“Hätte besser sein können.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orquidea Bahia Feliz

Hotel Orquidea Bahia Feliz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orquidea Bahia Feliz
4.0 von 5 Hotel   |   Viejos Tendereteros s/n, 35107 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Bahia Feliz
rochester
“Hätte besser sein können.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Waren insgesamt 22 Personen im Alter zwischen 2 und 81 Jahren. Es hat recht nette Zimmer, die täglich geputzt werden und sehr geräumig sind. Das Ressort Bahia Feliz ist klein, hat aber ein paar Bars, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet sind. Wir kamen um 3 Uhr morgens an und konnten nach dem Einchecken gegenüber noch etwas Kaltes trinken gehen. Fand die Reiseleiter von Thomson wenig hilfsbereit, manchmal sogar frech und beleidigend (habe mich bei Thomson darüber beschwert). Wir hatten eine tolle Zeit, waren aber auch eine Reisegruppe, die den Urlaub ausgemacht hat. Wenn ich zurückdenke, erinnere ich mich an ein ruhiges Hotel, das etwas belebter sein könnte. Alle Gemeinschaftsbereiche waren sauber, auch der Pool und es gab jede Menge Sonnenliegen. Der kleine Strand hinter dem Hotel war recht felsig und das Wasser war ziemlich wild, also weniger für kleine Kinder geeignet. Haben den Bus genommen und sind 2 Haltestellen weiter gefahren, wo es einen wunderschönen Strand mit Wassersportmöglichkeiten gibt.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Urlaub im Hotel Orquidea zurückgekehrt und war angenehm von der Gegend und das Hotel überrascht. Das Hotel und die Zimmer waren sehr beeindruckend und wunderschön und sauber. Wir hatten Halbpension und fanden das Essen sehr gut, es gab etwas für Jedermanns Geschmack, angefangen von Suppe, zu Salaten und warmen Speisen. Bis zur Playa del Ingles sind es 5 Minuten mit dem Taxi und es kostet 6 Euro. Um das Hotel herum gibt es einige Kneipen, Geschäfte und Restaurants. Alles in allem ein schöner, entspannender Urlaub, auch wenn es sich um ein familienfreundliches Hotel handelt, so gibt es genügend Platz etwas ab vom Schwimmbad um sich ausruhen und entspannen zu können. Ich kann es jedem empfehlen!

new york
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Dies ist nie und nimmer ein 4 Sterne Hotel. Meine Frau und ich und unser zweijähriges Kind waren etwas enttäuscht. Das Essen war schrecklich, verstehen Sie mich nicht falsch, man muss nicht verhungern, aber die Auswahl ist sehr limitiert und es gibt jeden Tag mittags und abends immer das Gleiche. Als Positives wäre das Unterhaltungsprogramm zu erwähnen, die Leute waren einfach toll, insbesondere Leo. Die Zimmer waren schön und groß und wurden sehr sauber gehalten, allerdings sollten Sie aufpassen, denn das Zimmer wurde nicht am letzten Tag sauber gemacht. Die Toiletten im Hotel sind immer etwas schmuddelig. Es gibt nicht viel zu unternehmen in der unmittelbaren Umgebung des Hotels, man ist in 10 Minuten herumgelaufen. Playa del Ingles ist jedoch nur 10 Minuten (7 Euro) mit dem Taxi entfernt. Ich würde nicht zurückkehren, aber wir hatten trotzdem einen relativ netten Urlaub.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Waren im März im Hotel Orquidea, nachdem wir unseren eigentlichen Urlaub umgebucht hatten und ins Hotel Orquidea kamen, da die Bewertungen so überzeugend waren. Es war viel größer, als es in der Broschüre aussah. Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel, es war aber sehr voll und die meisten Gäste stammen aus Skandinavien (85%) – das war kein Problem, wir waren nur überrascht. Das Essen war von sehr hohem Standard und man muss sich schon etwas zum Buffet durchkämpfen, was die ganze Woche anhielt und etwas ärgerlich war. Für Babys und Kinder ist hier wirklich gut gesorgt (habe auch noch nie so viele Kinder auf einen Haufen gesehen!!): Voll auf Familien eingestellt, deshalb überhaupt nicht für Paare geeignet. Ich wurde durchdrehen, wenn ich all das Kindergeschrei jeden Abend zum Essen und am Pool ertragen müsste! Meine Jungs sind 7 & 9 und hatten den Urlaub ihres Lebens. Sauber, gutes Essen, freundliche Angestellte, die Zimmer haben eine angenehme Größe. Das Ressort ist zwar klein, aber nett. Sie sollten sich schon ein Auto mieten, Puerto Mogan ist nämlich ein Traum und nur 25 Minuten entfernt. Überall gibt es schöne Strände, dies ist aber der windigste Teil auf Gran Canaria (stellen Sie sich darauf ein!!).

Basingstoke, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das Orquidea war ein sehr schönes Hotel und wir hatten eine tolle Woche Ende Februar 2007 und es war immer sehr warm. Der Vorteil sind die guten Zimmer mit Satellitenfernsehen und kostenlosem Kühlschrank, beheizter, schöner Pool, sehr günstige Preise an der Bar (£2.20/Pint Bier und eine Flasche Hauswein kostet unter £6). Der Nachteil war die kleine Fläche voller Kieselsteine, die sie Strand nennen. Das Essen im Restaurant war zwar nicht schlecht, entsprach aber auch nicht dem 4* Standard und es kann an der Ostküste von Grand Canaria sehr windig werden. Hatten uns ein Auto für die Woche gemietet und konnten so rüber zur Südwestküste fahren. Dort war es wärmer und es gab viel bessere Strände. Bahia Feliz ist ein winziges Resort mit wenigen Bars und Restaurants. Was es dort gibt ist zwar sehr schön, in 10 Minuten ist man aber schon damit durch. Es gibt übrigens keine Parkplätze im Orquidea und auch sehr wenige im ganzen Ressort. Eine Tagesfahrt durch die tollen Berge der Insel ist klasse und der Strand von Amadores, in der nähe von Puerto Rico, ist einer der Besten.

Sie waren bereits im Hotel Orquidea Bahia Feliz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orquidea Bahia Feliz

Anschrift: Viejos Tendereteros s/n, 35107 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Bahia Feliz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bahia Feliz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orquidea Bahia Feliz 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Unister, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orquidea Bahia Feliz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orquidea Bahia Feliz
Hotel Orquidea Bahia Feliz Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Orquidea Bahia Feliz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.