“Kinderparadies” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orquidea Bahia Feliz

Hotel Orquidea Bahia Feliz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orquidea Bahia Feliz
4.0 von 5 Hotel   |   Viejos Tendereteros s/n, 35107 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Bahia Feliz
Herne, Deutschland
“Kinderparadies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Der Check In bereitete uns ein wenig Probleme - am Empfang konnte man leider nicht richtig deutsch oder englisch verstehen bzw. sprechen, es wurden einem einfach ein paar Broschüren sowie der Zimmerschlüssel ausgehändigt, ziemlich kühle Abfertigung.

Als wir dann unser All-Inclusive-Lunch einnahmen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass wir "keine Bändchen" trugen. Darauf wurden wir bei der Ankunft auch nicht hingewiesen - nach langer Diskussion mit dem Empfang wurde uns dann noch unterstellt, nur Halbpension gebucht zu haben, wir sollten nachweisen, dass wir auch AI-Gäste sind. Nachdem wir dann unsere kompletten Unterlagen vorgelegt haben, wurde uns dann endlich geglaubt, dass wir tatsächlich AI-Gäste sind und durften lieblos unsere Armbänder anlegen. Entschuldigt hat man sich für diese Unnanehmlichkeit leider nicht.

Das Zimmer war sauber, geräumig und hell, das hat unsere Laune aufheitern können. Das Badezimmer war ebenfalls groß, es gab eine große Auswahl an Handtüchern und man konnte zwischen Dusche und Badewanne wählen. Ebenfalls waren die Schränke sehr geräumig.

Abends wurde unsere Laune dann allerdings durch die extreme Beschallung der Boxen unterhalb unseres Zimmers getrübt – direkt unter unserem Balkon hatte man für die Kinderdisco und das Abendprogramm Subwoofer angebracht, welche die Nächte unerträglich machten – bis zum Anschlag aufgedreht bebte fortwährend unsere Balkontür.

Die Nutzung für W-lan kostet für eine Woche 21 €, das war uns für 7 Tage definitiv zu teuer. Der Kühlschrank bzw. die Minibar kostete für eine Woche 18 € und deutsche Programme (TV) konnten ebenfalls gegen einen Aufpreis freigeschaltet werden, ZDF war allerdings verfügbar.

An einem Tag hatten wir ein ziemliches Ungezieferproblem, dieses wurde aber schnell behoben.

Das Essen (Frühstück, Mittag- sowie Abendessen in Buffet-Form) war ausgezeichnet, die Auswahl war grandios und vorwiegend qualitativ hochwertig. Die Getränkeauswahl war ebenfalls groß, man konnte zwischen Säften und den gängigen Softdrinks wählen – ebenso gab es Cocktails und Sangria (Getränke bis 23 Uhr kostenlos).

Der Strand war ziemlich steinig, ein wenig unaufgeräumt (Kippenstümmel, Papiertüten etc.), auf die Sauberkeit sollte man zukünftig ein wenig mehr Wert legen, da hier auch Kinder herumlaufen und spielen. Das Publikum war sehr gemischt – überwiegend machten zu unserer Zeit dort Norweger, Finnen und schwedische Gäste Urlaub.

Das Hotel ist ein reines Familienhotel - leider nicht ganz unser Fall, da die Entspannung zu kurz kam und die Hygiene mancher Urlauber auch zu wünschen übrig ließ. Die Kinderanimation- und Betreuung richtete sich größtenteils auf Englisch aus.

Gerne würden wir noch einmal Gran Canaria besuchen, aber dieses Hotel würden wir nicht noch einmal wählen.

Zimmertipp: Wir raten von Zimmer 112 ab (Beschallung durch Subwoofer vom Feinsten)
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sauberes Hotel mit gutem Essen, viel Platz an den Pools. Nada. Tolle Wahl bei den Pauschalmenüs. Gute Getränke und annehmbare Unterhaltung.
Werde in naher Zukunft wieder hinreisen. Dieses Hotel ist günstig sowohl für alleinreisende Paare als auch Familien, da alle sehr gut versorgt werden. Es liegt in netter, ruhiger Umgebung, gut geeignet zum Erholen und um lange auszuschlafen. Jeden Tag steht stets viel Fisch auf der Karte, ständig frisch.

Dunstable, Bedfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Endlich hat es ein Reiseunternehmen richtig gemacht: Ausgezeichnete Unterkunft, sehr gutes Essen, ausgezeichnetes Wetter.
Verstehe nicht, warum die Leute sich über dieses Hotel beschweren. Alles ist perfekt. Oder meckern sie nur gerne über Dinge und geben Hotels ein schlechtes Zeugnis?
Jedenfalls war ich nur für eine Woche da, aber habe die Auszeit genossen. Danke, „Thompson“.

Wetter

Jersey, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich kam gerade von einem zwei wöchigenUrlaub zurück. Ich will dieses Hotel nicht kritisieren, wenn wir auch nach den ersten paar genug davon hatten. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick im 10. Stock, eine tolle Aussicht. Jedoch war da, sogar hoch oben, ein ständige Geruch von Abwasser. Wir bekamen dann vom Hotel ein Upgrade zugesprochen, ein Zimmer im 6. Stock,mit dem wir dann sehr zufrieden waren.

Das Entertainment-Team waren das beste, was ich je gesehen habe, immer auf dem Sprung, von etwa 11:00 Morgens bis Mitternacht. Besonderen Dank an Rossy, Essex und Dumme Milly und natürlich Big Daddy. Der Pool kann sehr voll werden, vor allem wegen der Schweden und der Deutschen,die in Unterkünften in der Umgebung des Hotels untergekommen waren und die Einrichtungen mit benutzen konnten. Privatsphäre scheint ihnen nichts zu bedeuten, sie stellen einen ihre Sonnenstühle einfach vor die Nase. Es ist zu empfehlen, die Liegen ab 7:30 zu reservieren. Obwohl Schilder auf "keine Reservierung" hinweisen, tun dies alle.

Alles in allem verbrachten wir eine tolle Zeit und das Essen war gut. Wir hätten jedoch etwas ruhigeres bevorzugt. Die Kinder schienen den Miniclub wirklich zu genießen.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich hatte einen 2-wöchigen Urlaub mit meiner Freundin, unser letzter Urlaub zusammen, bevor unser Baby im März auf die Welt kommen soll. Wir lieben Gran Canaría und das Hotel wurde uns von Thompsons empfohlen, nachdem wir obiges erzählt hatten. Das Hotel ist ein großes Familienhotel und war, obwohl keine Schulferien waren, voller Kinder. So war es jeden Tag rund um den Pool chaotisch, mit Geschrei und Geheule! Wenn man früh aufsteht, kann man nach unten gehen, wo sich eher Erwachsene zum Sonnenbaden aufhalten.
Das Buffet ist in Ordnung, aber in der 2. Woche gingen wir zum Essen aus, um etwas geschmackvolleres zu bekommen.
Die Unterhaltung an den Abenden ist in Ordnung, wenn auch mehr für Kinder und danach eine Stunde für Erwachsene, was ich wenn ich ehrlich bin, nicht in Frage stellen möchte.
Rossy und Milly legten sich jeden Tag 100 %ins Zeug. Tagsüber konnte man an Spielen mitmachen, Abends gab es dann das Unterhaltunsprogramm. Es gab ein paar Bars und Restaurants außerhalb, da die aber sehr ruhig waren, nahmen wir Taxis nach Melonares, das war hervorragend, und dort wollen wir nächstes Jahr hingehen - mit dem Baby!
In der 2. Woche kamen viele Deutsche, so wurden die Sonnenliegen auch im ruhigen Teil zum Thema.
Das Hotel war sauber und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es gab kein kostenloses WLAN auf den Zimmern, man musste dafür bezahlen. Der Pool war eiskalt und der Strand mit schwarzem Sand und Kieselsteinen einfach blöde!
Insgesamt, wenn man Kinder zwischen 5-8 Jahren hat und wenn es die gleiche Reiseleitung ist, dann würde ich eine Woche Aufenthalt empfehlen. Wenn man aber als Paar hingeht, würde ich dieses Hotel / diese Anlage nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Orquidea Bahia Feliz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orquidea Bahia Feliz

Anschrift: Viejos Tendereteros s/n, 35107 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Bahia Feliz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bahia Feliz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orquidea Bahia Feliz 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orquidea Bahia Feliz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orquidea Bahia Feliz
Hotel Orquidea Bahia Feliz Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Orquidea Bahia Feliz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.