, zu Salaten und warmen Speisen. Bis zur Playa del Ingles sind es 5 Minuten mit dem Taxi und es kostet 6 Euro. Um das Hotel herum gibt es einige Kneipen, Geschäfte und Restaurants. Alles in allem ein schöner, entspannender Urlaub, auch wenn es sich um ein familienfreundliches Hotel handelt, so gibt es genügend Platz etwas ab vom Schwimmbad um sich ausruhen und entspannen zu können. Ich kann es jedem empfehlen!

new york
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Dies ist nie und nimmer ein 4 Sterne Hotel. Meine Frau und ich und unser zweijähriges Kind waren etwas enttäuscht. Das Essen war schrecklich, verstehen Sie mich nicht falsch, man muss nicht verhungern, aber die Auswahl ist sehr limitiert und es gibt jeden Tag mittags und abends immer das Gleiche. Als Positives wäre das Unterhaltungsprogramm zu erwähnen, die Leute waren einfach toll, insbesondere Leo. Die Zimmer waren schön und groß und wurden sehr sauber gehalten, allerdings sollten Sie aufpassen, denn das Zimmer wurde nicht am letzten Tag sauber gemacht. Die Toiletten im Hotel sind immer etwas schmuddelig. Es gibt nicht viel zu unternehmen in der unmittelbaren Umgebung des Hotels, man ist in 10 Minuten herumgelaufen. Playa del Ingles ist jedoch nur 10 Minuten (7 Euro) mit dem Taxi entfernt. Ich würde nicht zurückkehren, aber wir hatten trotzdem einen relativ netten Urlaub.

Sie waren bereits im Hotel Orquidea Bahia Feliz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orquidea Bahia Feliz

Anschrift: Viejos Tendereteros s/n, 35107 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Bahia Feliz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bahia Feliz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orquidea Bahia Feliz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orquidea Bahia Feliz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orquidea Bahia Feliz
Hotel Orquidea Bahia Feliz Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Orquidea Bahia Feliz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.