“Tolle Lage für einen entspannten Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Feliz

Monte Feliz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Feliz
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Pablo Picasso s/n, 35100 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Bahia Feliz
Selby, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage für einen entspannten Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe eine sehr entspannte Woche im August hier verbracht. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, aber extrem heiß, dass es keine Klimaanlage gab. Ich konnte nicht besonders gut schlafen. Wir fragten nach einem Ventilator, der uns sofort aufs Zimmer gebracht wurde, und durch den das Zimmer ein bisschen kühler wurde.

Die Einrichtung war eher einfach, aber sauber und ordentlich, weshalb ich von einigen Berichten etwas überrascht bin, die über einen Mangel an Sauberkeit sprechen. Unser Zimmer wurde dreimal in dieser Woche gereinigt, und wir haben jedes Mal frische Handtücher bekommen. Fliegen sind allerdings wirklich ein Problem – die sind überall!

In 5 Minuten ist man am Strand und beim sogenannten Einkaufszentrum, das zwar ein paar gute Restaurants, aber kein wirkliches Shopping bietet. Ein Taxi nach Playa Inglés kostet circa 10 Euro, falls man mal ein bisschen mehr Leben braucht.

Zum Hotel gehört auch ein Wellness-Bereich, wo man Schönheitsbehandlungen und Massagen buchen kann, die ich wärmstens empfehlen kann, wenn man ein bisschen Lust auf Verwöhnung hat.

Das Personal ist wirklich freundlich und stets zu Diensten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem schnörkellosen Hotel, nachdem wir zehn Tage auf einer der anderen Kanareninsel Urlaub gemacht haben, um dann letztendlich von Gran Granaria zurück zu fliegen. Laut anderer Berichte war dieses Hotel für einen Familienurlaub völlig adäquat. Ich kann Sie nur warnen. Das komplette Gegenteil ist der Fall. Unser 2-Zimmer-Apartment war dreckig, der Teppich voller Flecken, die Bettbezüge sahen ungewaschen aus, und wir wurden von Kakerlaken in der Küche begrüßt. Außerdem wird das Apartment als klimatisiert beworben. Die Klimaanlage hab ich nicht gefunden. Es wurde höllisch heiß im Zimmer. Die ganze Nacht über hörten wir Gäste, die sich am Pool betranken. Und damit meine ich Lärm bis 7 Uhr in der Früh. Ich kann vollen Ernstes behaupten, dass dies das schlechteste Hotel meines Lebens war. Auch meiner Frau, meinem Sohn und meinen Töchtern fallen keine positiven Eigenschaften ein. Fürchterlich. Finger weg!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Zimmer sind relativ geräumig und sauber, die Ausstattung simpel, aber meist ausreichend. Unsere Fenster waren zur Straße hinaus, was uns aber nicht gestört hat (oder zumindest weniger, als der Wind - die Fenster sind wohl nicht 100%-ig dicht). Jedenfalls nichts, was sich nicht durch Ohrstöpsel beheben lässt. Essen haben wir nicht gebucht, aber die Preise im hoteleigenen Supermarkt waren für so einen touristischen Ort mehr als angebracht. In fünf Minuten zu Fuß gibt es mehr Supermärkte und Restaurants. Pool war im Januar warm genug, zumindest nachmittags. Rezeption war freundlich, bei Problemen mit dem gekauften WLAN-Zugang hat man uns sofort das Geld erstettet. Eine Wanderung in die Berge kann ich nur empfehlen, ansonsten gibt es vor Ort recht wenig zu tun. Mit Auto (oder Linienbus) lässt sich die Insel aber gut erkunden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Monte Feliz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Feliz

Anschrift: Paseo Pablo Picasso s/n, 35100 Bahia Feliz, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Bahia Feliz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Bahia Feliz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monte Feliz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Feliz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Feliz Gran Canaria
Gran Canaria Monte Feliz
Hotel Monte Feliz
Monte Feliz Bahia Feliz, Gran Canaria
Monte Feliz Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Monte Feliz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.